"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s]ellix60

Hallo Mädels *:)

bernerin, als ich den Avatar in 3D gesehen habe, kam Kino-Werbung für Alice im Wunderland - auch in 3D - fand ich auch toll. Übrigens, scheeene haste wieder geschrieben. :)=

Ebenso Mama Lischen :)= - mein Sohnemann ist ja seit letztem Sommer auch ein "Icke" - gut, am Anfang noch nicht so - aber inzwischen höre ich es schon beim Telefonieren. Und meine Tochter hatte auch fix das Rheinländische drauf - nur beim Fluchen fiel sie in ihren Heimat-Dialekt. Da haben die Anderen dann oft gemeint: "sag das noch einmal" - und sie wusste immer gar nicht, was die von ihr wollten. :-o ]:D

Bei uns war es heute auch frühlingshaft - wir haben ja auch gestern fleißig Frühlingslieder gesungen :=o - na wenn es jetzt nichts wird, weiß ich auch nicht. Ganz so genießen kann ich den Umschwung nur leider nicht. Bin froh, wenn ich zur Arbeit und wieder nach Hause komme und mich zu Chor und Sport aufraffen kann, da meine rheumatischen Beschwerden wieder zugenommen haben. {:( Bin halt ein "lebendes Barometer". Ich konnte schon am Wochenende definitiv voraussagen, dass die Meteorologen Recht haben mit ihrer Voraussage. :)z

Umso mehr freuen mich dann eure Beiträge - Lachen ist ja bekanntlich gesund. ;-D Also macht weiter so und unterhaltet eine alte, gebrechliche Dame. ]:D

p$etcors6x2

Guten morgen,

die Frühaufsteherin ist wieder da. Ich glaube bei uns kommt jetzt auch der Frühling. Ich werde am Wochenende mit meine Schwiegermutter Blumen kaufen fahren, muss ja unsere Kundschaft unterstützen. Unsere Kunden verkaufen nicht nur Obst und Gemüse sondern auch Blumen also werde ich unsere Kunden Unterstützen und nicht die Baumärkte @:).

Heute morgen muss ich mit meinen Mann zur Röntgen Kontrolle, mal sehen was seine Schrauben machen ]:D.

Einen schönen Tag Euch noch.

Gruß Petra *:)

buerznerixn

Petra... *:)

hoffentlich sind sie nicht locker geworden.... :=o die Schrauben... ":/ ;-D

und warum willst du dich nicht in die Sonne legen ??? so ein paar Minütchen ist total entspannend und wooooohltuend..... 8-) 8-) 8-)

Ich geh jetzt :)D trinken....

Tschüssli @:)

bMin9e[1x71

Guten Morgääääähnnnnnnnnnnnnnnn

ich habe heute keine Lust für etwas. Die ganze Nacht hatte ich übelst Bauchschmerzen ach was mein ganzer Körper hat geschmerzt %-| ich habe mich gestern aufgerafft und bin Abends 9km walken gegangen..es hat meinem Bauch innen nicht so gut getan oder es war vielleicht weil ich das 1 x wieder so unterwegs war. Die km mit dem Kinderwagen zähle ich ja nicht als Sport dazu das ist spazieren gehen schnellen Schrittes....

Merkt von Euch auch jemand nach dem Sport etwas wie so ein runterziehen im Unterleib? Werde nun hoffentlich jeden 2 Tag die Strecke gehen damit ich nicht platze und ohne die Bluterei kann ich ja jetzt auch überall wieder hin allein das ist schon alles wert.

Gestern hat mir eine Frau erzählt das gewichtszunahme nach dem Gebärmutterentfernung sehr häufig wäre :-o oh mann das brauche ich echt nicht, eher 30 kg weniger.....wem aknn ich welche anbieten?? War alles leckeres Essen ;-D

L+uzi;e64

Hallo bine,

also ich glaube nicht an die Theorie der Gewichtszunahme wegen Entfernung der GM. Das wird wohl alles zusammen treffen, man ist in dem Alter, wo das Abnehmen schwer fällt bzw. das Zunehmen leicht geht :)z Zum anderen bewegt man sich auch nicht mehr so viel wie vor 20 Jahren. Und so schliesst sich der Teufelskreis. Hat meiner Meinung nach nichts mit der GM-Entfernung zu tun. Weil wir ja auch noch die Eierstöcke haben, und somit ist doch die Hormonproduktion auch da.

Also was soll's, geniessen wir heute den wunderschönen Frühlingstag, gehen spazieren oder auch walken (war heute schon mit dem Hund, war super schön!!!!) und pfeifen auf die Pfunde.

Viele Grüße von Luzie

M;ama Ljischxen

Ein sonniges Hallo an alle

is dit nich schöööön?

De Sonne scheint und man will am liebsten im Jarten sitzen und ne braune Plörre süffeln. Ick mach dit nacher bestimmt och.

Hier ist och ena für Euch :)D :)D :)D zum uffwärmen nehm wa dit hier :)- :)- :)- und damit wa uns einbilden et wäre Somma dit hier @:) @:) @:) davon natürlich janz ville.

Na meine Damen wir geht es uns heute? Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll mit meiner Arbeit, aber irgendwie habe ich keine richtige Lust. Ich hänge ja an den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Sohn. Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen nicht regnet, denn wegen meiner Op feiern wir dieses Jahr zu Hause und da wollen wir ein Frühlingsfeuer für die Kids machen. So mit Knüppelteil und Würstchen am offenen Feuer.

Ich hoffe nur, dass das Sprichwort: "Wer mit Feuer spielt pullert nachts ein." sich nicht bewahrheitet. Ich brauche jetzt keine unnötige Wäsche.

Sagt mal: "Hat eine von den Alteingesessenen hier Langeweile?" Bei mir müssten Fenster geputzt und Gardinen gewaschen werden. Wenn ich durch die geschlossene Scheibe gucke, dann denke ich immer, dass es draußen neblig ist.

UND NEIN; ES SIND NICHT AUCH NOCH MEINE AUGEN!!!!!!! ES IST DRECK!!!!!

Meine Taschenratten nerven mich auch schon den ganzen Morgen. Sie können sich einfach nicht entscheiden, ob sie rein oder raus wollen.

Soll ich Euch mal etwas verraten? Ich gehe jetzt gleich zum ersten Mal nach der Op in die Wanne. :-X

Ich muss die Zeit nutzen, solange ich alleine zu Hause bin und der Käsekuchen braucht eh eine 3/4 h im Ofen.

Feine Idee oder?

Ich bin dann mal weg, aber nicht ohne viele Grüße für alle hier zu lassen und :)D :)D :)D

Jduli[71

Ein sonniges Hallo auch , von der Thüringischen-hessischen Grenze *:)

da ich ja bei diesem herrliche Wetter wieder in der Praxis sein darf habe ich gerade mal die Mittagspause genutzt und ALLE Türen und Fenster aufgerissen um wenigstens den Frühling riechen zu können :)^

Luzi,

als fast Fachfrau kann ich Dir sagen, Du hast recht :)=, unsere überflüssigen Pfunde haben nichts, aber auch gar nichts mit der OP zu tun, die haben wir uns schön selber angefressen und gefaulenzt, außer dei Mädels wie Pector, die viele Medikamente genommen haben oder noch müssen, diese können manchmal schon das Gewicht beeinflussen.

aba nu is Schluss damit! Mädels die Sonne scheint-ab in die Natur und runter mit den Pfunden- und nun endlich mal Schlss mit dem Thema, wir schaffen das schon :)z

Euch noch einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße

ach ja, mama lischen, mein erstes Bad habe ich auch wahnsinnig genossen- wie einem die Badewanne so fehlen kann :-D

J\ulip7x1

sorry, die Rechtschreibung :|N :|N :|N

und nun :p> :)D 8-) :p> :)D 8-) :p> :)D 8-)

@:) @:) @:) *:)

M9ama Lri:schxen

@ Juli71

Niemand kann sich vorstellen, welchen Genesungsschub man macht, wenn man endlich wiederbaden darf, wenn es derjenige nicht selbst erlebt hat.

Ich habe mich jedoch gleich wieder selbst bestraft, denn mein Kuchen für morgen ist mir angebrannt. |-o

Nun habe ich die Ehre und darf noch einmal Quark kaufen gehen, ABER meine böse Mutter will ich dennoch nicht zurück haben! Lieber gehe ich noch zum Klappsdokter und lasse meinen Kopf behandeln. Außerdem haben die viel bessere Medikamente ;-D

@ Luzie

da stimme ich Dir vollkommen zu.

In meinen Augen ist es auch die Erholungsphase, die uns faul werden lässt, aber nicht auf unseren Energiebedarf achten.

Wobei ich bei Stress auch schnell mal zu Mc Doof greife oder die dämliche Angewohnheit habe am Pc Naschi rumzuliegen zu haben.

Lassen wir das Thema wirklich lieber und genießen die ersten zaghaften Sonnenstrahlen.

Das Leben kann so schön mit unseren entfernten Verwandten sein oder?

Liebe Grüße an alle

pKetcoJr62

Hallo Ihr,

das Wetter ist klasse bei uns, habe endlich Feierabend gemacht. Werde gleich in Ruhe ein :p> essen.

Eine Schraube ist nicht richtig drinnen, kuckt ca einen halben cm raus. Wahrscheinlich muss die irgendwann wieder raus genommen werden, denn diese Schraube bereitet Ihn jetzt schon Probleme {:(. Ansonsten dauert es halt noch seine Zeit bis Er wieder voll Einsetzt bar ist. Wir haben vergessen zu fragen ab wann Er wieder Auto fahren kann, wir haben Automatik, kennt sich Einer von Euch damit aus?

Hallo Mama Lischen, kannst Du das Schwarze nicht abkratzen, die Kidis merken das vielleicht gar nicht ":/, und den neuen Kuchen gibst Du hier in der Runde aus :)D

Jculqi71

die Idee mit dem Kuchen find ich Klasse :)^ Kinder sind da eh nicht so für ;-)

Pector,

das mit dem Autofahren hat ehr einen Versicherungstechnischen Hintergrund, solange nichts passiert ist alles in Ordnung, nur sollte Dein Mann in einen Unfall verwickelt werden sieht das schon anders aus.

Am besten Ihr fragt den Arzt

b8ern)erin

:-q :-q Kuchen...wo....Kuchen..... :=o ich auch haben will..... ;-D dazu spendier ich euch eine Runde :)D :)D :)D :)D

b%iIne17x1

Im Tv haben Sie den Kindern gezeigt wenn der Kuchen zu dunkel wird soll man den einfach weiß machen....mit Puderzucker ]:D ist leider nur Kindern erlaubt....

Ich war heute auf dem Speilplatz und die Lust ist mir dann vergangen wie mein Sohn rief...Mama hier ist lauter Hundekaka :-o da rufe ich morgen doch glatt mal das Städtische Bauamt an....die hätten doch vor dem Öffnen mal den Spielplatz sauber machen können....

Heute Abend gab es zur Freude der Pfunde Burger King ganz schnell und spontan |-o

wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Ach ja das erste Wannenbad......darüber geht doch echt nichts.....

MRama LGisxchen

Hallo Ihr Lieben vernachlässigten mutterlosen Hausfrauen,

nein, leider war der Kuchen nicht mehr zu retten. Die erste Bemerkung meines Sohnes, als er aus der Schule kam: "Mamaaaaaa ??? ?? Hast Du heute schon das Feuer versucht an zu machen oder warum stinkt es hier so ???"

Alles klar? Wenn, dann mache ich es richtig. Ich habe mich sogar von der Kuchenform verabschiedet, denn die Beschichtung war durchgeglüht.

Jetzt lasse ich über Nacht noch den Frühling in meine Wohnung und hoffe, dass man morgen nicht mehr allzuviel davon riecht. Ich habe auch überall schon Kaffeepulver verteilt.

Ansonsten hätte ich kein Problem damit für alle hier Kuchen zu backen nur, wie machen wir das mit der Logistik? :-|

Hat eine eine gute Idee? ???

So Ihr Lieben, morgen und Samstag habe ich vielleicht keine Chance nach Euch zu schauen.

Bleibt schön gesund oder erholt Euch weiterhin und genießt das tolle Wetter.

Bis bald und viele liebe Grüße @:) :)D :p> @:) :)D :p>

Llu~zZie6x4

Hallo Mama Lischen *:)

was für ein Mist mit dem Kuchen, aber es wird alles wieder, auch das Kuchen backen klappt wieder :)z

Ansonsten geniessen wir den wirklich schönen Frühlingstag, bei uns ist es herrlich, man hat gleich wieder bessere Laune.

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Grüße von Luzie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH