"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SXm_ae_dleR37


pspspsp... :)= :)= :)=

Die logistik übernehme ich, als gegenleistung....... einen weitern Kuchen......Schwarzwälderkirsch ??? ?

Ist zwar eher ne Torte, aber leckerschmecker, .....

pnetc/olr62


Hallo Ihr,

ich will auch mit :-q, aber bitte für mich ohne Sahne und den Kaffee nicht zu Stark :)D

JTul3ix71


das sind ja ganz schön viele Sachen auf einmal ;-)

Wie wärs, wir treffen uns dort wo es am wärmsten ist!!!!!!!!!!1111 ich lege mal vor, bei uns sind es sonnige 17 °C

Wer bietet mehr? @:) @:) :)D :)D :p> :p>

psetc(or6x2


bin extra aufgestanden, ]:D bei uns sind leider nur 15,2 Grad, aber wir holen auf *:)

SQmaedxle37


Hallo Ihr,

mit so schön warm kann ich leider nicht aufwarten, brrrrr. Aber wäre schon mal interessant die netten Damen und Girlies kennenzulernen. Bin ja vergleichsweise erst kurz hier im Forum, jaja, was ein Schmerzen nicht alles finden lassen. Die Beiträge schaffen es immer wieder mich zum schmunzeln zu bringen, :-D :-D :-D

Mal kurz zum Thema #schmerzen#, ich könnte schon wieder die Wände hoch, mich narkotisieren lassen, besaufen, ertränken und mich mit nem Strick erschiesen, %:| %:|

Weiss jemand vielleicht ob die endos auf Wärme gut oder schlecht reagieren ?? Habe auch am Bauch/Darm. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, falls das es noch verschlimmert, wäre tödlich :°(

SMmaeWdle37


sorry, ich weiss, hardcore-couching, meine Frage gehört in den anderen Faden, geh ja schon *:) *:) *:) *:)

bCinTe171


Heute backe ich den Käsekuchen und hoffe Er verbrennt nicht, bleibt aber auch nicht roh in der Mitte....mein Backofen spinnt, der muß auch mal den Mittelpunkt rausoperiert bekommen.

Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt mal ein Streßfreies Wochenende.

@ smaedle37

mir hat die Wärme am Bauch/Darm gut getan....

SXma"edlxe37


Hallo Guten Morgen meine Damen !*:) *:) *:)

ja, heute geht es schon besser.

Mal schauen, lade dann Morgen zu einer Runde ganz normalem Schokokuchen ein, und dazu ne runde :)D :)D :)D :)D :)D

Wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende.

Meine Couch schreit heute ganz toll nach mir.

Ist soooooooo schön, Katze im Arm, :)D, und ne schöne DvD. Bei uns stürmt es heute etwas, aber gott sei Dank ist min. ein Meter schnee schon weggeschmolzen.

*:) @:) :)D zzz

b4ernoerxin


Meine Güte soooo viel Kuchen :-o da brauch ich ja gar nicht erst in die Küche stehen.... :=o

swiss.... @:)

habt ihr schön gefeiert gestern und jede Menge gefuttert.... ??? :p> ;-D

Ich geh jetzt ans Werk und mach einen Pinienkuchen mit Mandelfüllung und ä Nidlewäihe. :-q

Bis später... *:)

p~etcxo%r62


Man ich werde ja richtig neidisch bei diesen vielen tollen Kuchen. Aber ich komme gerade vom Blumen kaufen zurück und danach haben wir in so einen Hofladen Kaffee und Kuchen gegessen, riesige Stücke waren das und man kann ja nicht aufhören sondern man muss das ganze Stück aufessen ":/. Und jetzt müsste ich eigentlich Blumen pflanzen aber ich habe heute keine Lust mehr, werde ich morgen erst pflanzen. @:) Ich werde mich jetzt in meine Sofaecke verziehen und mal wieder meine Kopfschmerzen pflegen {:(, wenn ich Ehrlich bin könnte ich abkotzen, weil ich schon wieder die ganze Woche damit zutun hatte. Ich habe keine Lust mehr auf Kopfschmerzen :(v

biernexrin


Wer will frischen Kuchen und Kaffee dazu..... ??? :-q

Petra, bist du wieder Herr über deine Kopfschmerzen geworden..... :)* :)* :)*

Ich hab gestern ein paar Primeln in die Kistchen gepflanzt, damit wenigstens am Haus was blüht.... :)z jetzt regnet es bereits wieder. %:|

poetcorx62


Hallo bernerin,

heute habe ich ziemlich mit meinen scheiß Kopfschmerzen zutun. {:(. Ich will nicht mehr :(v. Die Medis wirken leider auch nicht lang genug. Habe mir heute schon 4 mal Tabletten reingeschmissen.

s~wis~s6x8


@ petcor

ich habe auch sehr viel und starke kopfschmerzen. je mehr medis ich nahm, desto weniger half mit der zeit. abgesehen davon das auch schmerzmedis kopfschmerzen auslösen können ! :-/

ich habe dann nach der GM op alles abgesetzt. jetzt wenn ich wieder schmerzen habe mache ich folgendes : nimm eine schmerztablette mit ca 2-3dl wasser ein. dann mach dir einen starken espresso und warte bis er trinkwärme hat. ist die temperatur erreicht, nimm 1dl wasser mit 2 esslöffeln purem zitronensaft. trink das zitronenwasser und gleich hinterher den espresso. so bekam ich die schmerzen innerhalb 30 minuten in der griff oder eine migräne wurde "nur" zu kopfbrummen.

auch solltest du die medis abwechseln weil sich der körper an einen wirkstoff gewöhnt und nicht mehr wirkt. nach 1 jahr mit endo und fast 20 jahren mega-schmerzen in der mens und hormonmigräne vor der mens, weiss ich von was ich spreche. {:(

probiers doch mal. und sonst würde ich wirklich empfehlen eine schmerzklinik aufzusuchen. ??? so kann es doch nicht weitergehen bei dir. das zermürbt dich noch sonst. :°_

gute besserung und alles liebe :)_

swiss

p%etcOor62


Hallo swiss68,

in der UNI Klinik haben die lieben Ärzte mir ja schon vorausgesagt das ich durch den Liquorverlust immer wieder Kopfschmerzen bekommen kann, was ja leider auch eingetreten ist. In bestimmten Situationen passiert es halt immer wieder. Und Tabletten versuche ich so wenig wie möglich zu nehmen, nur wenn ich es gar nicht mehr aushalte, nehme ich IBU 600 oder auch mal eine Aspirin. So, jetzt wünsche ich Euch eine angenehme Nacht.

Liebe Grüsse Petra

JUulDix71


Guten Morgen Mädels *:)

ich hab mirs dich gestern glatt selbst versaut :(v wir sind ja am Ausenanlagen umgestalten, damit wir im Sommer, mangels an Zeit, trotzdem ein einigermaßen ordentliches Grundstück haben :)=

Also haben wir ca zwei drittel des Gemüsegartens(meiner schwierigen Mutter) wegrationalisiert, ein paar Blumenbeete "umgebettet"(natürlich dabei auch einen Teil weg..(na Ihr wisst schojn ]:D) auf jedem Fall waren wir gestern den ganzen Tag dran und Ellen ist ja schon wieder Stark ":/ Pustekuchen, gestern Abend hatte ich Schmerzen, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen, ich bin um Neun Uhr ins Bett, weil ich nicht wusste wie ich auf der Couch sitzen sollte und im Bett habe ich auch ewig keine Lage gefunden in der ich keine Schmerzen hatte. Ich wollte aber auch keine Tablette nehmen, naja nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann doch eingeschlafen und habe eine ziemlich unruhige Nacht hinter mir und eigentlich überall Muskelkater :°(. Also meine "Schläfer" sind jetzt alle wach!!!!!!!!!!!

Dafür sind meine Arbeiten draußen getan, fürs erste, mein Liebster muss noch ein paar Rasenkantensteine setzen und dann stellen wir noch unseren neuen Brunnenstein auf und dann ---kann der Sommer kommen---

euch Allen einen schönen Restsonntag

liebe Grüße @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH