"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sYwiss)68


jaaa, jetzt ist natürlich zu späht ! ihr müsstet euch schon früher einladen ;-D. es gab, italien lässt grüssen, frische spinatgefülte capeletti (ravioliart ), mit selbstgemachter sahne-schnittlauchsauce und einen grünen bataviasalat mit tomaten. mjammmm mjammm .....~~boorpsss..~~ :=o |-o

jetzt gehe ich in den garten. wir haben momentan ca. 20° und sonne 8-) pur dem föhn sei dank. am nachmittag ist aber wieder schluss und dann beginnt die aprilwetterphase mit kälte uns nass von oben. :(v ^^schluuhuchtz^^ %-| :-/

byby ....

J8ulix71


schon gut, hab mir gerade schnell was für die Bing geholt im Supermarkt um die Ecke, hatte keinen Bock auf Stullen :(v, dass nächste mal wenn du so lecker kochst, kannst de ja 'n bisschen früher bescheid sagen ;-)

Noch scheint bei uns auch die Sonne, aufs Thermometer hab ich noch nicht geschaut, aber 20 ° sind es auf gar keinen Fall, schätze mal so 15-17° geht aber auch. Allerdings sind für den Nachmittag schon Gewitter gemeldet :-/

cxrazyJvaxmp


hähä die 20 kann ich doppen ****24 wolkenlose Gräderchen hat es in Schwechat

einziger Nachteil *ich sitz im Büro* und bei uns bleibt es so schön :-p

c0razRyvamxp


ich schau mir grad im Internet die Gebrauchtmärkte für ein Motorrad an, ich komme immer wieder im Frühjahr in Versuchung, hatte ja eine vor ein paar Jahren, hab sie leider damals aus Zeitmangel verkauft und bereue es NOCH IMMER, denn jetzt hätt ich Zeit für meine schöne Italienerin, ich hab sie sooooo geliebt und sie war so schön laut x:)

c"razyxvamp


so meine Lieben, da heute nur ganz wenige Zeit hatte, verabschiede ich mich unverrichteter Dinge in den Feierabend *:) *:) *:)

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittagsausklang und vielleicht :p> :p>

pFe.tcor6x2


Hallo Ihr,

ich war heute morgen nicht bei Euren Kaffee dabei, schade :-(. Ich musste heute morgen mal wieder ausliefern :)^. Hoffe Euch geht es gut? Bei uns werden die Bauern immer Munterer, das Telefon stand heute fast nicht still. Aber so soll es sein. :)^ Unser Ostern ist kpl. ausgebucht, mit Erholen wird nichts, Samstag sind wir zum Geburtstag Eingeladen, Sonntag gehen wir mit Freunden essen und Montag kommen bei mir 14 Leute zum Mittag. Aber darauf freue ich mich, denn ich gehöre zu den Leuten, die sowas super gerne machen, mit macht es echt Spaß so was vorzubereiten, ich schreibe Euch mal was ich koche

Champion Suppe

Rinderrouladen mit Kartoffeln, Gemüse (weiß noch nicht was) und Sauce

und für einige mache ich noch Lasagne

und zum Nachtisch gibt es selbstgemachtes Erdbeer- und Himbeereis

und frische Früchte mit Zabagone :)=

b'eFrnexrin


petcor.... *:) @:)

öööhhh, um wieviel Uhr gibts essen am Montag.... :=o ;-D 8-)

Wünsch dir gutes Gelingen..... vieles kannste ja schon vorbereiten. Ich finde das immer sehr praktisch wenn ich nicht alles gleichzeitig fertig machen muss.... %:| Wir sind am Ostersonntag

10 Personen hier, aber nur Nachmittags zum Eier tütschen. Und da mach ich noch swissis tiramisu.... :-q

pBetc*or6x2


Wenn Du es schaffst musst Du gegen halbe eins hier sein @:), auf zwei mehr oder weniger kommt es nicht an. ]:D

Weil ich es fast alles gut vorbereiten kann, habe ich es mir so ausgesucht. Meine Familie kommt schon Jahrelang zu mir an den Feiertagen, meine Eltern können es nicht mehr und meine Schwester sagt selber von sich, das Sie nicht kochen kann und außerdem hat Sie für sowas keine Nerven :|N Und für mich ist es Entspannung.

b3ern7erixn


Geht mir fast gleich, nur dieses Jahr hab ich gedacht, dass ich so eine Art Brunch mache, oder eben einfach die, die Lust haben können vorbeikommen. :)z

Meine Schwester ist 17 Jahre älter wie ich und psychisch schon ihr Leben lang stark angeschlagen, von dort kommt selten bis gaaaar nie eine Einladung. %-|

Meine Eltern sind fast 83 und 87 Jahre alt und kommen natürlich gerne zu uns, auch der Schwiegervater der in einem Altersheim lebt holen wir ab und zu zu uns. Vor zwei Wochen erst hab ich für alle gekocht, nun hab ich mir gedacht lassen wirs diesmal bei Eiern und Bierchen. :)o

pietcoxr62


Ich kann Dich verstehen, kommen tun Sie alle gerne bei mir, aber Einladen tut uns auch keiner. Meine Schwester meinte auch, ich bräuchte es ja dieses Jahr nicht machen, ich hätte ja genug Stress mit Paul und Firma, aber eine Einladung von Ihr kam auch nicht. %-| Meine Schwester dreht durch wenn Sie für mehr Leute kochen muss, ganz ehrlich Sie kann nicht mal Nachtisch machen, Sie würde auch noch Fertiggerichte versaubäudeln. ]:D

byernFexrin


Ja, ja ..... ich denk immer so jetzt lass ichs sein, aber dann denke ich wieder an die ältere Generation...ist vielleicht ihr letztes Ostern, Weihnachten, Geburtstage.... und dann werd ich wieder schwach.... :=o wir haben aber auch schon ohne Schwesterlein gefeiert.... ]:D

b!ernLerin


swiss68... *:) @:) :)_

ha grad dis Rezäpt usdruckt und gläse...bruucht das würkli 6dl. Kafi?? isch jo e halbi Badwanne vou.... ;-D

MJama >Li'sxchen


@ all

Ich melde mich in den Osterurlaub ab und wünsche Euch allen hier ganz viel Gesundheit und tolle Feiertage.

Ich denke, dass ich kommenden Mittwoch etwas mehr Zeit für Euch finde.

Bis dahin trinkt mal ein Käffchen für mich mit und wenn es leckeres Futterchen gibt, dann denkt wenigstens an die darbende Mama Lischen.

@ selli

Das mit dem Tillidin war ich und Smaedle ist auch Schmerzpatientin.

Wir können uns gern ab nächsten Mittwoch über PN austauschen.

*:) *:) *:)

szwiisNs6x8


@ bernerin

jepp ... thats right ;-D 8-). diä guetzeli schlückid halt scho ordeli weisch ;-)

c,raz yv0amp


schönen guten Morgen meine Lieben, wer trinkt mit :)D :)D :)D

jetzt habn wirs auch endlich geschafft, daß es regnet, ist auch gut so, die Wiese und die Beetln brauchen es eh.

Wenn ich soviel vom Essen lese krieg ich gleich einen Hunger, ich bewunder die Frauen die gerne kochen, bei mir ist das leider anders, liegt bei mir an meiner Kindheit, meine Mutter hat mich ab 12 Jahren gezwungen zu kochen und hat mich ganz alleine in der Küche stehen lassen ohne zeigen ohne Erklärungen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH