"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p7etc/o1r62

Petra geht jetzt ihren Mann aus den Kinderland abholen ]:D :)z :=o

b0erner-ixn

Uuuuuaaahhhhhh..... ;-D ich lach mich weg..... ;-D ;-D du bist cool, Petra..... :)_

bGernrerxin

Ich hab da mal ne Frage an euch Mädels.

Unsere Tochter wird im April 20! und es ist sooooo schwer ihr was zu schenken. Sie wünscht sich auch nichts spezifisches.

Habt ihr mir eine gute Idee ???

pMetco'r62

Wie wäre es mit einen Gutschein zum einkaufen mit Dir z.b. für Sommerklamotten, das haben wir unserer Tochter zum Geburtstag im Januar geschenkt, da hat Sie sich riesig zu gefreut, denn das Geld bei den Jungen Leuten ist ja auch meistens knapp. Oder Karten für ein Musical, aber ich weiß nicht was in der Schweiz so läuft ??? Oder Tankgutscheine wenn Sie Auto fährt. Wir haben von unseren Kindern ein Gutschein für ein Fotoshoting bekommen, dazu haben wir uns sehr gefreut aber wissen leider nicht wann wir das machen lassen wollen!

s6wiqss6x8

@ bernerin.

wie währs mit einem silberarmband von "thomas sabo". da gibts so tolle anhänger zum dranklippen. wir drei frauen haben alle eins. die sind sehr angesag in der altersgruppe und da ist man mit 100.- bis 120.- dabei. da gibts so schöne sachen. im globus luzern kann man die gleich beim eingang der schmuckabteilung anschauen.

pfetcVor6x2

Guten morgen,

ich habe meinen Abend gestern gut rumbekommen, und heute geht der Stress von vorne los, aber nur bis um 18 Uhr dann Fahre ich mit einer Freundin zum Lady Shoppen und werde versuchen mir was nettes zu kaufen, denn meine Eltern haben dieses Jahr im April Goldene Hochzeit und die feiern wir im kleinen Rahmen und dazu möchte ich mir was nettes zum anziehen kaufen. Bernerin, ich hoffe Du findest auch was schönes für Dich und Deine Tochter.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

bHerne%rxin

Vielen Dank für eure guten Ideen für das Geburtstagsgeschenk... :)^

Hab im Internet das thomas sabo sortiment studiert ist super, danke swiss... @:)

Unsere Tochter lernt wohl Friseurin ist aber nicht so ein Modepüppchen....(leider) sie ist ein Gothic-Freak im Moment jedenfalls, aber auf so Armbänder steht sie voll.... :)^ und da gibts ja jegliche Möglichkeiten mit den Anhängern. :-D

Ein Fotoshooting möchte sie auch schon lange mal machen, aber die Garderobe fehlt einfach dazu...... :|N :-/

So, muss in die Küche und um 13.00 Uhr starten wir. Bis bald und liebe Grüsse

p@etcior6x2

Hallo bernerin,

die Geschenke folge steht ja jetzt fest o:) ]:D

b#ejrnxerin

Hallo zusammen.... @:)

so, hatte gestern einen schönen Shoppingnachmittag, wobei die Zeit so schnell vorbei ist... :=o

hab nicht mal ein Pulli oder Hosen anprobiert, wir sind nur den Krims-Kramsläden nach :-D

swiss....richtig italienisch dieses herzige Café.... meinte meine Nachbarin (ist Wittfrau von einem Italiener).

Zum Armband sind wir auch nicht gekommen..... ein Grund mehr noch mal hinzugehen. ;-D oder gibts diese auch im Manor oder im Schmuckgeschäft ??? Wenigstens hab ich ein paar Geburtstagsgeschenke für Bekannte gefunden.

und jetzt geniess ich meinen :)D

b[er`nerxin

cooooool, habt ihr gesehen, neue Smilies.... %:| :-X

s|wissx68

bernerin

hast du denn die gothic sachen oder das andere zubehör bekommen die deine tochter bräuchte ?

ja, gell, das emilio ist härzig. im frühling und sommer ist draussen auf dem platz mit dem baum getischt. das fühlt sich dann an wie italia. aber das beste, die besizer vom caffe. sie klein und ziemlich rundlich, er sehr gross und schlank. wenn man die zusammen sieht wird einem ganz anders. die fressen sich jeweils fast auf, obwohl in unserem alter. verliebt wie am ersten tag flirten die am mittagstisch. wahnsinn x:) *auchhabenwill*:-p

wegen sabo : im manor gibts die nicht. in jedem globus sicher und sonst zum teil in boutiquen, evt. schmuckgeschäften (beides eher selten) oder online. musst vielleicht mal googeln obs was bei dir in der nähe gibt. sollte doch in bern und umgebung sicher eine vertretung geben. das währs ja noch ;-D

ich wünsche euch allen ein geruhsames und warmes wochenende. wir haben laut wetterbericht hier ca. 10 cm neuschnee zu gut auf morgen %-| :(v *i hate it*]:D

bNer/nzerxin

:-o schon wieder Schnee..... :-( :-( ich hasse es ebenfalls....

Hab schon gegoogelt und gehe bei uns in der Nähe noch in Boutiquen. Schwarze Federn und eine schwarze Rose hab ich. Den Tüll muss sie schon selber aussuchen damits der richtige ist.

Sie will damit ihr Modell (blond hochgesteckte und toupierte Frisur) noch verzieren. Sieht sicher gut aus schwarz auf blond. Wegen den Kleider hat sie jetzt im Facebook einen Aufruf gestartet.

und sonst hat sie genügend schwarze Hosen und tolle Büstiers für ihr Modell.

b5erne:ri^n

Ach ja, die Wirtin vom emilio hab ich gesehen.... ;-D vor allem: Im Kt.Luzern darf man ja noch rauchen.... :=o das haben wir gleich gerochen, als wir dort rein sind. Noch bis 1.Mai hat sie uns dann gesagt. Weil bei uns schon Rauchverbot herrscht, fällt es einem sofort auf.

stwis$s6x8

oben ist rauchfrei, schon seit jahren. fürs nächste mal ;-D

ja, ich währe auch bald froh wenn es in den restaurants schluss währ mit dem rauchen {:(. geht ja nicht mehr lange. ps. wirte wollen scheinbar eine petition einreichen damit das rauchverbot aufgehoben werde. tz tz tz ob sies schaffen ?

s}wissx68

ui, sehe gerade das es von deinem wohnort bis bern doch eine rechte strecke ist ! as hätte ich nun nicht gedacht. dann währe ja solothurn noch näher. hmm ..vielleicht gibts den sabo auch dort ? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH