"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pTetc)obrx62


Du bist herzlichst eingeladen meinen Garten zu machen @:) ]:D, ich habe keine Lust dazu :(v :(v

b[er9neribn


;-D Kann ich ja mit einem Kurzurlaub verbinden....und später so alle zwei Wochen mal vorbeikommen.....mit meinem neuen Helikopter..... ]:D und Privatpilot.... :-D

Tja, das heisst viel Lotto spielen.....und wenn ich gewinne, kann ich dir nen Gärtner mit nem Superbody engagieren..... :=o

pmetc0or6x2


Ich Drück Dir die Daumen das Du im Lotto Gewinnst ;-)

bUern]erixn


Dazu müsste ich mal wieder spielen...... ;-) habe seit Jahren kein Lotto mehr gespielt. So kann man ja nichts gewinnen... :-/ :- *:)

pxetco2r6x2


Dann aber hopp :|N

sKwisxs68


hallo alle meine lieben *:)

habe gestern auch noch hopp hopp per internet lotto gespielt. bei 27 mio. !? danke für den tipp.

@ bernerin

ich würde mir anstatt einen gärtner mit superbody lieber einen wäsche-wäscher und bügler mit superbody anstellen ;-D. mjamm :-p

@ alle

habt ihr schon gehört oder gesehen ? der winter bleibt noch immer. auf meiner 14tage wetter 8-) seite steht das wir hier bis nach min. dem 17 märz mit kalten temperaturen und sogar schnee leben müssen. mist ! so mühsam langsam das ganze ! :(v will frühling haaaaaaaaaaben @:)

habt einen schönen tag alle zusammen :)z

b5e=rnexrin


Hoi swiss... @:)

ja dieser elende Winter hört nimmer auf %-| laut dem Hundertjährigen Kalender solls bis Ende Mai frostig sein. Hat mir gestern meine liebe Nachbarin erzählt. Super sowas.

Wenigstens blühen die Schneeglöggli @:)

27 Mio... ??? wo denn im Schweizerlotto ??? na wenn du gewinnst machen wir ein Treff....bei dir.... :=o

s?wiQss68


hoi bernerin ;-D

na ! du machst mir aber freude ! gehts noch ? bis ende mai ?! hiiiilfe :-o aber die muothataler sagten ja auch es gäbe einen frühen frühling, aber wie man die kennt stimmt das ja eh nie. arghhhhhh ]:D

jup, 27 mios im schweizerlotto :)z.

grüesslis

bhern?erxin


swiss, kennst du in Luzern ein Geschäft, welches Accesoires für Haare führt? Also so Haarschmuck, wie Netze, Federn etc. Ich weiss irgendwo ist so ein Girlieladen aber ich weiss den Namen nicht mehr.

Kannst du mir weiterhelfen.... ??? Unsere Tochter hat drum anfangs Mai ihr Lehrlingsfrisieren und hat als Thema ein Gothicpaar.... :=o Wenn du auch noch wer hast, der Gothic-Klamotten hätte zum ausleihen....wäre super.

Danke und äs liebs Grüessli

bfernxerin


Ach ja, ich gehe eben morgen nach Luzern mit einer Nachbarin...

p4etcXor62


Hallo,

ich habe meinen Mann im Büro bei meiner Schreibkraft abgegeben und werde jetzt meinen Haushalt versuchen auf Vordermann zu bringen. Heute Abend gehe ich zur Kosmetikerin und lasse mich verwöhnen und danach will mein Mann unsere Tanzgruppe besuchen. Bei uns scheint die Sonne und ab und zu Schneit es zwischen durch. Gleich werde ich mir einen schönen Kaffee kochen und versuchen den Rest des Tages zu geniessen. Bernerin Dir wünsche ich morgen viel Spaß in Luzern. Kauf Dir was nettes von Deinen Lottogewinn o:)

baernoerNixn


abgegeben

;-D ;-D.....klein-Paul bitte im Kinderparadies abholen.... ]:D

sei mir nicht böse Petra, aber mir kam wirklich dieser Spruch in den Sinn als ich dein Post gelesen hab.... :-D

Aber sonst haste ja noch ein Superprogramm heute.....Kosmetikerin...toll... :)z lass dich schön fallen..... zzz

Ich mach mir jetzt auch gleich einen :)D habe über eine Stunde gebügelt.... >:(

Liebe Grüsse auch an deinen GG @:) @:)

s@wiss6x8


heeeheeeheee........ ;-D

unsere bernerin mal wieder !x:) isch schmeiss mich weg.

dir morgen einen super tag in luzern. weisst ja jetzt wo gucken gelle .. 8-)

den anderen einen schönen feierabend, schönes relaxen, geniess es petra !

liebe grüsse aus der zentralschweiz *:)

p~etcxor62


wenn ich das lese was ich geschrieben habe, hast Du recht, hört sich wirklich so an ]:D, vielleicht habe ich das so ja auch gemeint ;-)

b<ernyerin


;-D ;-D stimmt doch oder?? :=o

Hab grad im Map24 nachgeschaut und s' Café e.... gefunden.... da gehen wir sicher schnell rein.

Und der Fasnachtsshop sieht gut aus.... danke dir x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH