"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J@uli7x1


oje, oje der Rechtschreibeteufel wieder :|N

bWinex171


So der verregnete Sonntag nähert sich dem Ende, so ein öder Tag man konnte nicht raus gehen und die Kinder wissen auch nichts mit sich anzufangen.

@ Juli,

siehst Du ich hatte so schlimme Schmerzen nach dem 1x walken gehen, das war mir schon nicht mehr geheuer mal sehen wie es das nächste mal wird falls der Regen nochmal aufhört.

.

Kopfschmerzen hatte ich die ganze Woche auch schon bei mir kommt es nicht von der Op, ich habe schon Jahre damit zu kämpfen. Mir helfen wenn überhaupt nur die Thomaparin Schmerztabeltten oder die Tropfen von Rathiopharm die ich von der FÄ nach der Op bekommen habe.

Ich hoffe Deine Kopfschmerzen sind wieder etwas besser....

Hoffe es geht Euch sonst allen gut.

Für Morgen wünsche ich Euch einen Guten Start in die Neue Woche. :-)

puetchor6x2


Ja heute ging es mir besser :)z, habe Gott sei Dank heute nicht so dolle Schmerzen. Bei uns hat es heute morgen nur geregnet und ab ca Mittag hat die Sonne sich blicken lassen 8-). Ich war heute auf einer Gartenausstellung, hatte eine Freundin mit genommen. Wir haben Blumen gekuckt und keine Trecker :=o, der Chef ist krank und muss mit dem zufrieden sein was ich Ihm erzähle :-X. Jetzt werde ich gar nichts mehr machen. Warte auf Antwort von meiner Tochter, die waren heute zum Sicherheitstraining vom ADAC, hab noch nichts gehört ob die Autos heil geblieben sind.

JDulix71


Guten Morgen ihr Lieben *:)

ich möchte nur kurz einen guten Start in Die neue Woche wünschen, mit viel Sonnenschein und wenig Stress @:) @:) @:) @:)

lasst euch nicht ärgern, ich lasse Euch ein dickes Stückchen Torte und eine :)D hier

bis bald

p1eDtcorx62


Kaffee ist gut, bin leider eine große Kaffeetante :)D. Die Sonne weiß heute nicht so genau was Sie will. Müsste eigentlich heute noch Blumen pflanzen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Lust.

bIeprnQerin


So, Frauen.... *:) ;-D

ein bisschen mehr Elan wenn ich bitten darf..... 8-) 8-) freut euch der Frühling kommt, und in einer Woche ists Abends erst noch eine Stunde länger hell.... :)=

Kuchen hatte ich gestern zur Genüge.... danke für das Angebot, aber heute wird gefastet. :-X

Schönen Nachmittag euch allen @:) @:) @:)

J7u#li7x1


Hey, ich noch mal, *:) meine Woche beginnt wieder spitze :)^ mein Kollege ist krank und nun darf ich heute Nachmittag noch ein paar stündchen dran hängen, so bis um acht, ganz prima :)= :)= :)=

Also, pector, bei mir wird das blumenpflanzen heute auch nichts, morgen nicht gleich(weil da arbeite ich regulär bis Acht)aber am Mittwoch :)z, das will ich doch ganz stark hoffen, kommt bei mir auch Farbe aufs Grundstück ;-)

JhulEi71


:-( :(v %-| %:| :°( >:(aber :-X |-o

ppetco&r6x2


Ich bin heute nicht zum pflanzen gekommen und ob ich morgen dazu komme weiß ich nicht, na ja ist halt so in der Kiste sehen die Blumen auch gut aus. ]:D. Ich komme gerade vom Sport und bin total kaputt.

Liebe Grüße Petra

M.ama0 Lisnchen


Auch hier keiner zu Hause?

Was ist denn nur los mit Euch allen? Bringt Ihr Eure Männer ins Erziehungsheim oder seit auch Ihr hier Frühjahrsmüde?

Spaß beiseite, auch mich hat die Sonne gepackt und ich acker in der Bude und im Garten, was das Zeug hält, aber nur soviel ich bisher darf.

Das We war bei mir stressig und wegen dem schönen Wetter haben wir in der Firma jede Menge zu tun. Das ist nach dem langen Winter bei uns auch bitter nötig, denn langsam wirds eng mit den Löhnen.

Gestern habe ich sogar nachmittags auf der Terrasse meinen Kaffee getrunken - ein herrliches Gefühl, wenn die Sonne scheint. Jetzt gehe ich gleich einmal in unseren Lumpenladen und werde nach neuen Gartenmöbeln ausschau halten.

Dort gibt es immer Restposten zu Schleuderpreisen. Auch brauchen wir für den Wohnwagen noch zwei Regiestühle. Die kosten im Lumpenladen nur noch 5,00 €. Wenn das kein Schnäppchen ist.

Ich lass Euch mal ein paar :p> :p> :p> und :)D :)D :)D hier und wünsche allen weiterhin gute Genesung.

Viele liebe Grüße

pJeptcxor62


Hallo Mama Lischen,

bin ich keine ;-D, melde mich jeden Tag hier *:). Habe jetzt kurz Pause gemacht und bin gleich hier am kucken, was hier so los ist. Muss gleich wieder ins Büro, unsere Kunden kommen auch allmählich aus Ihre Löcher raus, eine meiner Schreibkräften hat jetzt 14 Tage Urlaub, da fällt für mich endlich wieder mehr arbeit ab :(v. Habe ja auch sonst nichts zu tun in diese Laden. Meine Blumen stehen immer noch zum einpflanzen Draußen, werden wohl auch noch länger da stehen, ich komme nicht zum pflanzen. :°(

JMul1i71


*:) Hey Mädels,

auch von mir ein paar liebe Grüße @:) @:) @:) @:)

Hab gerade Mittagspause und will mal schauen, was bei Euc hso los ist.

Petra, mach Dire nichts draus, wie Du gestern schon festgestellt hast, sehen die blumen in der Kiste auch ganz gut aus und irgendwann wird es schon mal klappen mit dem auspflanzen :)z ":/

Ichg habe im Moment noch die Hoffnung das mein Kollege morgen wieder da ist, dann hau ich hier um 12 ab undwerde den ganzen Nachmittag an der frischen Luft verbringen 8-) 8-) ;-D

Das geht mir"Frischluftfanatikerin"bei der ganzen arbeiterei nämlich am meisten ab :(v Aber irgendwie wollen meine Patienten nicht unter freiem Himmel behandelt werden ]:D

MDamax Lisxchen


Hallo Petra,

das kenne ich auch. Ich will es alles schön machen und dann fehlt plötzlich die Zeit.

Wenn ich dann endlich einmal Zeit hätte, fehlt mir oft der Antrieb.

Voriges Jahr habe ich einfach die Anzuchtkästen ewig und drei Tage auf der Terrasse gehabt. Die Stiefchen haben nie andere Erde gesehen und blühten über und über, so dass mich die Nachbarn beneidet haben. :)=

Der Sommer war in Berlin ziemlich verregnet und somit hatten fast alle Pflanzen Läuse.

Dieses Jahr mache ich gar nicht so viel Wind, da wir mit sehr viel Arbeit rechnen und dann dauert es mich, wenn alles vergammelt.

Tja, so ist es, wenn man in der freien Wirtschaft unterwegs ist. Entweder man hat viel Arbeit und dafür mit etwas Glück (bei zahlungswilligen Kunden) auch die Kohle oder man hat jede Menge Zeit und muss die Kohle zusammenhalten.

Wollen wir nicht meckern. Auf jedes Tief folgt ein Hoch oder?

Ich mache mich auch gleich wieder vom Acker. Ich muss noch das Online-Banking machen, sonst hagelt es Mahnungen von den Sozialkassen.

Viele liebe Grüße zu Dir und ein paar Sonnenstrahlen für die Stimmung

Ina

pnet1c{or6x2


Hallo Ina,

ja mit der Zahlerei ist es so eine Sache, machen und kommen sollen wir sofort, aber bezahlen kann dauern :(v, Aber wie heißt es so schön selbst und ständig ]:D. Und das mit dem zusammenarbeiten und der sogenannten Freizeit, das sehen unsere Bekannten auch immer Positiv, aber was alles dahinter steckt sehen nur die, Die auch selbständig sind.

So genug gequarkt, irgendwann wird es auch besser :)^

bxine1x71


Hallo,

ich melde mich nur kurz da ich gleich noch raus laufen will. Ich habe heute im Gartenbeet geackert alles was letztes Jahr wegen meiner GM liegengeblieben ist...war ganz schön nun müßen Blumen her. Der Winter hat mich einige meiner großen Blumen gekostet. Schade dann gibt es eben was neues.

Morgen geht es wieder raus ich hoffe das ich auch bald mal wieder draußen sitzen kann.

Oh ich muß schnell raus mein Sohn ist gestürzt und schreit wie am Spieß.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH