"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sdelKli6x0

Mama Lischen

das hammer gerne - erst ums Rezept betteln - und dann verklagen %-|

Wo simmer nur hingekommen ??? :-o :=o

s[ellir60

swiss

bei mir kam es ja überhaupt erst nach der GM-OP. Und da dachte ich noch, ich bekomme es mit den üblichen Akne-Mitteln in den Griff. Aber da es ja keine Akne ist, hat es auch nix genützt. So weiß ich es erst, seit ich damit beim Hautarzt war. Erst bekam ich eine Salbe für früh, eine für abends. Die müssen immer im Kühlschrank aufbewahrt werden. Mein Problem: daran denken, bevor ich ins Bad ging - danach wieder in den Kühlschrank tun - und das bei unserem Postnarkose-Syndrom ":/

Inzwischen habe ich nur noch eine in der Apotheke auf Rezept angefertigte Pflegesalbe und komme ganz gut zurecht damit.

Eure Bettenbezieh-Aktion habe ich mir grad bildlich vorgestellt - und musste gleich mitlachen. :-D

pRetcooxr62

Guten morgen,

ich will mich auch rollen ]:D, könnt Ihr mir bitte auch das Rezept schicken ;-D. Bei uns hat es gestern auch Gewittert :(v. ich habe gestern morgen unsere Bäume im Garten Ausgeschnitten, und ob Ihr es glaubt oder nicht %-| mein Mann, der durfte rumstehen, mein Junior und ein anderer Angestellter von uns, Standen wir Blöd teilweise um mich rum und haben Ihren Mist dazu gegeben :(v. Und anstatt mir zu helfen den Baumabfall mit wegzutragen, waren mitmal alle weg ":/. Tolle Belegschaft ]:D. Aber selbst ist die Frau :)^.

Meine Kinder kommen gleich zum Frühstücken und bringen sogar die Brötchen mit.

M/ama6 Liscxhen

@ selli

So muss das sein, denn ich bin schlielich seit meiner Op eine Schutzbefohlene. ]:D

**swiss und selli**

Sagt mal, meint Ihr so akneartige Pickel? Ich blühe seit meiner Op nämlich auch ganz schön im Gesicht auf. Ich kenne das gar nicht. Bisher war die Aussage meiner Ärztin, dass das der Stress von der Op ist und das ich ja schon längst wieder die 3-Monats-Spritze gebraucht hätte, folglich stellen sich die Hormone um. ??? ":/

Ich glaube, ich werde zum Hypochonder, weil mir nichts mehr wehtut brauche ich was neues oder wie?

Schönes Wochenende noch einmal an alle :)D :)D :)D :p> :p> :p> @:) *:)

szellxi60

Mama Lischen

ja, das sind so akneartige Pickel. Kann auch mit den Hormonen zu tun haben, sagte mein Hautarzt. Gehe doch auch mal zu einem und frage, ob es Rosacea sein könnte. Mal sehen, wie er guckt. :-o ]:D

s<wijss68

@ mama lischen

ja, sieht fast aus, oder eigentlich genauso wie ackne. pickel nur rot oder mit flüssigkeit. die kommen, bleiben, vermehren sich oder gehen wieder. ich habe sogar schon geplatzte äderchen auf wange oder nase. >:( alles an normalo crems kannst vergessen, macht alles nur noch schlimmer. ääätzend........, alo ich habe es nun mit konsequenter pflege nach 6 mt. noch immer nicht im griff. ]:D hmppffff ..... %-| ich glaube ich gehe da nochmal hin wenns nicht bald besser wird. :)z

@ petcor

willst du das rezept wirklich für tirmaisu ? dann schreib mir per PN deine email bitte, ich sende es dir gerne zu. aber zu wirkung und nebenwirkungen musst du einen arzt oder apotheker fragen. ;-D

@ mama lischen nochmal

bist du nur höflich oder wars echt so lecker für dich ? also ICH könnte mich da am liebsten reinlegen so mampfff.... ist das. :-p :-q

@ all

wir haben heute das erstemal den rasen gemäht .... ~~brrrrrrrrrrrruummm 8-) ~~ der war schon fast 20 cm hoch. nun warten wir auf den regen der eigentlich schon auf den morgen angesagt war.

pDetcWor6K2

Hallo swiss68,

habe ich schon bekommen :)^, aber trotzt dem vielen Dank.

Jetzt schon Rasen gemäht, Du Arme, bei uns dauert es wohl hoffentlich noch ein bisschen.

p4etlcorI62

Guten morgen meine Damen,

bin bekennender DSDS Seher. In meinen Augen ist gestern leider der falsche rausgeflogen, ich finde das Kim da nicht mehr reinpasst. Und jetzt sehe ich Formel Eins und hoffe das Schummi noch weiter vorkommt. Mein Mann wird nachher noch abgeholt, Er muss noch zum Frühschoppen, und ich fahre noch zum Shoppen, bei uns ist heute Verkaufsoffener Sonntag ]:D. Ich will mir noch was neues zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern kaufen. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und den Tanzenden viel Spaß heute Abend :)=

bXe~rne6r5ixn

Schick mal ne Riiiiiesenpackung Grüsse in die Runde.... *:)

swiss: schläft der Freund deiner Tochter wirklich im Gästebett..... ]:D ]:D :=o

Dein Tiramisu werd ich nächstes WE ausprobieren für viiiiiele Gäste, da können wir eine Statistik für dein Rezept erstellen. ;-)

Unseren Rasen sollten wir zuerst entmoosen... %-| an den schattigen Stellen hats mehr Moos statt Rasen. Na ja hauptsache grün.... ;-D

mama lischen: Ich brauch keine Rampe, unser Eingang ist ebenerdig, ähh oder wie soll ich das schreiben. :=o :-D

petcor: DSDS guck ich meistens nur die Castings.... ;-D ]:D aber mein Liebling ist leider gespickt worden, der Helmut.... :-x so ein richtiger Rocker, aber eben alles andere nicht im Griff. >:(

So, wünsch euch allen einen schönen Sonntag, wir haben ein kleines bisschen Sonne hier. 8-) aber wohl nicht lange....Tschüüüüsss @:)

JpuliG7x1

Auch von mir ** ganz liebe Grüße

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag noch ohne Regen und mit viel Spaß @:) @:) @:) @:)

Hat Euch die Stunde Schlaf heute Nacht schon sehr gehfelt ??? ;-D Ich find das mit der Zeitumstellung total doof :(v

Egal, werde jetzt meinem GG im Garten helfen, damit wir bald mal fertig werden und uns auf der, hoffentlich bald neu überdachten, Terrasse an unserem neuen Brunnen und dem umgestalteten Garten erfreuen können. Das kann sich nur noch um Jahre handeln ]:D, ne, ne, sieht schon ganz gut aus ich denke bis der Frühling zurück kommt werden wir es wohl geschafft haben.

Unser Tanzgrundkurs ist leider schon vorbei :°(, wir haben uns aber gleich für den nächsten Winter im Aufbaukurs angemeldet :)z :)^ hat uns riesigen Spaß bereitet

So nun muss ich leider weiter(cool das reimt sich)

Liebe Grüße nochmal in die Schweiz, nach Österreich, nach Berlin, in den halbhohen Norden ;-), nach Erfurt und natürlich an alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe *:) *:) *:)

@:) @:) @:) Eure Euch nicht mehr missen möchtende

s4wisasx6x8

@ bernerin

also bitteeee .... hörmal. NATÜRLICH schliefen beide im gästebett ;-D aber das musste ja kommen, die frage meine ich. huendä fräch ]:D nein nein, schon ok, ich mach ja nur spass. die zimmer der töchter sind gleich links und rechts neben uns. und ich stellte von anfang klar das ich keine jungs in diesen zimmer haben will nachts. so schlafen sie halt im doppelgästebett im büro oben. meine nachtruhe ist mir heilig %-| ;-D

@ juli71

mensch, das tönt ja klasse mit deinem garten oder gar park ... ! *auch haben möchte* :)z

@ petcor

DSDS ist nicht soo mein fall. allgemein castings. ich schaue gerne "mieten-wohnen-kaufen" auf vox oder "goodbye germany". :=o

@ alle

schöne freundschaft haben wir hier aufgebaut ! :)_ ganz klasse finde ich das. ich bin stolz auf euch und das wir uns hier so gut verstehen. so völkerübergreiffend. ich sags ja schon immer " frauen an die macht". :)-

ps. mein mann ist total stolz das "fremde" frauen "SEIN" tiramisurezept wollten ;-) ;-D 8-)

p9etcYor6x2

Hallo Ihr,

ich finde auch das wir hier eine tolle Freundschaft Aufgebaut haben, freue mich jedesmal wenn hier viel los ist. Und Ihr baut einen auch immer wieder auf @:).

War gerade in der Stadt und habe nichts gekauft, bin zur Zeit mit mir unzufrieden, also habe ich auch nichts gefunden was mir gefällt. Heute Abend gehen wir noch mit meinen Karten Damen essen, wir sind auch nett und nehmen unsere Männer mit ]:D. Und dabei soll man Abnehmen :-o.

Liebe Grüsse

Petra

bwerneBrin

meine nachtruhe ist mir heilig %-| ;-D

ohhh jaaa, da kann ich ein Lied von singen...mann was wir alles schon hören mussten.... %:|

Letztens hab ich an die Tür gehauen und gesagt, dass wir hier nicht im Bordell leben.... ":/

Da meinte doch das Töchterlein:Mami, Männer stehen total auf Stöhnen..... :=o :-X und du bist ja nur neidisch.... :-p

Petra: wir sind auch nur noch am schlemmen....andauernd eine Einladung hier ein Vereinsessen da.. :-/ aber was solls essen ist halt schön.... :-q

Sind die Fernsehleute schon bei euch gewesen..... ???

Ich hab eben 30 Ostereier gekocht für nächsten Sonntag. Schön verziert und in Zwiebelsud gekocht. Sind mega-schön braun geworden. 8-)

Ich hab euch auch alle x:)

pee:t|cohr6x2

Hallo bernerin,

erster Drehtag ist am 14. April, da haben wir Tüv Abnahme in der Werkstatt und da ist immer ganz viel los, das wollen Sie aufnehmen. Und meine Eltern haben da Goldene Hochzeit, aber Die wollen nicht ins Fernsehen %-|. Kann ich nicht verstehen.

Ich werde mir gleich was ganz leckeres bestellen. Und das werde ich mit gutem Gewissen essen, ich glaube das habe ich mir heute Verdient :)^. So, jetzt muss ich meinen Mann wecken, wir wollen los und Er schläft noch x:). Euch noch einen schönen Abend.

b0ernterin

So, hab grade die 'Lindenstrasse' geschaut. Ich bin absoluter Fan dieser Serie und schaue sie von Anfang an. :)^ x:) Hoffentlich wird das was zwischen Iffi und Klaus..... meine Güte als die alle noch klein waren.... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH