"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bNineL171


x:) darf ich auch das Rezept für den allerbesten Tiramisu haben ??? ??

Ich habe zwar eins doch man lernt ja bekanntlich nie aus ;-D

Schönen Urlaub und mal nicht übertreiben mit dem ganzen gelaufe :)*

@ all

So nun gehe ich mal wieder raus noch ein paar Blümchen kaufen und alles schön fröhlich machen.

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

S]mae|dl,e37


Hallo ** @all,

auch von mir noch nachträglichhinterhergebrüllt Gute Besserung an Swiss @:)

wo gibt es den den schönen Hasen ?

Bei uns hier im Schwarzwald ziehen seit ner viertelstunde Tiefschwarze Wolken auf >:( >:( >:(

Es kann ja mal keine Woche die Sonne scheinen, seufz.

Ich glaube, ich bleibe hier, das Thema drüben ist auch nicht mehr das, was es mal war. Am Anfang war es für mich sehr hilfreich, so mit dem ganzen Ablauf(OP und Entfernung) uns so, aber nun ist gut. Gehe lieber auch :)D :)D :)D und :p> :p> :p> in den Garten.

Der schnee/eisgemisch ist nur noch (kein Witz ), 80 cm hoch. Leider kann ich da nix tun. Aber die Terasse hat schon einen Meter für mich Platz gemacht.

@ MamaLischen

Wie wäre es mit Granatsplitter oder ein Mohrenkopfdatsch ?

Ähm, was ist

LAP

J{u$li37x1


Man heute geht ja hier die luzi ab ;-) :)=

liebe Grüße auch von mir an Allen *:) hab ja echt zu tun gehabt beim lesen hinterher zu kommen ]:D

Ganz kurz noch zu dem Thema GG, das war bei uns automatisch, mein Bester hat ja lange genug mitbekommen wie sch.., na ihr wisst schon, es mir ging und als ich Ihm von meinem Arztbesuch erzählt habe, war er froh das mir endlich geholfen werden sollte, auf die Idee es Ihm nicht zu erzählen oder so wäre ich gar nicht gekommen.Aber wie Ihr auch schon festgestellt habt, jeder geht mit seinem Leben anders um, mein Mann und ich haben eine sehr gute Ehe, er ist mein Mann und gleichzeitig meine beste Freundin ]:D und das schon seit 20 Jahren Ehe (und 4 Jahre vorneweg), für mich ist es wichtig,dass wir uns gegenseitig alles wichtige anvertrauen auch wenn es mal nicht so angenehm ist.

Okay Schluß damit, wo gibt es hier nochmal die ganzen leckeren Sachen :-D bin gleich da, pflanz nur noch schnell meine Blümchen und dann mach ich mich auf die socken ;-)

s9wisks6x8


@ smaedle37

LAP = fachbegriff in der schweiz für Lern-Abschluss-Prüfung nach erfolgreiche berufslehre. :)z

LyoBoUna7x2


Hallo @ all

Ich habe nun wieder einmal im alten Faden ( Gebärmutterentfernung vaginal ) still mitgelesen und bin erstaunt um die Geheimnistuerei der OP gegenüber der Familie. Meine Familie hat die ganzen ( leidens ) Jahre zuvor auch mit mir mit gelitten, und mich dann unterstützt als der Arzt meinte ich komme nun nicht mehr um die OP herum. Ich war Froh die Familie an meiner Seite zu haben. Nun ja jedem so wie er/sie will.

Ich hatte meine OP am 20.März 2009 also gerade vor einem Jahr, und habe das Gefühl im " alten " Faden nichts mehr verloren zu haben... darf ich mich zu Euch gesellen? Ich habe zwischendurch still mitgelesen bei Euch, bin aber leider nicht mehr so oft online wie vor einem Jahr als ich meine Couchzeit hatte. Das Berufs- und Haushaltleben hat einem doch schneller wieder voll eingeholt als einem lieb ist :-o

Momentan geniesse ich meinen freien Arbeitstag draussen in der Sonne mit einem feinen Latte Maghiat o:) D. Ich hoffe dass ich wieder mehr Zeit habe, welche ich im Netz verbringen kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Frühlingshaften Abend

swiss68 Gueti Besserig :)*

Liebe Grüsse

M-am$aa Li.schexn


@ Loona72

ich bin hier zwar noch ein Frischling, aber ich denke, dass ich im Namen der anderen Spreche, wenn ich sage: "Immer hereinspaziert und mitgeplappert.

Ich serviere Dir schon mal einen willkommens :)D und überreiche Dir ein @:)

@ smaedle

Bitte was ist ein Granatsplitter und ein Mohrenkopfdatsch ??? ":/

@ all

Wollen wir heute Abend nicht auch noch grillen?

Es ist so lauschig draußen, dass ich gar keine Lust habe an den Herd zu gehen und das Abendbrot zu machen.

Übrigens, ich bin auch noch für leckere Mittagsideen fürs Wochenende offen. Seit meiner Op bin ich ziemlich einfallslos. Auf der anderen Seite aber auch appetitlos. - Glaubt ja nicht, dass ich deshalb abgenommen hätte :|N

Liebe Grüße an alle

Jbulix71


Loona72

auch von mir herzlich willkommen hier. wie Mama Lischen schon geschrieben hat freuen wir uns über jede neue Mitschreiberin hier :)^

oh, ja, grill wäre Super, so 'ne schöne frische Thüringer Bratwurst und ein saftiges Steak, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen und meine Fettzellen schreien HURRA :)= :)= (aber die können mich mal ]:D) wir können ja zur Versöhnung nen schönen knackigen Salat dazu essen und das Brot weglassen ;-D

b$ernaerin


Mensch, jetzt seid ihr schon wieder am fressen.... :|N ;-D :)_

Ich will das Rezept auch uuuuunbedingt, swiss... @:) kannst es ja hier veröffentlichen, wenns nichts gruuusiges drinne hett... womer nid darf verrate... ;-D ;-)

Hoi Loona... @:)

hei, scho lang nüme ghört vo dir.... gehts dir gut soweit....?? Ist herrlich so ohne Schei... zu leben, gell??

Grüsse euch alle recht herzlich ich geh nun auch Essen... :=o wir haben Vorstandsessen vom TV.

;-D soviel zum Thema essen... Tschaui *:)

M7ama6 zLischexn


@ bernerin

Selbst wenn etwas grausiges drinne ist, werden wir es doch versuchen oder? ]:D

Sollte die Polizei vor der Tür stehen, dann sagen wir einfach, dass wir immernoch unter dem postnarkotischen Syndrom leiden und da wir solange eine böse Mutter hatten müssen wir erst lernen was wir dürfen und was nicht. Wenn wir dabei einen Dackelblick auflegen und dem Polizisten einen Kaffee hinhalten, dann hat er sicher Mitleid mit uns. :=o

@ Juli

Wie Recht Du hast!!!!

Wer braucht schon Brot?

Wobei, um die Vampire abzuschrecken sollten wir selbstgemachtes Knoblauchbrot zum Steak reichen oder?

*sabber und nun schnell rausschleich*

brinte17x1


Oh menno,

hier bekommt man echt Hunger.....grillen kann ich nicht da mein GG ja zu faul war den grill abzudecken und nun ist dieser mit dem Sperrmüll weggefahren %-| ;-)

Ich überlege gerade ob mein GG einen Neuen kauft ???

Im "alten" Faden lese ich auch nur noch still mit, da ich dort meine Hilfe vor und unmittelbar nach der op gefunden hatte. Ich hätte auch nicht die ganze Geschichte mit meiner Zicker GM verheimlichen können...wie geht das ??? ach aber egal das muß jeder selbst entscheiden :=o

@ Loona

herzlich willkommen auch von mir @:)

@ Mama Lischen

was ist kein appetit haben ??? ?ich könnte immer essen und mir wird auch nicht schlecht...ich habe bestimmt einen Magen wie ein Elefant |-o das wird meine Magenspielglung Ende April zeigen :)z

@ all

1 Frage noch....

nach meiner Op habe ich ständig Sodbrennen es ist so schlimm das ich schon Magentabletten nehmen muß. Daher auch der Termin zur Magenspieglung. Ich kenne Sodbrennen sonst nur von meinen SSW.

Hat von Euch auch jemand Probleme damit?

.

wünsche Euch nun einen schönen satten Abend bei der ganzen Esserei hier ;-)

p3etcort6x2


Hallo meine Damen,

bin gerade erst mit meinen Mann vom Außendienst nach Hause gekommen und als ich hier kucke ups was habe ich bloß heute morgen in gang bebracht :=o, das wollte ich nicht und ich will auch zu dem Thema nichts mehr schreiben, muss halt jeder selber wissen wie man das mit seiner Familie macht ":/.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs oder im Betrieb, und heute Mittag war ich noch Privatfahrer für meinen Mann, jetzt habe ich die Nase voll und will auch mit Euch Grillen :)^

p'etcforx62


Huch das heißt GEBRACHT tschuldigung

Mzanmac Li\scxhen


Einen wundervollen guten Morgen die Damen

wir schlafen wohl alle noch unseren gestrigen Rausch aus oder wie?

Los, hopp, hopp, raus aus den Federn!!!! Die Sonne lacht und es wird Frühsport gemacht! ]:D

**Ja Petcor** erst Streit vom Zaun brechen und dann hinter dem Busch hocken und die anderen beobachten, wie sich fast schlagen was? ;-D

Wie benimmt sich eigentlich Dein Mann, wenn er Deine Hilfe braucht? Ehrlich gefragt, da meiner sich dann immer besonders traurig und schüchtern gibt. ;-)

Ich amüsiere mich dann immer innerlich, wie hilflos auch dieser Riese sein kann. Wir hatten zwar noch nie die Situation, dass er kaputte Knochen hatte - Gott sei Dank - aber es gab auch schon Zeiten, wo er nicht alleine Auto fahren konnte und neuerdings wartet er auch urplötzlich mit Migräne auf und dann muss ich springen und ihn ggf. unterwegs einfangen.

**Für die, die die Ameisen husten hören: "Nein, lustig mache ich mich nicht darüber. Dazu ist gerade bei uns die Situation viel zu ernst! Mein Männe ist nur nach außen sehr hart und dann bin ich erstaunt, wie weich er in Wirklichkeit ist."**

__Noch eine gesundheitliche Frage an Dich Petcor: Hattest Du nach der Op auch vorübergehend Probleme beim Pipi-machen? Ich meine keine Schmerzen, sondern dass ich seit vorgestern ewig brauche bis etwas kommt und dann läuft es auch sehr langsam.__

So meine Damen, ich lasse Euch :)D :)D :)D nehme mir die 8-) und mach mich erst einmal vom Acker.

Bis später und viele liebe Grüße

c$razyv+am'p


wunderschönen guten Morgen @:)

@ mama lischen *:)

ich lass mich auch von Knoblauchbrot nicht verschrecken :-p, ich als vamp bleib hartnäckig bei Euch ]:D, keine Sorge ich steh nicht auf Blut ich hab viel lieber Schoko

Wer will auch einen :)D

lg

Mmama |Lischxen


@ crazy

:)= so meinte ich das mit den Vampiren gar nicht. Natürlich darfst Du als die große Ausnahme in Deinen Reihen bei uns bleiben :)z

Ebenso darf jede von uns doch wohl ihre verfressenen Mitbewohner mitbringen oder? |-o

Wo bleibt heute nur die Bernerin? Ob sie sich gestern auch überfuttert hat? Langsam bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Gelüste hier so offen kund getan habe.

Ich schleiche mich jetzt erst einmal zum Vorwochenendeinkauf. Die schweren Sachen lasse ich mir ja bringen, aber ich muss gucken, was es überhaupt so gibt.

Bis denne und danke für den Kaffee. Ich stell mal noch frischen :)D her, damit die Nachzügler heute keinen kalten trinken müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH