"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

JNuli77x1


Hey, ich nochmal *:)

so, wieder eine Ecke weiter, so langsam nimmt es Formen an, ich bin richtig stolz auf uns :)z, nun noch schön in die heiße Badewanne und dann gemütlich den Abend ausklingen lassen :p> :)D ;-) ;-D

Morgen fahren meine Töchter für 4Tage zu meiner Schweter nach Oberfranken, da wird es ruhig im Haus, aber ich werde versuchen es mal zu genießen, da mein Kollege ja nun am Knie operiert werden muss fallen eh jede Menge ÜS an so dass es ganz gut ist, dass die Mädels in Ihren Ferien nicht da sind dann braucht Mama nicht son schlechtes Gewissen zu haben |-o

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, bis morgen

JYuli7x1


sie fahren natürlich zu meiner Schwester |-o

Meama L^iscAhxen


.** @bernerin**

das ist aber gemein!!!!

Bei mir zu Hause ist es auch ebenerdig, aber hier im Forum sind doch Stufen oder? Wenn ich das Tiramisu noch ein paar mal gegessen habe, dann wäre mir eine Rampe hierher lieber. ]:D

Du kannst ja eh noch reichlich davon futtern, denn Du kannst Dich in meinen Klamotten eh umdrehen. |-o

Wie gern würde ich auch die 36 tragen *neidvoll guck*

selli und swiss

Ihr macht mir richtig Angst. Ich habe diese blöden Pickel auf beiden Seiten an den Schläfen und unter dem Kinn fängt es auch an.

Soll das heißen, dass ich auch kein Make up mehr nehmen kann?

Ich werde gleich morgen bei meinem Hautarzt anrufen. Ich weiß aber jetzt schon, was der sagt: "Eigenurintherapie"

Der steht darauf und so bin ich auch meine merkwürdige Flechte vor 20 Jahren losgeworden. Das Biest hatte mich auch ganz schlimm gequält, aber toi, toi, toi, bis heute habe ich Ruhe.

**swissi**

Dein Mann wird bald auf der Flucht vor den Deutschen sein (nämlich vor meiner Sippe)

Alle haben Euer Tiramisu genossen! Für die Kids habe ich es ohne Kaffee und Amaretto gemacht. Dafür habe ich Orangensirup genommen und in die Mascarpone habe ich Orangenschale gegeben. Ich durfte mir nun anhören, dass ich mir Italien in die Haare schmieren kann, denn offensichtlich hat die Schweiz eine viel bessere Küche. Ich will nämlich gern einmal nach Italien. Die Kids haben meinem GG kräftig zugestimmt und nun muss ich wieder warten, bis ich nach Italien komme.

Nicht, dass ich die Schweiz nicht schön finde, aber ich esse auch sehr gerne Nudeln.

Ok, dann überfallen wir die neutrale Schweiz. ]:D

Nee, ehrlich, das Tiramisu ist wahnsinn!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle

p6etcoxr62


Guten morgen meine Damen,

ach, was haben wir lecker Geschlemmt ]:D, aber stellt Euch mal vor, wir waren beim Jugoslahven (bestimmt falsch geschrieben), und es gab nur Eis zum Nachtisch und nichts anderes :(v. Eis kann ich immer essen, habe mich mal auf wann anderes gefreut, aber Fehlanzeige.

Jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Woche @:)

Mmama L~iscxhen


**Guten Morgen die Damen,**

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.

Bei uns ist ein Wetter wie im November. Hoffentlich wird das wieder besser, denn wir wollen am Mittwoch in den Osterurlaub.

Was sollen wir bei dem Wetter im Wohnwagen? Ausschlafen? Geht nicht, denn die Hebammen haben uns nicht gesagt, wo wir den Akku von unseren Kids rausnehmen können - oder wir haben es in unserem hohen Alter vergessen.

Bitte, bitte, pustet wenigstens die Regenwolken weg. *ganz lieb guck*

Na dann lasst uns in die Produktion stürzen.

**@petcor**

Der Jugo bei uns hat auch nur Eis zum Dessert, aber dennoch ganz leckere Sachen. Flambiert oder im Teigmantel *sabber* aber dennoch hast Du Recht. Ich würde auch was anderes vorziehen, als Eis.

Liebe Grüße an alle

ccraz4yvaxmp


*:) *:) einen schönen Guten Morgen meine Damen *:) *:)

Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, bei uns hat es NICHT geregnet, konnte einiges im Garten erledigen

Grasmähen :-o :-o dauert bei uns noch ne Weile, im Moment ist die Wiese noch mehr braun

als grün und von wachsen noch lange keine Rede.

Dafür ist es heut stark bewölkt, aber das stört mich so überhaupt nicht ;-D, bin ja im Büro

@ swiss

bitte bitte kann ich das Rezept auch haben, möchte gerne meinen Schatz der nächste Woche Burzltag hat damit überraschen.

Ich verpflicht mich auch auf einen Gebrauch auf eigene Gafahr und eigene Risiken ;-D

Bin ich froh, daß mein Töchterchen immer BEI ihrem Freund übernachtet hat und sie nicht uns

damit beglückt hat ]:D

Gestern hab ich das 1.mal seit der OP 30 Minuten in vollem Tempo auf meinem Walkinggerät geschafft. Ich weis, ich weis in der frischen Luft wärs besser gewesen aber der Sturm war mit einfach zu stark ;-D

s%wniss6x8


guten morgen meine lieben.

@ crazyvamp

habe dir eine PN geschickt wegen dem rezept. ;-)

ich habe im herbst unseren rasen ziemlich gedüngt und so wuchs er halt bei den ersten warmen temperaturen mächtig in die höhe. ;-D

@ bernerin

*SCHOCK*:-o :-/. du meine güte ! deine tochter ist aber auch nicht gerade zimperlich ;-D. oh gott wie peinlich so eine situation ;-).

@ mama lischen

ich wohne summa summarum ca. 1 1/2 - 2 fahrstunden von italien entfernt. obwohl wir in der innerschweiz sind finde ich ist unser essen ziemlich von italien beeinflusst. das kommt wohl von der 4 sprachigkeit des landes und der nähe zum tessin her. in italien isst man wirklich sehr gut, aber die schweizerküche hat nichts hintenanzustehen. ;-) ;-D 8-)

nun wünsche ich euch allen einen gelungenen start in die neue "kurze" woche ...

c'raz'yvaxmp


@ swiss

hab schon geantwortet Vielen Dank

diese Woche werde ich unseren Rasen kämmen (ist eine eigene Walze am Vertikutierter, sieht aus wie eine Riesen Rundbürste) dann wird gedüngt und viel gegossen, dann habens wir hoffentlich auch bald grün.

Ein paar Blümchen und die Forsythie blühen ja schon recht schön

c&razyLvamxp


jööööööööööööö die Wolken verziehn sich und die Sonne lacht :)= :)=

einziger Wehrmutstropfen *ich sitz im Büro* und hab eigentlich nix davon

*swiss*

kurze Woche wär schön, bei uns ist der Karafreitag kein Feiertag, es dürfen nur die evangelischen Frei feiern. Wir Katholiken haben wiedermal das Nachsehen, aber macht auch nix is eh nur ein *Kurzer* Bürotag ;-D

b.ern\exrin


Tag die Damen.... Kaffee und Kuchen gefällig.... :-q :)D

Mich hat voll der Frühlingsputz erwischt..... :)z die Betten abgezogen (hängen schön gewaschen in der Sonne 8-)) und die Küche ist auch dran. ]:D Einmal im Jahr räume ich jeden Schrank aus und schrubbe alles bis in die hintersten Ecken......

Jetzt mach ich grad Pause und hab gedacht ich schau mal rasch bei euch vorbei :)_.

Das find ich ja toll, das manche hier am Freitag nicht frei haben.... ]:D ]:D endlich sind wir mal bevorzugt, bei uns ist das noch für die gesamte Schweiz gültig, aber die oben in Bern sprechen auch schon davon einzelne Feiertage abzuschaffen... :-/

Ja, unser Töchterchen gibt manchmal Vollgas.....im Moment haben wir Ruhe, hab sie heute Morgen beim Bahnhof abgesetzt nun ist sie unterwegs Richtung München.... 8-) ihre Klasse hat bereits jetzt die Lehrabschlussreise angetreten. München ist schön, da waren wir auch schon ein paarmal.

crazyvamp hast du denn eine Maschine um den Rasen zu vertikutieren. ??? weil von Hand das geht voll in die Knochen.

cprazyvxamp


@ bernerin

ja hab einen Elektovertikutierer von Einhell, der hat 2 Walzen zum auswechseln, die eine mit den Messern welche in die Erde schneiden und die 2. die besagte Rundbürste die frisiert so quasi den Rasen, aber da geht ordentlich was raus, den Mist *sauge* ich dann mit dem Rasenmäher auf, danach wird gedüngt und gewässert

b6ernDerin


ääähhh, ich hör immer SWR3 Radio und die haben jetzt auch von einer kurzen Woche gesprochen...ist das nur in Ö so, dass ihr arbeiten müsst. ??? ???

c&razGy`vamp


ja es haben nur die evangelischen frei, lt. meinem Kalender ist auch in CH, E, F, GB, P, SK und D der Karfreitag ein Feiertag, was solls mir macht das nix, dafür haben bei uns aber auch die Geschäfte offen ;-D

bernerin bist mit dem Putzen schon fertig, ich hätt das eigentlich auch noch zu tun, Großputz wähhh, ich darf mich aber noch ein bissl auf meine noch nicht solange hergewesene OP ausreden ]:D, ich schau halt nicht bei zugemachten Fenstern raus, sonder mach sie vorher auf, damit ich einen klaren Blick ins Freie hab ]:D

lg

bpern&erxin


Die Hälfte hab ich... %:| sieben Schubladen, acht Schränke hab ich schon, am Nachmittag kommen noch 5 Schubladen und 3 Schränke dazu... dann noch die Fliesen an der Rückwand und

die Arbeitsplatte mach ich auch gleich.... letzteres zwar jeden Tag. :=o

Jetzt geh ich essen. Mahlzeit, ä Guete, bon appetit..... *:)

shunniyarielxle


Guten Tag *:)

Bin aus Barcelona zurück und wollte mich mal melden.

Es war toll, das Wetter war gut bis super mit strahlend blauem Himmel und über 20 Grad an 2 Tagen 8-)

Haben viel gesehen und viel genossen :)D :p> und auch der Bauch hat größtenteils mitgemacht. Ab + zu ein Ziepen, auch schonmal fester, aber das war's dann auch :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH