"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c=razytvamxp


@ swiss

komme aus Niederösterreich in der Nähe von Schwechat(Flughafen) wohnen schon eher ländlich, aber ganz schön wärs natürlich ganz am Ländle beim Wald.

Sollten wir einen Lotto 6er machen, haben wir schon beschlossen uns ein Holzblockhaus an einem See, wo auch gleich hinterm Haus der Wald anfängt zu bauen.

Aber leider sind das nur Träume

Ich schick Dir noch ein Taschentücherl für Deine Nase :)* :)*

b9ern(eJrnin


So Mädels, ich schmeiss mal ne Runde.... :)D :)D :)D aber ohne Kuchen.... ]:D

Es regnet leider wieder mal und das genau aufs WE... %-|

Loona... wenns schönes Wetter gibt sind wir viel mit dem Motorrad im Oberland....können dich ja mal besuchen kommen. ;-)

Gratuliere zu den Lehrstellen, unsere wird ja fertig aber eben, was danach zu finden, ist wohl auch nicht so einfach.... :-/ wir nehmens wie es kommt, erst mal den Abschluss machen.

Und hat euch Canada gefallen? Seid ihr alleine unterwegs gewesen?Das steht bei uns auch auf der Urlaubsliste...... :)z

crazyvamp... aaaach ihr Österreicher seid soooo Gastfreundlich, einfach toll bei euch Urlaub zu machen. :)^ Vor zwei Jahren waren wir im Herbst in Nauders, Wanderurlaub. War supertoll.

Wir haben beschlossen evt. dieses Jahr wieder zu gehen. Natürlich sind wir mit dem Motorrad auch viel in Österreich unterwegs. Nach Wien möchte ich gern mal.

swiss... na du Schnupfnase....hast du das Olivenöl im Gesicht ausprobiert... ??? Wünsche dir ein ruhiges WE. Ich habe die Ostereier schon erhalten von unserem Lieferanten und wir werden die am WE wohl färben.

c5razy4vamp


ja die Österreich ist schön, aber nicht jedes Bundesland, ich bin leider im Flachland, würd aber lieber in den Bergen an einem See wohnen, aber leider.

Ja in den westlichen Bundesländer, Vorarlberg, Tirol, Kärnten, Salzburg sind alle

superfreundlich, nur leider die Wiener und teilweise Niederösterreicher sind stocksteif, natürlich gibts auch Ausnahmen.

paaa Motorrad würd ich auch sooo gerne wieder fahren, hatte ja selber eins, habs nur leider wegen Zeitmangel verkauft - aber ich bereue es jede Minute.

cprazMyv|amp


oweh oweh sind die Finger mal wieder schneller wie die Rechtschreibung ;-D sorry :=o

@ all

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein. *:) *:) *:)

Bei uns ist es NOCH wolkenlos, für Morgen habens bewölkt angesagt und am Sonntag Regen :(v. Schade wieder nix mit Gartenarbeit und Radlfahren, will endlich mein Neues Radl besteigen ;-D

s{wiHss6x8


@ bernerin

bei uns ist nun eine dunkle wolkenwand aufgezogen !gfürchig :-/

die idee mit dem olivenöl ist super aber .. |-o da ich rosazea habe im gesicht darf ich nicht mit ölen oder fetten an die haut. leider. kam mir erst nach deinem tip in den sinn. ":/ es geht aber wirklich schon besser. eine seite ist offen und der anderen bleibt nichts anderes übrig ]:D

ohjaa...österreich/vorarlberg und montafon sind sooo schön. und das essen ..... so ein feiner apfelstrudel mit vanillesauce ... uiuiui .... lassen wir das ;-D und die leute sind so locker und offen. gehe auch jedes jahr gerne hin x:)

Lxooxna72


Bernerin

Immer nur Hereinspaziert wenn ihr mit dem Motorrad unterwegs seid ( Kann Dir dann bei Gelegenheit die Adresse per PN senden )! Canada war super, wir waren alleine unterwegs, ohne Kids.... Die wollten nicht mitkommen als wir ihnen sagten dass wir 2 1/2 Wochen mir dem Camper unterwegs sein werden. Verstehen konnten wir sie nicht, aber wer nicht will ":/ Sie genossen diese Zeit ohne Eltern zu Hause aber auch sehr ;-)

Hier regnet es momentan in Strömen...... :-( und das schlimme: ES SOLL SO BLEIBEN BIS DIENSTAG :(v

So muss mich fertig machen für die Arbeit %-|

Grüessli an alle hier *:)

cxrOazy&vamp


@ loona

ich schick Dir ein paar virtuelle Sonnenschein aus dem wolkenlosen östlichen Österreich *:)

cBrazJyvamp


meinte Sonnenstrahen

ich glaub ich sollt heut aufhören :=o :=o

c\razyvxamp


SONNENSTRAHLEN

könnten das noch Nachwirkungen der Vollnarkose sein ;-D :=o

L#oouna7x2


@ crazyvamp

Immer her mit den Sonnenstrahlen! Hier ist es dunkel, es hat heftige Windböen, und es will wohl nicht mehr aufhören zu regnen.... Nun ja bei diesem Wetterbericht ist es ja nur halb so schlimm am Wochenende arbeiten zu müssen.

Also ich wünsche Euch allen ein schönes und Erholsames Wochenende *:)

J5uWliR71


Hallo Ihr Lieben *:)

so hab nun auch Feierabend für diese Woche,bis ich meine Arbeit verlassen haben und auf dem Heimweg hatten wir strahlenden Sonnenschein und ,man staune, 22 ° :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Tja, dann hab ich das Tablett mit dem :)D :)D :)D fertig gemacht und bis meine Töchter zu hausen waren, so vor 20 min. hats angefangen zu stürmen(und zwar ganz plötzlich und ganz häftig) und nu regnet es, besser gesagt es gießt und wir haben noch 12° und das innerhalb von ner halben Stunde :-o

Na prost Mahlzeit und ein schönes Wochenende

Na Ihr Schweizer ;-) leider hab ich nach der hälfte des Textes aufgegeben, versteh kein Wort :°(, finds aber "voll cool"

Swiss, dir wünsch ich weiterhin gute Besserung

und an Alle anderen auch ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

Nach dieser Fresswoche müssten wir theoretisch am WE fasten, Was? ;-) ;-D ]:D

J"ulix71


die deutsche Rechtschreibung ist doch echt schwer %-| ,sorry

sIellxi60


@ all *:)

bin auch mal wieder ins Internet gekommen :)= ":/

Juli 71

und nun hast du den Regen und Sturm zu mir geschickt, ts ts ts :|N

swiss68

ich habe auch Rosacea - ich habe dazu gesagt: Wechseljahres-Akne ]:D, da es exakt nach meiner OP auftrat (ich weiß, dass es das nicht ist) - war ganz unglücklich, da ich in meinem Leben nie Akne hatte, sondern Schuppenflechte, also eher trockene Haut. Aber nachdem ich dann endlich mal beim Hautarzt war, habe ich es ganz gut in den Griff bekommen. Wir müssen eben immer darauf achten, was wir uns ins Gesicht schmieren.

Ich hatte auch ganz schön zu tun, hier alles wieder nachzulesen.

Im anderen Faden habe ich auch ganz erstaunt gelesen. Aber deshalb ist es ja gerade gut, sich hier auszutauschen. So erfährt man doch, wie es auch anders sein kann, und weiß dann wieder zu schätzen, wie es in der eigenen Familie ist. (Habe ich das jetzt richtig augedrückt?)

Ich hatte damals nicht sooo viel Zeit für Vorbereitungen (nur ein paar Tage), war dann auch ohne Vorwarnung weg von Arbeit, weil sich mein Zustand rapide verschlechterte. Mein Bruder befand sich im Urlaub. Bevor er wegflog, wusste ich schon, was auf mich zukommt. Aber ich dachte doch, dass ich bis zu meinem Geburtstag wieder zu Hause sei und wollte ihm nicht die Stimmung vermiesen. Als er mich zum Geburtstag im KH anrufen musste, war er natürlich erstmal erschrocken. Da ich aber lachte am Telefon, hat er sich wieder beruhigt. Aber mein Mann, die Kinder und meine Mutter wussten alle Bescheid - da gab es überhaupt kein Problem.

So, Leute - und nun ist Wochenende und Mistwetter - wie finden wir denn das? :(v

Wo ich den Umschwung zu diesen schönen Temperaturen wieder mit schlimmen Schmerzen in den Beinen bzahlen musste. {:( :°(

s'wi]ssx68


@ selli60

nein ! echt ? du auch ? weisst du was, ich weiss seit ca. 7-8 jahren das ich rosacea haben soll. das tönt jetzt komisch. es war bisher nie richtig schlimm. so richtig ausgebrochen ist sie ... dreimal darfst du raten .. nach der op. 4 tage danach fing das an an der backe. vor 2 mt. bin ich dann zur hautärtzin weil es immer mehr wurde. ich habe ein geel, eine spez. waschlotion und eine feuchtigkeistcreme bekommen. dann gings auch etwas weg aber jetzt wirds wieder mehr. ich glaube, ich muss mal innerlich antibiotika nehmen dagegen. ich sehe aus wie mit 14 und ackne. mist sowas.

gm raus und ruhe und rosace drauf und wieder keine ruhe ;-D ]:D. eeeees könnte einema ja zu langweilig werde ohne was zu haben oder %-|

dafür haben wir uns eben fast kauptt gelacht, meine älteste tochter und ich. ihr freund übernachtet heute hier und wir haben versucht das gästebett mit einem fixleintuch zu beziehen. wir haben immer die falschen ecken erwischt, dann passte es irgendwie nicht drauf oder und spickte das leintuch wieder um die ohren ;-D ;-D ;-D ;-) :=o

M~ama LDiscIhen


@ all

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße zu Euch. Auch hier in Berlin gewittert es gerade. So ein Mist, aber arbeitstechnisch ist mir unter der Woche trockenes Wetter wichtiger. *schnell wegflitz um der hiesigen Lynchjustiz zu entkommen*

*:) *:) *:) und :)D :)D :)D

@ swiss

Ich habe meinem Anwalt bescheid gesagt, dass er Dich verklagen soll. Ich brauche dringend Kohle für neue Klamotten!!!!:)z

Die Tiramisu ist so unverschämt lecker, dass ich gar nicht mehr davon lassen kann. |-o

Ich ahne Schlimmes! Böse Waage, böse Waage sage ich nur.

Bis Sonntag oder Montag und besorge schon einmal eine Rampe, damit ich hier noch reinkomme. ]:D

Viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH