"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

c\raz3yvmamp


haha sorry das i lach, aber hast ihn eh ins Winkerl gschickt oder hast es probiert mit zurückbeißen ?

Muß Euch auch was lustiges erzählen über das mein Mann und ich immer noch lachen:

Als wir neu ins Haus eingezogen sind hatten wir noch keine Fliegengitter :(v, ich bin wie gestört durchs Wohnzimmer mitn Fliegnpracka, am Abend ganz erledigt vom Fliegen erschlagen sitz ich auf der Couch und seh noch eine am Boden liegen (dämmrig wars auch schon) ich nix wie hin zum Fliegenpracka und derschlag sie

und siehe da es war keine Fliege sonder von schwarzen Frotteesocken ein Sockenwuzel.

Das hat sicher noch keiner zsambracht einen Sockenwuzel zu erschlagen ;-D

cIrazy\vamxp


@ swiss

ist schon angerichtet darf ich schon mit Messer und Gabel mich setzten ]:D

ich nehm auch einen :)D ach nein eine heiße Schokolade für Dich mit

sYwqiss6x8


@ crazy

heheheh .... wirst deinem nicknamen ja gerecht ;-D. wahrst wohl so in einem wahn das du alles erschlagen hättest was so rumliegt. köööstlich !;-D *vormichhingrins*

p'et:co>r6x2


Hallo Ihr,

hier ist ja heute mächtig viel los. Und ich habe mal wieder die Kaffeerunde verpasst :-(. Tut mir echt Traurig :°(. Noch eineinhalb Tage dann ist frei :)^. Gott sei dank, die Zeit werde ich brauchen. Nachher muss ich meinen Papa zum Arzt fahren, Er wird heute am Karapaltunnel Operiert, und wer muss mal wieder fahren ":/. Wir sind ja nur drei Kinder, die sich eigentlich um unsere Eltern kümmern. Aber an mir bleibt es wieder hängen %-|. Melde mich heute Abend wieder. Viele liebe Grüsse und gute Kaffeezeit. :)D

czrazyvxamp


jep ich hasse fast nichts mehr als eine Fliege die dich ständig bekrabbelt

die werden von mir gnadenlos erschlagen inkl Wuzel ;-D

clrazHyvaxmp


achgeh pector lass Dich mal :°_ @:) ich hab noch einen :)D für Dich ganz frisch gemacht.

Bis vor kurzem hab ich noch gedacht ich sei die Einzige die am Freitag arbeiten muß, freue mich aber, daß ich doch nicht Alleine bin ;-)

brerne1rixn


Eine Träne nach der anderen abwisch.... ;-D ;-D ;-D ihr seid mir vielleicht ne Bande... ]:D

swiss, dein Päuli könnte mein Schwager sein.... heiss nämlich Paul... :-D :-D

Hoffentlich hast du eine Anzeige wegen Körperverletzung gestartet..... :)z

crazyvamp, fliegende Dinger in der Stube hasse ich auch, hab überall Netze vor den Fenstern. und so Sockenflusel hab ich schon für Riesenspinnen gehalten und schreiend auf die Couch gesprungen. |-o

pQetc8orx62


Hallo Ihr,

ich kann noch eins drauf setzten, wollte am Sonntag meine Gummilatschen anziehen, nehme die Schuhe hoch und was kommt raus gekrappelt eine nette Spinne :(v, habe mich doch etwas erschrocken :-o, aber die kleine hat das leider nicht Überlebt :=o. Komme gerade vom Friseur und habe auf den Rückweg was von Mc Doof mitgebracht und beschlossen das ich nach Ostern erst wieder anfange mit dem Abnehmen ]:D.

c3raz"yxvamp


morgeeeeen meine Damen :)D :)D :)D

wer trinkt einen mit mir,

haha bernerin das dopt ja noch meines haha, jetzt hab ich auch überall Fliegengitte vor den Fenstern mir kommt nix mehr mit Flügeln ins Haus, mit Spinnerinnen müßen wir leider leben, ich hab mir vor fast 30 Jahren die Angst vor Spinnerinne abgewöhnt.

Wir wohnten damals in einer Wohnung mit vielen Sträuchern vor den Fenstern, da waren diese Riesen Spinnen mit dem Kreuz auf ihrem fetten Leib der so ca. 2cm Durchmesser hatte Dauergast, schlimm wars im Schlafzimmer ist nicht einmal passiert, daß ich morgens beim Aufwachen der Spinne Aug in Aug gschaut hab.

Beim Ersten mal als das passiert ist war ich alleine daheim, ich nehm die volle Dose Insektenvernichter und besprüh die Spinne und besprüh und besprüh und die lebt weiter, ich wär fast eingangen von dem Gstanken aber die Spinne hat überlebt und dann hab ichs erschlagen und bereut - die Sauerei igitt igitt und das Geräusch beim Erschlagen noch mehr igitt igitt.

Habe mir dann angewöhnt sie mit Besen und Schauferl zu fangen und beim Fenster raushauen. Jetzt ist es so, daß ich für die Entsorgung der Spinnen zuständig bei. Mein Schatz schreit immer

*Schnucki da ist eine Spinne iiiiiiiiiiiiiii* und Schnucki lauft dann schon mit dem Taschentuch bei kleinen Dingern und entsorgt, muß jedesmal schmunzeln, wie Männer doch auch Angst vor diesem Getier haben können ;-D

b7erneHrixn


Ich trink einen mit :)D *:)

Hab mir jetzt einen abgeschaufelt.....mannomann, bei uns hats doch tatsächlich über Nacht einen Meter Schnee gegeben.... ":/ ich bin fast ausem Fenster gefallen heute morgen. sowas dämliches aber auch. :|N

crazyvamp: schon wieder kringel vor lachen.....Männer und das starke Geschlecht... ]:D

czrazyvxamp


:-o :-o :-o na den kann i nimmer brauchen :-o :-o :-o

hat mir heut früh schon das Eiskratzn gereicht

und wir haben -besser gesagt mein Schatz hat - vorgestern die Datura schon auf die Terrasse gestellt, hoffentlich überlebt sie - und wenn nicht is halt Pech kommt dann eine andere Pflanze dorhin ;-D

jaja starkes Geschlecht ]:D

b"ernerxin


APRIL, APRIL...... ]:D ]:D

reingefallen :-p :-p

Hab mir jetzt einen abgeschaufelt.....mannomann, bei uns hats doch tatsächlich über Nacht einen Meter Schnee gegeben.... ich bin fast ausem Fenster gefallen heute morgen. sowas dämliches aber auch. :|N

Es hat nur ein klein wenig geschneit, nicht der Rede wert..... verzeihst du mir. ???

chrahzy_vamp


haha in der Schweiz kann man ja nie wissen, wir haben schon öfters die Ostereier im Schnee versteckt - kein Aprilscherz

bernerin ich bin für jeden Schmäh zu haben ]:D

b{ern{erxin


vielleicht hat ja swissilein soviel Schnee geschnippt, sie wohnt nämlich weiter oben als wir hier...

Wo steckt sie eigentlich.... ??? *:)

sowiCss68


wer .. was .. wie ... *nervösrumguck* werde ich vermisst ? :=o ;-D

hallo ihr lieben. bei uns schneits, mehr dazu muss ich ja nicht sagen oder %-| vielleicht kann ich mir am nachmittag zum dessert eine schneekugel formen :p> :-q. pfff.....

heute habe ich nichts grosses vor ausser das ich mal wieder die ganze bude auf vordermann bringen sollte. %-| ":/ töchterchen nr. 2 MUSSTE gestern eine spinne in ihrem zimmer selber wegsaugen mit "zecke" und meinte das geht ja gaar nicht, von wegen selber machen uns so. aber da bin ich taub. unser zweitstaubsauger. jaaaaaaa da staunt ihr hä ?! ist ein kleines, grünes und ohrenbetäubendes ding sag ich euch. deshalb der name "zecke". einfach eckelhaft. ]:D

ich breche mir jetzt von meinem für mich selbstgekauften schoggiosterhasen ein megastück ab und setz mich aufs sofa. ich brauche was süüüüüüüüses, sofort !:-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH