"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bQine17x1


@ swiss

auch von mir Gute Besserung an Dich und das das Wetter sich hält und so bleibt auch wenn Du wieder gesund bist.

@ crazyvamp

Hallo, schön das Du hier bist *:)

@ Mama Lischen

Tzatziki und Tiramisu.....zur gleichen Zeit.....oder schön gleich aufeinander gegessen ??? Naja ich habe auch so einen Magen das stört mich wenig. Tiramisu könnte ich auch mal wieder machen....mmmhh lecker, dabei dürfte ich nichts mehr in der Art essen....ich hoffe das mein mann bald einen neuen Grill kauft ich habe solchen Hunger auf ein schön gegrilltes Steakkkkkkkkkkkkkkkkkk :=o

@ Petra

Dein Mann wird ohne Krücken schon merken das es nicht so geht wie vorher, in der Ruhe liegt die Kraft wenn Er es dann übertreibt hat Er auch nicht davon. Das diese ganze Fahrerei für Dich persönlich ein zeitverlust ist kann ich verstehen...aber Du weißt ja wir Frauen schaffen das alles wenn nicht wir wer dann??

c=raz~yvxamp


danke danke Mama Lischen

gerne nehme ich Platz, Kaffeetscherl ist gut nur mit dem Essen würd gern darf aber nicht, es sollen bzw. müssen einige Kilos runter

Soooooooo schön scheint die Sonne draußen, aber leider leider muß ich roboti

Wäsche trag ich schon alleine, geht schon bei mir, mit dem Sportln hab ich auch schon kleinweise angefangen, wenn ich nur nicht soo faul wäre, der Schweinehund läßt mich nicht aus seinen Fängen.

sgwibs8s68


@ mama lischen

so, also tiramisu ? dann bist du genau an der richtigen stelle. mein mann ist "tiramisumeister":-q er bringt das beste tiramisu hin das ich kenne ausserhalb von italien. soll ich dir das rezept mal per PN senden ?

wäsche wollte ich gestern auch aufhängen. als das erste badelacken hing, konnte ich gleich wieder abräumen. xmal über die gleichen stellen. spinner! wir wohnen direkt an der landwirtschaft, obwohl mitten im dorf ":/ kam doch der bauer und güllte die wiese vor den haus voll. wüüürg...... wie das stank. durch alle ritzen kam der gestank gerochen. alles und alle die von drausen kamen hatten dann eine güllenfahne an sich. brrrrrrrr :-(........

@ biene

danke für die gute besserung {:( %:| ... hoffentlich ist das bald weg :-/

@ crazyvamp

ein liebes hallo an der kaffeebar ;-D danke fürs taschentuch. ich glaube ich bekommen eine nasennebenhöhlen-sache. es tut mir weh dort und es fühlt sich allgemein nicht so doll an. was soll, wird auch wieder ]:D

übrigens ist mein schweinehund ein RIESENtier. er lässt sich kaum bändigen ;-D

csrPaazyvaxmp


@ swiss

ohweh Nebenhöhlen sind grausam, meine Tochter kämpft schon 1 Jahr damit. {:(

Aber Deine Nase dürft schon frei sein, wennst den *Landduft* wahrnimmst. ;-)

Bei uns ist am anderen Ende von Dorf eine Schweinestall der regelmäßig gelüftet wird, wenn

da der Wind in unsere Richtung geht kannst auch nur flüchten. :(v

s wi-ssx68


ich glaube dieser "durt" zieht auch nur jede noch so verstopfte und zune nase, wenn so gleich 20m neben dir gegüllt wird .... bääää ;-D. ja schon wahnsinn wie schweineställe riechen gell !

ich werde am nachmittag mal ein kopfdampfbad machen um da was zu retten. es muss ja nicht gleich schlimm werden, aber es tut mir auf der einen seite unter dem ,"jochbein" heisst das glaube ich, weh.

so, ich muss kochen gehen, bis bald mal ... *:)

srwUisxs68


"DUFT" natürlich |-o

c6raz3yvRa?mp


na dann koch mal was Guten, ich warte schon mit Messer und Gabel ]:D

szunn@yar:ielxle


Hallöle !

Heute startet der ultimative Test für meinen nach-OP-Zustand: wir fliegen heute Nachmittag nach Barcelona :)= Das heißt viel laufen, mal sehen wie es geht. Und typisch: ausgerechnet heute wach ich mit Schmerzen auf %-| {:( Aber dafür gibt es ja Medis :=o

Wünsch Euch was, werd berichten wie es ging *:)

c@raz\yvamxp


@ sunny

viel Spaß in Barcelona Gute Reise und komm gut wieder heim.

bOernrerin


Hallo Mädels.... :-o

du meine Güte seid ihr aber fleissig mit schreiben.... da wird einem ja ganz %:| ;-D

Sagt mal seid ihr eigentlich schwanger.... ??? immer und ewig Lust auf süsses.... :=o ]:D ]:D

swissilein.... @:)

gehts dir wieder besser..... {:( hast wohl einen Frühjahrsschnupfenerkältungsvirusetwasböses

erwischt ;-) viel Tee trinken und für deine Stirn und Kieferhöhlen empfehle ich nach wie vor kaltgepresstes Olivenöl ein paar mal im Tag auf die schmerzenden Stellen einzumassieren. :)z :)^

Das ist jetzt kein Witz sondern hilft wirklich das verhockte zu lösen. Probiers aus. :)_

Übrigens hat unser Töchterchen ihre erste Note erhalten (LAP) zur SVA und sie ist megaglücklich mit ihrem 5,5. Wir natürlich auch und sehen nun den praktischen Prüfungen etwas gelassener entgegen. :=o

Vampirchen.... @:)

schön bist du auch bei uns gelandet.... ;-D

so muss in die Küch, was zaubern und dann arbeiten gehen.... 8-) bis später meine Lieben. @:)

bmerenerxin


ich finde, eheprobleme sollte man nicht mit solchen denkzetteln behandeln

:)= :)= :)_ @:)

nur noch soviel zu diesem Thema.... :=o

cIrgazyDvaxmp


ich gebe Dir voll recht Bernerin :)= :)= :)z :)z

M=amaL LisDche<n


**An alle Leckermäulchen hier,**

auch ich müsste ein paar Kilos weniger haben, aber dennoch kann Frau ja wohl mal sündigen oder?

Wenn ich meinen anderen Gelüsten schon nicht nachgehen kann, dann wenigstens den süßen. ]:D

Außerdem ist meine Erfahrung die, dass ich gewisse appetitliche Regungen so schnell wie möglich befriedigen sollte, denn sonst artet es in Heißhunger aus und dann ist der Schaden noch viel Größer.

**@swiss**

super gern hätte ich Dein Rezept. Verrate mir dann nur auch, wie das mit der PN funktioniert. Geht die dann an meine private Mail-Addi oder sehe ich das hier im Forum irgendwo versteckt? Mein PN-Postfach ist soviel wie ich weiß ebenso jungfräulich, wie ich (noch) nach meiner Op |-o

**bine**

Jo, ick kann dit allet durchnnander futtern. Ne einjebildetet Schwangerschaft wird dit ja wohl nich sein oder?

Aber ick liebe Tsaziki och zum jrillen, wat wa fürt Wochenende jeplant ham

Bis denne und viele liebe Grüße

sCwiVss68


@ bernerin

habe soeben die 6 bodenhohen stubenfenster geputzt. aussen der winterdreck und innen die abdrücke von den plattgedrückten nasen unserer tiere. sah schlimm aus. DAS wollte ich jetzt mal testen ob ich das schaffe in meinem "zustand"... ging gut, aber ich schwitzte wie sonstwas, aber das soll ja gesund sein. das mit dem ölivenöl wusste ich nicht. woher hast du das geheimrezept ? werde ich sicherlich versuchen.

ähmm... ;-D schwanger nicht, aber sonst verfressen , tz tz tz ;-D

und jetzt ab aufs sofa etwas chillen ...... jowwwwnaaaaan 8-)

sxwissx68


@ bernerin

herzliche gratulation zur LAP @:) @:) @:) meeensch, ist ja super, toll, weiter so :)*

meine tochter ist auch dran. jetzt noch deutsch, wirtschaft + recht, dann hat auch sie es geschafft. dann im august beginnt sie mit der berufsbegleitenden matura in luzern.

@ mama lischen

unsere namen sind ja alle rot oder ? klick den entsprechenden namen an an den du privat schreiben willst und unten links geht auf der website ein kästlein auf mit infos der person. dort wo PN steht klicken und das schreiben kann los gehen. wenn du eine PN bekommst erhälst du eine meldung. als du dich bei med1 angemeldet hast musstest du eine email angeben, dahin geht dann eine post. ich sende dir mal ein test, ok ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH