"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bsern$erxin


Jepp.... ;-) so, ich verschwinde mal kurz auf den Hometrainer, strampel, strampel,,,,wollte eigentlich joggen gehen, ist mir aber ein Tick zu frisch....... 8-)

Bis später und en Guete..... *:) @:)

pYetc7or6x2


Eure Gedanken |-o |-o :-p, aber die Phantasie ist noch gut erhalten.

Wir haben bis eben gewartet mit dem Essen, Du bist nicht gekommen also haben wir allein gegessen, war lecker :-q

b6ernDerxin


Ohhh, ohne mich gegessen..... :°( jetzt wollt ich mich doch gerade auf den Weg machen.... :=o

so, bin geradelt und hab meinen Bauch 'bearbeitet'..... :)z

Wünsch euch noch einen schönen Abend..... @:) @:) @:)

scelMli760


Mmmhh :-q bei uns gibt es morgen Hähnchen-Unterschenkel.

Und letzte Woche habe ich ein schönes Suppenhuhn gekocht, damit mein armes Kind mit der geklauten Weisheit eine schöne Brühe mit Buchstaben und Sternchen löffeln konnte. :-q - hat halt wegen der Buchstaben etwas länger gedauert ;-) ;-D

Sie sind auch wieder gut angekommen - haben für ca. 350 km ungefähr 3 Stunden gebraucht. Hund hatte nicht gequängelt - so konnten sie durchfahren ohne Rast.

b`erncerixn


Mein Mann ist auch noch immer unterwegs und hier schneits wie Sau..... :|N geh gleich nochmal die Einfahrt wischen..... ich hasse Schneeeee....... %-|

Gut ist dein Mädel heil angekommen... :)^

p@eWtc|orx62


Hallo Ihr,

es fängt schon wieder an zu schneien, mittlerweile hasse ich auch den Schnee :(v. Nichts los hier heute. Wir waren vorhin zum Sonntagshoppen, wollten nur was reklamieren, also wir los und dann war da die Hölle los keine Parkplätze bei diesen Möbelhaus wo wir hin wollten, dann haben wir ein auf mitleid gemacht, also ich angehalten bei den Parkplatzwächtern und Paul hält seine Krücken hoch und fragt ob man hier noch irgendwo Parken kann, die nette Dame ließ uns sofort rein und zeigte uns eine Parklücke ]:D, fanden wir super nett. Dann haben wir kurz reklamiert und dann gleich weiter gefahren und uns zum Kaffee bei meiner Schwester angemeldet, die wohnt da in der nähe mit Ihren Mann. Nachher muss ich noch zum Kartenspielen. :-D

Jgulix71


Hallo Mädels *:)

ich möchte auch mal wieder ein paar liebe Grüße für Euch da lassen @:) @:) @:) @:)

Momentan komme ich selten an den PC, muss viel arbeiten, dann hatte ich von Donnerstag bis gestern Weiterbildung und

heute gehts im allgemeinen Alltagstrott weiter :-|, bin ganz schön im A... :(v hoffentlich ist bald Wochenende, mein Akku ist ganz schön leer, erst das WE als unsere Süße überfahren wurde und wir beim Umzug geholfen haben, dann, das nächste Wochenende nochmal umziehen helfen und drauf das Wochenende Weiterbildung und zwischendurch Arbeit; Haushalt usw. Ach Ihr wisst ja selber wie das ist :-o

Sorry, dass ich Euch hier was vorjammere, musste mal raus!

Das nächste WE liegt dafür nichts an, da werde ich mal richtig faulenzen ]:D ;-D Schön wär's :=o

So nun werde ich mich erstmal zurücklesen, habe ja einiges verpasst scheint mir, also bis später *:)

s elqli6x0


Hallo Juli71 *:)

hier darfst du ruhig jammern - dafür sind wir doch da. :)z

Hast ja auch Einiges hinter dir. Dass dein Akku leer ist, ist klar. Da ist man wirklich froh über ein WE, an dem mal nix anliegt. Hauptsache, es bleibt auch so.

Und Hauptsache, du hast keine Beschwerden durch die Umzugs-Helferei bekommen. Im Job kommst du wieder gut zurecht? Wirst sicher auch froh sein, wenn der Arbeitstag zu Ende ist.

J_u;lri71


Guten Morgen,

naja, beim Umzug hab ich mich mehr auf das putzen und die Bewirtung beschränkt, war aber trotzdem froh als ich im Bett war ;-D und an der Arbeit hab ich zwar ein paar Tage gebraucht, aber jetzt geht es eigentlich wieder super und an 10h Tagen war ich vor der OP auch geschafft! Im Gegenteil ich muss sagen, das ich langsam merke, dass es mir doch viel besser geht. Meine Eierstöcke scheinen ihre Tätigkeit auch wieder voll aufgenommen zu haben ;-), dass ist schon ulkig, wenn man merkt, jetzt ist es soweit und dann kommt nichts ]:D einfach geil(sorry, für das böse Wort)!!!!

p%et8cor6x2


Guten Abend,

ist ja nicht viel los hier zur Zeit, Ihr seid wohl alle Wintermüde und Träge :=o. Bei mir passiert auch nichts neues. Mein Mann ist gerade von einen Freund von Uns abgeholt worden, die beiden besuchen einen gemeinsamen Freund von Uns, der leider einen Gehirntumor hat und seid kurzen ein Pflegefall geworden ist, mit 52, einfach nur Schrecklich.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse Petra

b~er~nelrin


Hi zusammen,

ja wir trotzen hier der Kälte....bbbbbrrrrrr..... >:( so solls noch weitergehen und erst noch Schnee geben..... :-(

Puuhhh, solche Besuche sind auch nicht gerade angenehm, hat er denn keine Chancen auf Heilung ???

Geh kurz essen und komm dann wieder..... *:)

p<etclort62


Guten Appetit.

Nein Er hat keine Chance, seit gut zwei Jahren geht es schon so, die Ärzte kommen an den Tumor nicht ran, können immer nur ein bisschen wegnehmen aber nie ganz entfernen, und leider ist der Tumor immer wieder gewachsen.

Und wie läuft es in der Schweiz? Die Schweiz war unser Silberhochzeitsreiseziel, wir sind mit dem Glaceexpress gefahren, war traumhaft schön. Würde ich gerne nochmal wiederholen, aber Paul ist nicht Schwindel frei, deshalb hat Er sehr gelitten auf dieser Tour. Er hat gesagt aus liebe zu mir hat Er das mitgemacht @:)

sze|lli6x0


Hallo Mädels *:)

ach Petra, das mit dem Freund ist ja wirklich traurig :°(

Was du über deinen Mann schreibst mit "nicht schwindelfrei" - trifft auf meinen auch zu.

Wir sind mal mit einem offenen Sessellift auf einen Berg hoch gefahren. Da ist er bald gestorben vor Angst - hat er mir aber erst hinterher erzählt. Da kannten wir uns noch nicht so lange. Hinauf ging ja noch, aber hinunter ... :-X

Jetzt weiß ich es und sehe zu, dass wir möglichst nur da fahren, wo eine geschlossene Gondel ist. Und da muss er dann immer in Richtung Berg :)^ und nie hinunter schauen. :|N

pzetcoxr62


Hallo selli,

eigentlich weiß ich das auch, aber ich habe nicht erwartet das es so hoch ist, und dann war es schon zu spät :=o

b)erne!rin


Ui,ui,ui das ist bitter, der Arme weiss wohl genau das nichts mehr zu machen ist.... :°_

Eine Arbeitskollegin von mir ist vor drei Jahren an einem Lungentumor gestorben..... :)- da bangten und hofften wir auch lange aber eben der Krebs war stärker.... :-(


Auf einer Betriebsreise meines Mannes waren wir mal mit dem Glacier-Express unterwegs, du hast recht es war superschön. Ich glaube wir Schweizer kommen ohne das Schwindelgen zur Welt.... ;-D :=o. Ist doch lieb von deinem Mann das er trotzdem mitgekommen ist. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH