"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

cUrazyvxamp

@ mama lischen

Du wirst es zwar erst nach Deinem Urlaub lesen aber ich wünsche Dir trotzdem einen schönen erholsamen Urlaub und viel Sonnenschein. *:) *:) *:)

J!ul iC7x1

Guten morgen Mädels *:)

mama lischen auch von mir gute Erholung @:) @:)

crazyvamp, schnell nen :)D oder :)D :)D und dann stürzen wir uns in die Arbeit ;-)

An Alle, einen schönen Arbeitstag, nur noch 2 Stück und dann 4 Tage frei, yippie :)= :)= :)= :)^

b0ernQerin

Ich trink einen :)D mit. War heute morgen schon joggen.... einfach herrlich bei diesem schönen Wetter und das Grün von den Wiesen hat richtig gut getan. x:)

mama lischen: wünsch dir auch schönen Urlaub, gehts den weg ???

swiss: danke für deine Antwort, ich habe doch auch schon Orangen-Tiramisu gemacht einfach ohne Eier und die Hälfte drum braucht es weniger.... :=o hab dann noch mein Rezept gelesen. ;-D

@ all die arbeiten müssen,

noch zwei gute Tage und ich hoffe, dass wir uns trotz Ostern ab und zu lesen. :)_ Ich geh heute und morgen Nachmittag arbeiten.....und dann haben wir eine Woche Ferien. 8-) Bleiben aber zu Hause.

cAraqzyvxamp

brav brav bernerin, so sportlich ;-D

ja 2 Tage eigentlich sinds ja nur 1,5 Tage noch arbeiten und dann ab in ein langes Wochenende.

Bei uns hats grad aufgehört zu regnen, war eh schon notwenig, die Natur hatte das letzte Wasser von oben als Schnee vor 3 oder 4 Wochen. Es soll ja heute noch aufreissen und die Sonne scheinen ??? Puh und stürmisch ist es auch schon wieder.

Ich mache am Dienstag das swissTiramisu für meinen Schatz für seinen Geburtstag x:)

Hab im Internet ein paar sooo schöne Motorradln gesehen muß mich schwer zurückhalten um mir wieder eins zu kaufen :=o

bXernexrin

Wir haben eine uuuuuralte Tourenmaschine, eine Yamaha FJ 1200, aber sie läuft und läuft und läuft... :)^ Ich hatte die Prüfung auch gemacht aber so selten gefahren.... jetzt sitz ich lieber hinten und geniesse die Gegend.

Jedes Jahr machen wir mit ganz guten Kollegen eine mehrtägige Tour. Dieses Jahr gehts in Richtung Berchtesgaden (unsere Männer sind besessen vom 2.Weltkrieg) und da wollen wir natürlich den Adlerhorst beschauen. ":/ Die Männer alleine fahren im Juni für eine Woche in die Normandie (eben, wie oben beschrieben ;-D). Was haben wir sonst noch so unternommen.....

Einmal Assen (Töffrennen gucken), zweimal Südfrankreich, viele Male in Deutschland unterwegs, natürlich Austria ;-)....... und viele Ausflüge bei uns. 8-)

clr|az%yvamkp

Du machst mir den Mund wässrig, böse böse ]:D

Mein Schatz möchte im Moment kein Radl im Moment schade, aber sein Kollege hatte so einen schweren Unfall, daß er mit 38 schon in Pension ist und der konnte fahren, der ist quasi aufn Radl geboren, ein Traktor hat ihn seinen Vorrang genommen.

Vor ein paar Jahren hatten wir ja beide eine, ich mir mir nach der Scheidung den Traum erfüllt hab den Schein nachgemacht und mir dann eine tolle Italienerin gekauft, die ich leider dann wegen Zeitmangel wieder hergegeben hab, könnt mich heut noch in den Arsch beissen dafür und ja ich bereue es sie verkauft zu haben.

stwiNss6x8

@ an all die lieben damen hier

gehts euch allen gut ? schön! :)*

ich bin gerade etwas gefrustet. auch wir haben eine woche urlaub und bleiben hier daheim. aber das wetter ... das wetter und die prognosen für die erste osterwoche. es macht mir so zu schaffen das wir schon wieder schlechtes wetter haben werden mit schnee und kälte. mich gurkt das sowas von an das könnt ihr euch gar nicht vorstellen %-|. da haben wir mal urlaub und können wieder nicht in den garten und müssen drinhocken :(v :°( es nimmt einfach kein ende.

@ bernerin

du kennst sicher die unterlagen für die prämienverbilligung der AHV oder ? seit die älteste 18 ist bekommt sie ja ein eigenes antragsvormular. wir zahlen aber weiterhin die KK für sie. der witz daran. würde sie über uns laufen bekämen wir viel weniger. aber so bekommen wir 5x soviel. und das nur weil sie auf dem papier 18 ist und in ausbildung. in ausbildung war sie ja schon vorher, halt noch nicht 18. ich finde das einfach zum lachen und eine vera..sche, oder ? das geld könnte man ja schon brauchen wenn sie 15 sind oder. der amtsschimmel halt.

@ alle

fertig mit jammern ;-D ;-D ;-D

ich gehe jetzt wieder brutzeln, wer isst mit ? es gibt blätterteigpastetchen mit fleischfüllung, kohlrabi, reis und bataviasalat. zum dessert schocko-osterhase .... :-p

guten apetit an alle und bis später, swissli, wie mich bernerin g x:) erne nennt

c)rQa.zyKvamxp

@ swiss

*:) Aufzeig *:)

das liebe Wetter oweh, heute kann ich Dir leider keine Sonnenstrahlen schicken - es regnet

bTerneArixn

äähhh, swiss, ig chume nid noche was du meinsch mit AHV-Verbilligung... ??? ??? ???

Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört. ":/ KK-Verbilligung hatten wir schon mal, aber da ich jetzt auch verdiene ist das hinfällig geworden. Für die Tochter bezahlen wir auch noch die KK solange sie in Ausbildung ist. Ist das wohl von Kanton zu Kanton auch noch verschieden. ?

So, Scheisswetter,nun regnets hier auch wieder. Hatte ja Glück mit meiner Runde. :-(

Ich hoffe, das es dich nicht stört, wenn ich dich ab und zu swissli sage.... ;-) ist aber lieb gemeint. gell? :)_

bHern(erixn

crazyvamp, meinst du mit Italienerin eine Ducati-Kaputti.... ;-D ]:D ??

Unser Kollege hatte auch soeine.... und die hat ihn viele Male ohne irgendeinen Grund einfach stehengelassen... :|N und der hat mal eine Geschichte erzählt zum kaputtlachen... er und seine Frau waren alleine in Italien, auf der Autobahn unterwegs gewesen als die Kaputti ihn wiedermal hat stehen lassen. Er konnte sie nicht wieder starten und war dermassen wütend auf das Ding das er seinen Helm zu Boden geschleudert hat und dieser ist wiederum wie ein Ball gehüpft und von der Brücke auf der sie standen, über das Geländer auf die untere Strasse gefallen. ;-D

Ist zum Glück nichts passiert, aber ich lach mich jedesmal kaputt, wenn er dies erzählt, ich stell mir das bildlich vor..... ;-D ;-D

cmraPzyvaxmp

nein ich hatte eine Moto Guzzi, die hat mich nie im Stich gelassen

cDragzyv(axmp

haha ich stell mir grad den Helm als Ball vor haha

b{erne1rin

habe eben mit meinem Mann darüber geredet... und der hat sich auch fast wieder weggeschmissen. ;-D dieser Kollege macht auch sonst noch so ulkige Dinge und wie er es dann erzählt.... :-D

c)razy]vamp

manche sind solche Kandidaten, ich hab auch so einen Kollegen wenn der anfangt Gschichtln zum erzählen kriegst einen Muskelkater im Bauch vor lauter lachen.

Wennst willst schick ich Dir ein Foto von meinem Radl, geht das auch per PN oder müßt ich das dann auf die private Mail schicken ??? ???

Wenn ihr mal in Austria im Flachland seids dann kommst mich besuchen, ha die würden schön blöd aus der Wäsch schauen in unserer Gassn wenn da a paar Radln auftauchen ]:D

s1wyis:s608

@ bernerin

habs falsch geschrieben. klar die prämienverbilligung der KK meine ich. auf die AHV komme ich weil auf der Broschüre steht : ausgleichskasse AHV-IV.ich denke auch das das sogar noch eine kantonale sache ist mit all den selbstbehalten ect.

die story vom helm der über die brücke puzelt ist ja herrlich. ich musste ebenfalls laut lachen als ich es las ... ;-D ;-D zu dumm sowas ... hehehe... *vordempcrumpurzelvorlachen*

@ alle

heut vormittag wurde ich von meinem staubsauger körperlich angegriffen. er hat mich "gebissen"."päuli" wie ich meinen helfer nenne, wollte mal nicht so wie ich. ich wollte das kabel rausziehen und dann hat sich irgend ein teil das davor absteht unter den nagel meines daumens gerammt. auauau :°( mistding das elende ]:D hab so richtig tüchtig geflucht. von wegen "päuli". ha ! jetzt ist er auf der stillen treppe %-| ;-D für heute brauch ich nichts mehr von ihm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH