"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bYeurVnerixn


Hy sunny.... @:)

hab ich gar nicht mitgekriegt dass du nicht da bist.... ":/ habt ihr ein paar Tage Auszeit genommen? Die Wärme hat sicher gut getan, gell.... 8-) In Barcelona waren wir noch nicht. Seid ihr geflogen?? Geh den Alltag langsam und gemütlich an.... :)* @:)

cLraCzyv4amp


hy Sunny

willkommen retour *:) *:)

p9etco!r62


Hallo Ihr,

ich habe auch auf was leckeres zum Nachtisch gehofft, aber leider nein :(v.

Ich versuche gerade Feierabend zu machen, mal sehen ob es klappt. Meine Leute haben mein Auto schon für morgen gepackt, ich muss morgen Früh bis um halb neun ein Trampolin ausliefern und dann muss ich noch ein Gokart wegbringen :)^, naja das Geschäft muss ja laufen und ohne Service geht heute gar nichts mehr. Also liefern wir auch.

Unsere HA hat heute morgen Rumgezickt, Paul braucht ein neues Rezept für KG, da meinten die doch Glatt ob Er nicht bis zum neuen Quartal warten kann weil sein Boudegt verbraucht ist, aber Er hat morgen KG, da waren Die gar nicht erfreut drüber :(v.

JSuli7x1


Hallo an Alle *:)

tja, pector, dank unserem tollen Gesundheitssystem ist das leider so :(v, die Ärzte müssen echt drauf legen wenn sie nicht aufpassen ???, dass ist eine rießen große Sauerei meiner Meinung nach, auf der einen Seite möchte unserer Vater Staat das wir fleißig malochen, damit er uns fleißig Steuern abziehen kann, aber unsere Gesundheit unterstüzten, dabei tut er sich sehr schwer :(v :(v :(v ":/

Hier läuft glaube ich so einiges nicht ganz richtig ???

Sunny, schön, dass Du Dich gut erholt hast, was so ein bisschen Sonne und Wärme doch bewirken kann @:) @:)

an Alle, was ist das denn wieder für ein Wetter heute ??? Da braucht man sich gar nicht zu ärgern, wenn man den ganzen Tag an der Arbeit verbringt ":/ Also wir hatten heute schon alles, Sonne , Regen(besser gesagt Wolkenbruch) Sturm, so richtiges Aprilwetter brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen einen schönen Feierabend, ich werde meinem Friseur noch einen

Besuch abstatten hab den ganzen Tag schon wieder zu hören bekommen:"junge Frau wir sind aber schon ganz schön grau! Was ?"%-| :(v

Also bis später

s(ell`ix60


Hallo Mädels,

ich habe eine superkurze Woche - ab morgen meinen Resturlaub bis Ostern. :)= ???

Da kann ich am Mittwoch wenigstens am :)D-Kränzchen teilnehmen, welches bereits 14 Uhr von 2 "Geburtstagskindern" aus meiner Sport-Gruppe vor dem Sport veranstaltet wird. 15 Uhr dann Sport, 16 Uhr Friseur (Juli - ich mach dir Konkurrenz) - das ist Timing - alles im Umkreis von ein paar Metern gelegen. :)^ Am Donnerstag gehts zur Fußpflege - danach bin ich quasi runderneuert. ;-D

Heute habe ich von einer Kollegin 2 bestellte Getreide-Kissen bekommen. Noch ist ja das Wetter so, dass man sich gerne etwas Warmes um die Schultern oder an die Füße legt, oder z.B. auf meine schmerzende Hüfte. {:(

p;etqcor62


Hallo selli60,

na ja, Dein Urlaub ist ja ganz schön verplant. Ich halte mit ich habe diese Woche auch noch Friseur Termin, muss aber noch kucken wann ":/. Was hast Du denn mit Deiner Hüfte ???

s@ellix60


Hallo petcor,

seit Juni 93 ein künstliches Hüftgelenk und dazu Psoriasis Arthritis (Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung - eine Rheuma-Art). Und bei krassen Wetterumschwüngen melden sich bei Vielen die Schwachstellen im Körper. {:(

Die einen haben dann Kopfschmerzen oder Migräne - und mir schmerzt dann eben das gesamte Bein, ob ich mich bewege oder nicht, und wenn ich Pech habe, auch noch mehr als nur das operierte Bein. Da hilft dann nur Ablenkung oder Liegen und Schlafen zzz oder eben auch ein warmes Kissen auf der Hüfte.

Letzte Woche hat leider auch das nicht geholfen. :°( Draußen war das schönste Wetter und ich habe mich vor Schmerzen verkrochen. %:| Der Temperatur- und Luftdruckunterschied war zu extrem.

soelliw60


@ Alle,

Jemand hatte in diesem oder in dem anderen GM-Faden geschrieben, dass sie Schmerzpatientin ist (ich weiß nicht mehr, wer es war und möchte nicht so weit zurück lesen) und hatte auch mal von Tilidin geschrieben.

Bitte melden - ich habe im Jahr 2000 Valoron (Tilidin) verschrieben bekommen und nehme es seitdem als Retard-Tabletten. Ich würde gerne mal Erfahrungen austauschen, gerne auch per PN.

c)razyvnamp


** einen schönen Guten Morgen in die Runde meine Damen und erst einmal einen :)D oder zwei :)D :)D oder drei :)D :)D :)D

bei uns war gestern den ganzen Tag Sonnenschein

@ juli

mein Schatz sagt immer man sieht schon das Friedhofsblond ;-D, ich habs am Freitag wieder begraben ;-D, bei mir sieht man dann den Nachwuchs doch sehr stark weil ich meine Haare immer schwarz hab und einen knallroten Schopf

ich schicke den Wetterfühligen viele viele :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin davon Gott sei Dank verschont geblieben in den letzten 46 Jahren ;-D

Sodala wer trinkt mit mir noch einen Kaffee ?

cNrazyxvamp


keiner da ??? ??? ???

sswi)ss68


hallo crazy

irrst du gaanz alleine hier rum ? ich habe endlich mal alle drei stöcke unseres hauses gesaugt und nun bin ich groggi. ich sollte das bad noch fertig machen, alle böden aufwischen und und und %:| .... was solls ;-D

ich bin zwar blond aber den ausdruck "friedhofsblond"]:D, also grau, den kenne ich nicht. tönt witzig. davon bin ich verschont.

leider kann ich keinen :)D mit dir trinken, hab ich mir abgewöhnt. sprich, es ist das resultat von einer akupunkturbehandlung wegen einer anderen sache. plötzlich hatte ich keine lust mehr auf kaffee. nachgefragt ob sie mir was gestochen hat, meinte sie schmunzelnd, du musst nicht alles wissen ;-D. vielleicht sollte ich mich mal gegen schockoladen- und kuchengelüste stechen lassen ? :=o :-X

c=raIzyevamxp


ja leider ist glaub ich ausser uns keiner da, wahrscheinlich alle im Putzwahn ]:D

darf ich Dir dann eine heiße Schokolade mit Schlagobershäubchen reichen :)D ?

Putzn sollt ich auch, ich hab aber so überhaupt keinen Bock drauf, ich tu ja eh immer

alles blitzblank halten somit entfällt ja eigentlich der Osterputz, außerdem könnt ich sagen 9 Wochen nach OP darf ich noch nicht ]:D bin böse gell

s;wissx68


NÖÖÖ.... nicht böse ! ]:D ;-D hast vollkommen recht. so, ich muss dann mal was brutzeln gehen für die mannschaft ... ehm .. frauschaft ... bis bald *:)

cerazyxvamp


was gibts denn Gutes?

hab mir auch grad mein Essen in der Micro gewärmt (bin ja arbeiten)

JRuCli7x1


Hallo Mädels

crazyvamp, dass mit der Haarfarbe hab ich so auch noch nicht gehört ;-D, aber nicht meinem Liebsten verraten gell, sonst krieg ich das in Zukunft auch öfter zu hören ":/

swiss,was gibts denn gutes ??? vielleicht komm ich mal vorbei :-q Muss ja heute wieder arbeiten bis acht, da kann ich nichts kochen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH