"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p0etc>or62

ja mein Mann ist manchmal sehr lieb @:)

b:ernxerin

Ich hab schon bald Geburtstag und da möchte ich zwei Tage ins Tessin wenn das Wetter einigermassen mitmacht, aber für ein Hotel muss ich immer schauen, also so Überraschungsmomente kann ich vergessen...... :-/ das stimmt mich manchmal schon etwas traurig, aber andere können überhaupt nicht weg, oder besser gesagt der Mann will nicht weg wie der einer Bekannten %-|

p1eqtcRor62

da ist meiner anders, der Überrascht mich manchmal, da sind schon einige Sachen passiert wo ich nicht mit gerechnet habe. Wo willst Du denn genau hin?

boern"erixn

Am liebsten an den See.... x:) ich liebe das Wasser. Hab mal für ein Hotel in Ascona geschaut, ist am Lago Maggiore.Aber viele sind schon ausgebucht. Es zieht mich einfach wegen der Wärme dorthin. ;-D

Wenns nicht klappt gibts einen schönen Sonntag hier mit Nachbarn und Kollegen. Wir besuchen uns jeweils gegenseitig an den Geburtstagen und da ist ne Menge los.....heisst aber auch vorher viel backen. :=o

JPuvli71

dann lieber doch ab in die Sonne ;-), ein bisschen faulenzen und sich verwöhnen lassen @:) @:)

Den Nachmittag mit Freunden könnt ihr ja nachholen, wenn es wärmer ist und Ihr Euch in den Garten setzen könnt

p(etcoDrx62

Hallo bernerin,

auf unserer Rundreise mit dem Zug letztes Jahr wahren wir in Ascona, super tolles Wetter und auch der Ort und der See war schon eine Reise wehrt. Aber da musst Du auch das nötige Kleingeld mitnehmen. Aber spitze war es doch dort. Kann ich nur empfehlen.

JpuQlAi7x1

Hallo Mädels,

habt ihr das im anderen Faden gelesen mit der Kastration? Ob das ironisch gemeint ist? Ich finde es jedenfalls komisch :-/ :|N

Wie geht's Euch denn heute? Habt ihr die Sonne vor dem nächsten Schnee noch einmal genossen? ]:D

So langsam reicht es sogar mir, ich liebe zwar den Schnee und den Winter, aber nachdem wir nun schon mal einen Hauch von Frühling hatten, bin auch ich der Meinung - ES LANGT- Man, man, man ;-D

pEetcSor62

Hallo Juli71,

ich habe das auch gelesen, aber sowas ist mir zu blöd zum antworten. Kann mir vorstellen das, das verarsche ist. Bei uns war es den ganzen Tag nebelig und Eiskalt. Ich bin am Wochenende auf einer Ausstellung uns stehe da mit Trampoline (die ganz großen), da wird bestimmt kein Kind sich die Schuhe ausziehen uns Hüpfen, geschweigen dann kaufen.

b+erneTrin

%-| %-| Habe eben auch gedacht ich les nicht richtig,,,, ist sicher ein junges Ding. :-/

Haste gesehen in welchem Faden sie noch geschrieben hat ??? :-D

Eigentlich sind wir es schon gewohnt das immer wieder sogenannte Feministinnen die um alles in der Welt ihre GM NIEMALS hergeben würden und was alles passieren könnte...... %-| %:|

Hier könnt ihr euch mal durchlesen wenn ihr Lust habt es gibt noch mehr dieser Fäden:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/454865/]]

p=etcNorx62

Na :=o bernerin wo bist Du denn noch Unterwegs o:). Aber solche Leute sind einfach nur Hohl. Sollte man total ignorieren, ist Eigentlich kein Schreiben wehrt. ;-D

brerEnerixn

Ja eigentlich schon.... :)z, aber in einem Faden ist auch schon geschrieben worden, dass einem der Busen auf die Knie sinkt und du den eigenen Namen nicht mehr weisst und solche Sachen.... >:( :-/

pAetcRorx62

Manche brauche das halt. Ich bin froh hier gelandet zu sein. @:) So, jetzt muss ich meinen lieben Mann mal wieder beim Duschen helfen, aber ich muss immer weniger helfen. ]:D {:(

Jkuli67x1

Du hast wahrscheinlich Recht, auf so etwas reagiert man eigentlich gar nicht :(v, hab mich halt hinreisen lassen, so können auch nur Leute denken, die keine Probleme haben! aber nun genug zu dem Thema

Sag mal pector, solltet Ihr nicht zur Kur?

Vertreibt Ihr auch Trampolins?Wahrscheinlich wird mein GG einen John Deer Rasentraktor kaufen, er hat sich letzte Woche zwei angesehen, langsam nervt mich seine Unentschlossenheit ]:D aber das Wetter treibt seine Entscheidung deutlich voran :)^

pfetYcoqr62

Mit der Kur wird sich erst nach ca 12 Wochen entscheiden, also noch ca 7 Wochen, weil es vorher nichts bringt, denn Sie können nichts machen mit Ihm weil Er das Bein nicht belasten darf. Ja wir verkaufen die ganz großen Trampoline von der Fa. Berg. Habt Ihr denn ein so großes Grundstück? Und wächst Euer Rasen denn schon? Bei uns ist noch alles voll Schnee. >:(

J]uli7+1

Naja, das Grundstück ist schon ziemlich groß und wir haben noch mal 400m² hinter dem Grundstück die wir sauber halte müssen :-/, Schnee liegt bei und auch NOCH, soll Freitag auch noch was drauf kommen, aber immerhin haben wir schon März!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso darf dein Mann noch nicht belasten? Ist die Hüfte einzementiert worden?

So muss meinen Sohnemann von Arbeit holen, bis später vielleicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH