"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pie4tcorx62


Ne, ist geschraubt worden. Er hat noch keine neue Hüfte bekommen, dafür meint der Arzt wäre Er noch zu Jung ]:D :=o

J:ulxi71


Ist er ja auch, dann ist er aber auch schneller wieder fit und wenn Ihr 12 Wochen auf die Kur wartet, dann habt ihr wenigstens auch wärmeres Wetter und könnt viel spazieren gehen :)^

Ich hoffe Dir geht es besser! Was machen Deine Kopfschmerzen? {:(

pvetcorx62


Hallo Juli71,

damit habe ich noch zu tun, aber ich versuche da nicht mehr dran zu Denken, oder nehme eine Pille.

JKuli571


ENDLICH WOCHENENDE

noch schnell das Nötigste sauber machen und dann ist faulenzen angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]:D

Morgen früh habe ich meine kleine Nichte(2) zu Besuch, nach langer Zeit mal wieder, da freu ich mich schon riesig drauf :)z und Nachmittags gehts zum Geburtstag.

Wie geht es Euch, ich hoffe Ihr habt die Arbeitswoche gut hinter Euch gebracht und freut Euch nun auch auf ein erholsames Wochenede! Ach ja, Petra, du musst ja wieder zur Messe, ich wünsche Dir aber trotzdem ein schönes WE

liebe Grüße *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bCernxerin


Du sagst es, endlich WE.... :)= :)= :)=

bin die ganze Woche immer spät ins Bett gekommen und gestern war ich noch Blutspenden, nach 16 Jahren wieder. :-D Habs schon ein wenig gemerkt, war ein bisschen schwummrig auf den Beinchen..... :=o aber jetzt gehts wieder, nur eben die Müdigkeit vom ganzen Schlafmangel.....hole ich morgen wieder auf. :)z

Zweijährige Nichte.... :-@ wie süss. So ab und zu ist das doch herzig, gell? Ist aber auch schön, wenn man sie wieder abgeben kann..... ]:D

Wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende.... @:) @:) @:)

s/elli(60


Ja, endlich Wochenende :)=

ich habe heute bei meinem HA angerufen wegen der Blutwerte. Er meinte, die wären alle super, auch HB, Ferritin-Wert, Erys, Cholesterin, Leber- und Nierenwerte. In Händen habe ich die Werte noch nicht, kann also nicht mit Zahlen aufwarten.

Da möchte ich ja wirklich mal wissen, wieso ich ständig so müde und ausgelaugt bin, Schmerzen habe, obwohl der CRP-Wert relativ niedrig war und warum ich am Mittwoch meinen Sport abbrechen musste, weil ich Herzprobleme hatte. ???

Vielleicht ist wirklich einfach der Winter zu lang ... %-|

b{er7nexrin


:-o uff, Herzprobleme ??? haste dies deinem Arzt gleich gesagt und wie hat sich das denn geäussert.... ???

und ja, der Winter und dieses doofe Wetter kann einem recht auf en Kiker gehen..... :(v

wenigstens wars heute sonnig.... 8-)

stellBi60


Bei uns war es nicht sonnig. Als ich heute früh zur Arbeit bin, war sogar Schneegestöber!

Hab ja heute nur mit meinem Arzt telefoniert - da hab ichs zwar mal erwähnt - aber da konnte er schlecht was zu sagen - so fernmündlich. :=o

Mal sehen, ob es wieder auftritt. Die Anstrengung hatte mein Herz fast bis zum Hals schlagen lassen, ich hatte einen Druck hinter der Brust! Habe dann erstmal ein paar Schlucke Wasser zu mir genommen - und dann weitergemacht, als es wieder ging. Aber ein paar Übungen später war es wieder so. Da habe ich dann gesagt, dass ich nicht weitermachen kann, habe meine Tasche genommen und bin raus. Unsere Übungsleiterin sagte noch, ich solle unten in die Apotheke zur Blutdruckkontrolle. Im Umkleideraum waren schon die von der Gruppe nach uns. Da kam eine gleich zu mir Puls messen. Sie war gelernte Krankenschwester, wie sich herausstellte.

Inzwischen war meine Gruppe fertig - und ich auch umgezogen. Bin dann mit einer zusammen zur Straßenbahn. Sie fährt auch in meine Richtung. Aber mir war ja nicht schummrig %:| oder so.

Ich weiß auch nicht. :|N :-(

Mein Mann meinte, es könne evtl. auch von der Lunge kommen, bei drückender Wetterlage. Ich weiß nicht mehr, ob das der Nebel-Tag war. Zu den Laborergebnissen meinte er, ob ich auch sicher sei, dass der Doc von meinen Werten gesprochen hätte ... ;-D

p|etscor6\2


Guten morgen meine Damen,

selli60 das hört sich ja nicht ganz so gut an, aber ich glaube Dein Mann hat vielleicht recht, sowas kann auch vom Wetter kommen, bei unserer Wetterlage ist es kein Wunder das der Körper verrückt spielt.

Mein Tag gestern war sch...... :-(. Das Wetter ist auch nichts für Trampoline, aber ich hatte mich bei dieser Messe angemeldet und es ist nichts :|N los da. Heute muss ich noch mal hin und es regnet schon wieder in einer Tur bei uns. Ich werde meinen vielleicht Schwiegersohn schon zu um 4 Uhr hinbestellen, das wir schon rechtzeitig mit den abbauen beginnen können. Und dann hoffe ich auf ein schönes Rest Wochenende und Euch wünsche ich ein Super Sonniges o:) ]:D Wochenende.

Liebe Grüsse aus den halb hohen verregneten Norden

Petra @:)

p,etco]r62


ich nochmal,

bernerin das bei Euch die Sonne scheint gönne ich Dir aber uns auch. :)=

b^ine717x1


Hallo,

ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende, ich habe ja leider immer Wochenende meine Tage sind alle gleich.

@ selli,

ich habe auch keine Puste mehr meine Werte sind wieder ok als ich zu meinem Arzt meinte ich habe Herzrasen meinte dieser nur das wäre seelisch bedingt >:( natürlich, ich weiß ich habe Übergewicht doch vor der Op konnte ich auch meine Einkäufe bis ins DG tragen ohne das ich dachte ich falle oben angekommen um....

Wenn mein HA Ende des Monats in Urlaub ist gehe ich mal zu der Vertretung und bestehe auf ein Langzeit ekg.

Ansonsten ist bei mir alles ok, bis auf die üblen Erfahrungen beim schnackseln |-o muß wohl doch mal bei meiner FÄ nachfragen....

s5ellik60


Langzeit-EKG hatte ich vor Jahren, als ich immer mal Stolperer hatte. Da hatte man dann aber auch nichts gesehen, weil ich in der Zeit gerade keine Stolperer hatte. :-/

Müsste ich es mir höchstens mal an einem Mittwoch früh verpassen lassen und damit zum Sport gehen nach der Arbeit.

sbell-i6x0


Hallo petcor *:)

wie ist die Messe im Endeffekt gelaufen? Hat sich noch etwas getan im Laufe des Tages?

p5etcaor62


Hallo selli60,

die Messe war absolut Tot, das heißt nichts los. Aber ich berichte morgen ausführlicher, wir sind gerade vom Essen nach Hause gekommen und jetzt gehe ich in die Heia, bin echt fertig. zzz

s&eltli60


Na dann gute Nacht zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH