"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J6ul;i71


Bernerin

Happy Birthday ;-), hab ich eben gar nicht dran gedacht |-o

Ich wünsche Dir noch 50 weitere Jahre so wie das letzte ;-D

*:) *:) *:) *:)

pQe<tcoxr62


Ach ja, auch alles gute von mir und viel spaß in den nächsten Jahren |-o |-o

Gruß Petra

bcernxerin


Danke, danke..... :=o.....das geht bei euch auch schnell vorbei.... ;-)

Als ich angefangen habe im anderen Faden erstmal still mitzulesen, hab ich die Mädels immer bewundert die schon länger keine GM mehr haben und jetzt.....gehöre ich selber dazu.... ]:D

Hab heute wieder 13km abgeradelt und im Moment hab ich einen Gugelhupf im Ofen..... :-q

b\erCnerixn


Suleiken.... @:)

du hast ja auch heute Jahrestag.... ;-D ist mir gerade in den Sinn gekommen..... @:)

Welcher ist es denn und gehts dir gut sonst.....?? :)* :)_

Grüsse dich liebst..... ;-D

s1ule`ixken


Bernerin

Bei mir sind es heute sage und schreibe schon 3 Jahre :)z *:)

bgernBerin


:-o schon drei Jahre.... 8-) und haste die Ringelshirts schon ausgepackt ??? :=o

s{ul"eqikexn


Ringel

Ja klar, nach diesem Endloswinter ist der Schnee heute zum ersten Mal komplett verschwunden, es war nicht mehr arktisch kalt, die Vöglein zwitscherten und da bin ich gleich losgerannt und habe mir die Ringelshirts geschnappt. ;-D

OP-mäßig kann ich nach 3 Jahren nur sagen: Es ist alles perfekt :)^

Liebe Grüße in die schöne Schweiz @:)

bcernberixn


Schön dies zu hören.... :)z :)^ wie du siehst hänge ich immer noch sehr viel hier im Forum rum.

Ich habe euch 'alten' Mädels vieles zu verdanken.... @:) ihr habt mir die Angst vor der OP genommen und mir Mut gemacht. :-D

Es ist schön, wenn wieder ein altes Gesicht reinschaut.... ;-D auf bald *:)

swulei ken


Bernerin

Ja, ich werde wieder öfter hereinschauen. Mein PC war leider völlig von der Rolle. Man hätte meinen können, er wäre eine GM-lose Frau ]:D Ein Bekannter hat ihn wieder halbwegs zur Vernunft gebracht, aber er spinnt immer noch gern :-x

Übrigens muß eine Arbeitskollegin nächste Woche wieder "einrücken.". Nach nur 2 1/2 Jahren wird bei ihr schon wieder ein Myom entfernt. Was bin ich froh, daß ich Nägel mit Köpfen gemacht habe :)z

CIhrwisx64


@ sunnyarielle

Irgendwo habe ich mal gelesen,das die Heilung bis zu 9 Monate dauern kann.Drücke dir die Daumen,das es ohne eine OP abgeht :)* :)* :)*

Komplett schmerzlos war ich nach ca. einem viertel Jahr und wünsche dir,das es dir recht bald auch so ergeht und du das gebärmutterlose Leben in vollen Zügen genießen kannst.

@ selli

Deinem Mann Gute Besserung :)*.Wenn dann kommt auch alles auf einmal.......schicke dir auf diesem Weg gleich mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die kannst du ganz bestimmt gebrauchen :)z

@ bernerin und suleiken

Herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Jahrestag @:)

Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße *:)

pTetcvorZ62


Guten morgen,

bei uns scheint die Sonne, hurra. Wollte Euch nur ein tolles Wochenende wünschen.

Viele liebe Grüße wünscht Euch

Petra aus den halb hohen Norden

b=erne{rixn


Liebe Petra, ich wünsche dir und allen Mädels ebenfalls ein schönes Wochenende.... :)z

Wobei das schöne Wetter jetzt wohl vorbei ist, bei uns ist nun bewölkt und morgen solls

stürmen... :-/

Ich hab heute auf jedenfall bereits die Lorbeersträucher und diverses Kleingemüse zurückgeschnitten....herrlich....Flühling.... 8-) :=o

brern}erin


selli... *:)

wie gehts deinem Männe.....??

J&uli7x1


Hallo Mädels *:)

kurz mal rein schau :-o und liebe Grüße da lass @:) @:) @:) @:) @:) ;-)

ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, bei uns hat er sehr regnerisch angefangen, aber jetzt strahlt die Sonne, da lässt sich doch was draus machen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich werde es jedenfalls machen, wir waren gestern bei meiner Schwester UMZIEHEN helfen, sind um 6:00 hier weg und waren um 23:00 wieder da, wow, da hatte ich vielleicht Kreuz :(v und heute bin ich ziemlich schlapp. Das war aber auch der erste GROßEINSATZ nach meiner OP und dafür ist das in Ordnung.

suleiken

wie geht's Dir denn heute, 3 Jahre nach der OP? Hast Du irgendwelche Nachwirkungen oder Beschwerden?

Entschuldige meine Neugier |-o

liebe Grüße

s^uleiMken


Juli71

Mir geht es hervorragend. Nach genau 3 Jahren kann ich nur positives berichten.

Alles bestens :)^ Als "Nebenwirkungen" kann ich vermelden, daß meine ewigen Verdauungsprobleme verschwunden sind und meine hormonell bedingte Migräne sich auch viel , viel seltener meldet. Da ich ja inzwischen das biblische Alter von 50 :-o ("Planen Sie ihr Leben 50 + mit stufenlosen Einstiegen in die Dusche, schwellenlosen Räumen,Treppenliften und Hausnotruf") erreicht habe , müßte ich auch eine ideale Kandidatin für Wechseljahre sein. Aber in dieser Hinsicht tut sich gar nichts. (Noch) nicht die klitzekleinste Hitzewallung. |-o

Natürlich sind 3 Jahre noch lange keine Garantie , aber ich kenne mehrere Frauen, die seit 10-30 Jahren GM-los sind und keinerleiSpätfolgen haben. :)z

Also lassen wir es uns einfach weiterhin gutgehen. ;-) :-D

PS: Ach, ginge es doch meinem PC genauso gut wie mir. Der spinnt nur noch herum. Vielleicht sollte ich ihm die GM entfernen lassen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH