"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

suellix60


Hallo ihr Lieben,

hatte die Woche über keine Zeit für PC - trotz Urlaub.

Aber GG im KH {:(, Tochter mit entferntem Weisheitszahn {:( und täglichen ZA-Besuchen wegen Schmerzen und Entzündung (ohne Krankschr. - in ihrem Urlaub) ...

Mein Mann hatte einen erneuten Bandscheibenvorfall an der LWS. Er wurde mit 3 Spritzen (Mo, Mi, Fr) in den Spinalkanal behandelt, die den Vorfall eintrocknen und so die eingeklemmten und gereizten Nerven wieder entlasten sollten. Vor dem MRT und der genauen Diagnose bekam er Schmerzmittel über eine Pumpe, sodass es ihm dadurch dann schon etwas besser ging. Morgen kommt er nach Hause, geht am Montag zum Hausarzt. Mal sehen, wie lange er noch krankgeschrieben werden muss. Die Ärzte sagen, dass das immer mal wieder passieren kann - dann müsste er eben wieder einrücken.

Unsere Tochter fährt morgen wieder mit Freund und Hund zurück, muss ab Montag wieder arbeiten. Als sie am Sonntag gekommen sind, mussten sie durch den schlimmen Sturm - und wenn sie morgen wieder zurück fahren, könnten sie auch wieder in Unwetter geraten. Da werden wir wieder Ängste ausstehen ...

Ein schönes WE euch allen - eure

pbetc,or6x2


Guten morgen meine Damen,

mensch selli da hast Du ja eine tolle Woche hinter Dir *:).

So, meine Freundin hat mir gestern Schüßler Salze besorgt, die sollen mir endlich wieder helfen das ich abnehme und nicht mehr weiter zunehme, was in letzter Zeit leider passiert ist und meine Freundin macht das mit den Schüßler Salzen seit zwei Wochen und hat schon 4 kg abgenommen, ich bin heute morgen angefangen und drückt mir die Daumen das ich durchhalte.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Petra

Ps. Bei uns liegt mal wieder Schnee :|N :(v

s2eBl]li6x0


Hallo Leute *:)

bei uns liegt auch Schnee und es bläst ein hässlicher Wind, sodass die Verwehungen schlimm sind. Habe heute früh erstmal die Treppe freigekehrt (es weht in den Hauseingang hinein bis hoch an die Haustür) und vom Eis befreit, damit meine Leute gefahrlos hinaufkamen. Meine Hände waren fast erfroren.

Petra, kannst du mir die Schüßler-Salze aufschreiben? Oder dann von deinen Erfahrungen berichten?

Ich probiere grad Formoline aus - mal sehen, obs was bringt. Diese Woche konnte ich es ja gut nehmen zu den Mahlzeiten. Wenn ich wieder auf Arbeit bin, ist das schlecht möglich.

Wollte in der Woche eigentlich unsere Steuererklärung und die unserer Tochter machen. Aber eben erst war der Download des Elster-Programmes erfolgreich - bis dahin immer wieder rausgeflogen. :(v %-| Auch gestern.

Darum wollte ich mich auch in meiner Urlaubs-Woche kümmern - mit der Störungsstelle telefonieren. Aber erstens kommt es anders ...

Nun ist mein Männe erstmal wieder zu Hause. :)^

Und 3 Kreuze, wenn Tochter nebst Anhang heute Abend wieder in MYK angekommen sind.

bKern)erin


@ selli... *:)

da kann es ja nur noch besser werden...wie gesagt ein Atlasologe ist Gold wert in Sachen Bandscheibenvorfälle. Vielleicht habt ihr einen in eurer Nähe? Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen bevor operieren. :)z

@ petra... *:)

ich kenne Schüsslersalze auch, aber nicht zum abnehmen ;-), wie funktionieren die denn ???

haste da einfach weniger Hunger oder helfen sie den Körper entschlacken...?

Schneeeeee haben wir hier leider auch wieder.... %:| heute hat sich hier im Dorf ein Auto auf eine Gartenmauer gesetzt..... :=o einfach die Kurve nicht gekriegt. :-/

@ swiss.... *:)

Meine Nachbarin ist Raucherin...da hat es sie natürlich nicht gestört und ja Solothurn ist näher, aber Luzern schöner..... ;-D werd in Solothurn auch mal schauen.

Wie stehts eigentlich um deine Bewerbung? Haste schon Bescheid bekommen ??? :)* :)* :)*

p`etcIor6x2


Ihr müßt mal bei google schüßler salze abnehmen eingeben und dann steht da was zu, es soll nur den Abnahme erfolg unterstützen. Wie geschrieben bei meiner Freundin waren es in zwei Wochen 4 kg, das hat mich neidisch werden lassen. War gerade mit meinen Mann einkaufen, Er hat langeweile ;-D. Habe uns eben ein frisches Hähnchen in den Backofen getan, da habe ich richtig Appetit drauf.

Gruß von Petra *:)

bsernerxin


Ah danke... @:) und guten Appetit... :-q Hähnchen, knusprig gebraten.....mmmmhhh. da krieg ich ja auch gleich Hunger.... :-D

p5etZcFor62


kannst ja schnell vorbei kommen dauert noch eine halbe Stunde, warten dann solange ]:D *:)

sRwisjs68


@ petcor

heute ist wohl hähnchentag ;-D wir hatten heute hänchenflüger zum mittag 8-). das mit den schüsslern zum abnehmen würde mich auch sehr interessieren. habe die auch daheim, aber mir kam nicht in den sinn das die auch da klappen. habe seit der op mein oberkampfgewicht erreicht mit 61 kilos. sorich 4 kilos seit september. pfff..... :p>

sOwissx68


hähnchenflügel und ncht hähnchenflüger hehehehe ;-D ]:D

suwifss6x8


@ bernerin

leider noch kein bescheid. aber ich habe die bewerbung ja auch "blind" abgegeben. sprich, hinterlegt für den fall das sie mal leute brauchen, eine stelle frei wird oder eine neu geschaffen wird. kann also leider noch dauern. aber ich bin positiv eingestellt, das wird schon *:) ;-D

bse#rner?in


Pouletflügeli....sind grade Aktion im COOP gell ]:D ??? die gibts bei uns am Montag.... :-q

Morgen sind wir eingeladen zum Rehrückenessen bei Bekannten. Er ist Jäger und kocht superfein..... :)^

Heute Abend bin ich alleine...juhuuu... mein Männe geht nach Langnau Eishockey schauen und der Junior geht ins Theater, die Tochter ist im Oberland beim Freund. Ich geniesse diese sturmfreie Bude jeweils ]:D ]:D

srwi/ss68


rehrücken ?!?!?!! jetzt im frühling ?!?! ui, ich möchte auch kommen. ich liebe wild.

wir sind auch alleine heute. eine tochter ist im wellnessweekend mit dem freund und die andere geht ans "hill-jam". da hüpfen snowboarder von eine schneehalfpipe runter mitten im dorf. :-/ {:( ;-D

p7etcorx62


da werde ich ja richtig neidisch auf Euch, wir sind heute auch alleine zuhaus, aber Uns bringt es nichts |-o.

bierneJrin


Tja, Petra, da musste eben die Fantasie spielen lassen...... ]:D ]:D ]:D |-o

Aber ich bin ganz ALLEINE,,,,, :=o

szwisxs68


tz tz tz ..... aber aber meine lieben damen ! welche gedanken ihr da wieder hegt. x:) ]:D ABER ... ob alleine oder mit krankem mann. geht alles auch anders wenn man denn will ... hehehe |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH