"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2ama LiZschxen


@ seiss68

Ja, ja, der Fehlerteufel.

Gott sei Dank ist mein Sohn noch nicht dahinter gekommen, dass er mir Dinge einreden könnte, die niemals nicht zugelassen hätte.

Er könnte doch glatt behaupten, dass ich ihm erlaubt hätte solange fern zu sehen, wie er will o. ä.

Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn er dahinter kommt. :-o

Bist Du Dir sicher, dass es alles wieder gut wird mit dem Kopf?

Ich meine, Du erzählst mir stolz, dass es vorbei geht und dann so ein Ding mit den 60 Monaten? :-D

Eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache wir merkens nicht oder? ;-)

Mdama :Liscxhen


** Und ich gebe nicht auf! Ich meine natürlich **swiss68** oh mein Gott, wann hat das mal ein Ende?**

b$er?nerixn


Hallo Mädels.... *:)

man ich schmeiss mich weg.... ;-D jetzt hab ich doch Tränen gelacht als ich mich hier durgelesen habe.... ;-D einfach geil... :)= soviel zum Hirn einer GM-Losen. %:|

Mama lischen, der mit dem Geburtstag ist auch nicht schlecht...hi hi hi hi hi :-D

swiss, unser Sohnemann hatte nun zwei Wochen Urlaub und heute ist er wieder eingerückt. Mittlerweile hab ich mich doch damit abgefunden.... :)z und euer 'Schwiegersöhnchen' in die RS puuhhh, da kannste dann Päckli schicken. :)^ und bekommst leckere Militärguetzli.... :-q

b{e\rnerQin


Mama Lischen.... *:)

ich werd am Sonntag 45...... ;-D bist du eine 65igerin ???

swwissx68


@ mama lischen

doch doch, datt wird schon wieder. keene sorge höhöhö. 8-) hab mich ja nur vertipp, ist ja eig. keine kopfsache ]:D

@ bernerin

hei ! mein mann wird diesen freitag auch 45 !;-). kommt dein sohn gar nie nach hause unter der woche oder wie ?

bOerhnexrin


Nö, er hat ein Zimmer gratis zur Verfügung weil er mit dem Auto 60Min. und mit dem ÖV mehr als 90Min. unterwegs wäre. So kommt er Freitagabend nach Hause und geht Montagmorgen früh wieder. :-)

b%eQrnGerixn


Jahrgang 1965....es gibt nichts besseres..... ;-D o:)

MIama" LisLchexn


@ Bernerin

Da habe ich Dir doch ein paar Tage voraus, also darf mein Hirn wohl auch etwas länger spazieren gehen?

Ich bin Jahrgang 64. Das hatte meine Ma so geplant, denn die Malfolge mit der 8 war nie meine Stärke (8 x 8 = 64 und das ist mein Geburtsdatum).

Dabei hatte ich nach der Op so geprahlt, dass ich nun mindestens 20 Jahre jünger wäre, :°( wo ich doch nun wieder ganz dicht sein soll (und zumindest was die vorherige Inkontinenz betrifft auch bin :-p )

pPetco]r6Z2


Hallo Ihr,

es ist ja schon viel los hier, :)^ aber eins muss ich noch einwerfen ich bin zwar fast die älteste hier aber Jahrgang 62 hebt sich besonders raus, natürlich nur Positiv ]:D.

M*ama 4Lis_cahexn


@ pector62

nu wern se ma nich frech ja ??? ???!!!!!!!!!!!!

Ihr Jahrgang hebt sich vielleicht insofern ab, dass man Ihnen viel mehr nachsieht, als uns hier! :-p

Dit jibt wohl zu ville fliejende Fische bei Ihnen da oben im Norden oder wie?

Nee, mal im Ernst: "Ob die uns mit den Bändern auch ein wenig mehr schwarzen Humor verpasst haben?"

Ich schenke mal nach :)D :)D :)D und ein paar @:) @:) @:) für den Kaffee-Tisch

M{amra Lisxchen


@ pector62

nu wern se ma nich frech ja ??? ???!!!!!!!!!!!!

Ihr Jahrgang hebt sich vielleicht insofern ab, dass man Ihnen viel mehr nachsieht, als uns hier! :-p

Dit jibt wohl zu ville fliejende Fische bei Ihnen da oben im Norden oder wie?

Nee, mal im Ernst: "Ob die uns mit den Bändern auch ein wenig mehr schwarzen Humor verpasst haben?"

Ich schenke mal nach :)D :)D :)D und ein paar @:) @:) @:) für den Kaffee-Tisch

MZama Lisxchen


@ pector62

nu wern se ma nich frech ja ??? ???!!!!!!!!!!!!

Ihr Jahrgang hebt sich vielleicht insofern ab, dass man Ihnen viel mehr nachsieht, als uns hier! :-p

Dit jibt wohl zu ville fliejende Fische bei Ihnen da oben im Norden oder wie?

Nee, mal im Ernst: "Ob die uns mit den Bändern auch ein wenig mehr schwarzen Humor verpasst haben?"

Ich schenke mal nach :)D :)D :)D und ein paar @:) @:) @:) für den Kaffee-Tisch

M2ama 1LisWchen


:-/

Schiele ich jetzt auch noch oder was ist los hier?

:-o

Steht mein Posting hier wirklich 3 (!) mal? :|N

pyetcoxr62


Na Mama Lischen, da frage ich mich welcher Jahrgang warst Du noch 1864 ]:D oder wie kommst Du hier heute rüber :=o Und heute fliegen unsere Fische sehr tief, es regnet :(v. Gleich kommt noch eine Freundin aufen Kaffee :)D, dann denk ich an Euch und besonders an Dich Ina und ja das alter @:)

M@a4ma Lbiscahexn


@ petra

:-/ war es vielleicht wirklich 1864? Kann doch nicht sein, denn bis vor knapp 3 Wochen habe ich doch noch menstruiert! Oder ist das auch schon 100 Jahre her?

Ja, ja, immer haut mal alle drauf. Ich bin stark und kann das vertragen.

Sag, trinkst Du einen Kaffe für mich mit?

Dennoch danke, dass Du an mich denkst. Wenn ein fliegender Fisch vorbei kommt, dann fang ihn mal für mich. Das Hirn kann ich gebrauchen und den Rest esse ich sehr gern.

Viel Spaß Euch allen. Ich bin dann mal ein Stündchen auf der Couch und ruh mich aus. Seit 6:00 Uhr auf den Beinen ist in meinem Alter sehr anstrengend 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH