"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c9razyZvamxp


ich will nach Hause, im Büro ist es ........

Draußen ist es sooooooooooo schon ich möcht in meinenm Garten buddeln und dann

:)D :)D :)D und meine Nase in die Sonne strecken.

Ich weis Mama Lischen ich bin eh für jeden Spaß zu haben darum ja auch das

*crazy* ]:D *:) *:)

c[razsyvamxp


@ mama lischen

das Du mir ja nicht zu schwer heben tust

sWwiissx68


@ Loona72

härzlich willkomme bi üserer tolle truppe und danke für d besserigswünsch. vo wo chunsch de du ungefähr ? ;-)

@:) bine171

komisch mit deinem sodbrennen. habe ich hie und da mal aber nicht mehr als vorher. ":/

@ biene171,

bernerin, mama lischen

das rezept ist raus an euch. ich kann euch aber keine "gelinggarantie" mitliefern. bitte überfresst euch nicht am leckersten tiramisu jehnseits italiens 8-) ;-D

@ alle

einen wunderschönen tag wünsche ich euch alle. wenn sonne vorhanden wie bei uns, geniesst es irgendwie. jede minute ist kostbar.

brernekrin


wir schlafen wohl alle noch unseren gestrigen Rausch aus oder wie?

voll ins Schwarze getroffen..... %:| %:| %:| %:|

puuhhh, war doch etwas zuuuuuviel gestern Abend. ":/ Hört bitte auf vom Essen zu reden... :-X

Na ja, der Kopf ist fast schlimmer....und heute Nachmittag darf ich noch beim Töchterchen die Haare machen lassen.... da penn ich glatt ein. ;-D

Bin eben nücht mehr zwanzig.... ältere Damen sollten nicht mehr so spät ins Bettelein.... *:)

c~r[az'yvaxmp


Bin eben nücht mehr zwanzig.... ältere Damen sollten nicht mehr so spät ins Bettelein.... *:)

bernerin

gelle da brauchst schon ein paar TAge bis man sich wieder erfängt *eineerfahrungsgeschädigte46jährige*

cfrazyLvaxmp


@ all

na heut habts mich alle schön alleine gelassen ganz traurigbin :°(

aber ich kanns ja irgenwie verstehen, draußen scheint ja soooooooo schön die Sonne nur ich armes Schweinderl sitz im Büro und hab nix davon

*:) *:)

sxwiess6x8


8-) :p> @crazyvamp

nüscht traurig sein :)_ bin auch gerade im büro, aber daheim ;-D ist schon doof wenn man drinnhockt wenn draussen sie sonne lockt. ich sende dir sofort ein paar digitale sonnenstrahlen ..................~~aaaachtuuuung ~~:ziiiiiiiiiiiiiiiisch. angekommen ?

byby *:) @:)

cArazry;va^mp


jöööööööööööööööööööö danke, sind schon angekommen jetzt hätt i bald an Sonnenbrand kriegt ;-D

darf ich mir das Eis auch nehmen?

b"inex171


Hallo,

ich habe erst jetzt Zeit mal schnell ins www zu schweben....

Heute Morgen schon um 7:30 hausputz angesagt denn ich hatte um 9:30 mit meiner Kleinen einen Arzttermin und was soll ich sagen...um 11:00 kam ich wieder raus. Für mich der ganze Vormittag futsch, gleich will ich nochmal raus gehen denn ab Morgen soll es ja mal wieder regnen.

DANKE für das Rezept @:) @:) @:)

So nun machts gut *:)

M|ama L2ischen


**So meine Damen und nun machen wir uns zu leichten Beckenbodenübungen auf!**

:)= :=o :)= :=o :)= :=o :)= :=o

Nicht so müde die Damen bitte!!!!:|N

Das haben wir alles schon mit mehr Elan gesehen!:)z

Ok, ok, dann eben den hier zur Stärkung :)D :)D :)D und nun aber flott.

Ich spendiere auch ein kleines Sektchen, wenn wir fertig sind.

Bis denne und viele liebe Grüße

poet"cor6I2


Guten Abend meine Damen,

bin jetzt erst wieder Privat. War den ganzen Tag im Betrieb und dann noch zur Metro heute Abend, der Tag war lang ":/. Also Mama Lischen, ich hatte mit dem Pinkeln keine Schwierigkeiten. Ich will auch Tiramisu, bitte :=o. Heute war echt ein Stressiger Tag, meine Bürodame ist schon um halb zehn gegangen, weil Ihr Sohn nach Hause kam, und wer kann nicht nein sagen :|N. Und im Betrieb ist Gott sei Dank immer mehr los. Die Bauern kommen aus Ihre Löcher :-D.

Mein Mann hat das Akzeptiert das Er auf meine Hilfe angewiesen ist.

Habe Ihn eben in die Dusche gesetzt ]:D denn das kann Er auch nicht alleine. Ja, da habe ich gestern echt was losgetretten, aber ich kann das wirklich nicht verstehen, das man sowas wichtiges nicht mit seinen Partner bespricht. Aber ich habe, glaube ich, sowieso einen ganz lieben Mann :-x

So, dann wünsch ich Euch eine gute Nacht.

LKo!onax72


@ all

Vielen Dank Euch allen für die liebe Begrüssung. Ich werde bis Dienstag kaum Zeit haben ins Netz zu kommen, da ich Spätdienste habe.... Danach Ferien :)^

Bernerin

Ja i ha scho lang nümm gschribä. Mir geits super, ke verglich zu denä 10 Jahr vorhär wo ig glittä ha. Mi röit nur eis, dass igs nid scho viu früecher ha la machä... Der Gyn. het ja scho viu früecher wöuä ds Mässer wetzä, aber i ha mi eifach z jung gfüeut. Jä nu itz bini froh hani dä Schrit vor eim Jahr gmacht :)z Äs het gfägt letscht Jahr, im Summer, mit em Camper dür Canada z reisä u zwüssä dä Sch.... chunt nid, muesch nüt für das ipackä :)=

Bei uns war auch viel los. Lehrstellensuche beim jüngeren, aber es hat geklappt! Nun haben beide Kids gleich nach der Schule Ihren Ausbildungsplatz. Unsere Ältere lehrt Malerin, und der Jüngere bekinnt diesen Sommer die KV - Lehre.

swiss68

geits Dir chli besser? I chumä us der Region Bärn, zwüschä Bärn und Thun genauer gseit. I Ha letscht Jahr im "Gebärmutterentfernung vaginal" viu gschribä u gläsä. Us welerä Gägend chunsch Du?

So isch muss nun hinter den Haushalt, da ich am Mittag zur Arbeit muss, scheiss Spätdienst zzz Ohne die könnte ich genausogut leben wie ohne Gebärmutter :=o Tja die Kohle kann man leider immer noch nicht auf der Strasse auflesen :|N

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein ruhiges, hoffentlich nicht verregnetes Wochenende

Liebe Grüsse

sSwisFs6x8


@ all

guten morgen allerseits.

hier scheint die sonne noch, angeblich auch bis mittags und dann ist fertig lustig. und das osterwetter können wir uns ebenfals ans bein streichen. es soll kühl und unbeständig werden >:( %-|

@ loona

ich komme aus der zentral/innerschweiz nähe luzern 8-)

c`razJyvaMmp


Guten Morgen Ihr Lieben :)D :)D :)D

pfu bei dem schweizerisch tu i mir scho schwer das zu lesen, i komm ja aus Österreich, aber ich schaff es ;-)

Bei uns scheint heut noch die Sonne, angeblich soll es Samstag und Sonntag regnen.

@ Loona

was ist eine KV Lehre, übrigens gratuliere, daß beide eine Lehre gefunden haben, ist in der heutigen Zeit so gar nicht leicht.

Sohn von meinem Mann ist auch grad auf der Suche nach einer Lehrstelle im Büro.

@ swiss

was macht Deine Verkühlung? Hoffentlich schon besser

s&wis\s68


@ crazyvamp

KV ist eine ausbildung zur kauffrau oder -mann.

mein rumgekränkel ist langsam besser geworden. die nase macht mir noch zu schaffen.es wird aber wieder, danke ;-D.

aus welcher gegend in österreich kommst denn du ? wir waren schon in petneu, sölden, schruns, lech, insbruck ... ;-) weiter runter haben wir es noch nicht geschafft,leider.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH