"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

cAraNzyvaxmp

*:) hy swissilein @:)

darf ich mitnachen wenn ich eine heiße Schokolade mit Schlagoberhäubchen mitbring (ich Du warst da die keinen Kaffe mehr trinkt ???) ich glaub ich sollt Knoblauchkapseln nehmen, mein Gedächtnis ist löchrig wie ein Sieb :=o

c5razydvamxp

ich mein mitnaschen ;-D

c*razyxvamp

achja nochwas bei uns scheint die Sonne ]:D ]:D

bvernlerirn

Glaubst du ja wohl selber nicht, crazyvamp.... ":/ apropos Viecher staubsaugen, da kommt mir ein ehemaliger Nachbar in den Sinn, der kann Fliegen total nicht ausstehen und der saugt jede im Flug oder an der Wand lebend ein.... ;-D als sie noch hier wohnten haben wir viel zusammen gejasst (Kartenspiel) ;-) und sogar auf der Terrasse hat er den Staubsauger rausgenommen und wenn ihn eine Fliege geärgert hat, schwupps rein damit in den Sauger.... ;-D

Ich will keinen Schoggihasen, habe eben Studentenschnitten ala Tupperware-Shaker gebacken.

:-p

sfwisxs68

@ crazy

boaaa..... *grosserneidsichbreitmachtbeimir *;-) auch 8-) haben will !!!!!! klar, alles was mit sahne zu tun hat lass ich nicht links liegen. immer her damit. :)D

jaja, das hirn leidet halt schon bei narkosen gell ! ging mir nicht anders hehehe.... ;-D aber knoblauch, also ich denke nicht das ich mir das antun würde *würg*:-o

sqwis{s6x8

@ bärnerläckerli

stell ich mir noch witzig bis ziemlich verschoben vor wenn da ein mann ständig mit dem sauger im schlepptau rumwuselt. ;-D also man kann es ja auch übertreiben. aber dann noch lieber das als sie grausligen schlauch-klebe-fliegenfänger. DIE finde ich dann ganz bäää... :-/

b%ernerBin

SUPER, Knoblauchpastillen :-o soweit ist es hier also schon mit uns..... :=o

So, muss in die Küch.... es gibt heute Thon-Tomaten-Spaghetti mit Saläteli.... :-q

b`ernerbixn

Hab vergessen, der klebt das Rohr danach zu, damit ja keine Fliege entwischen kann. Ist im Fall echt wahr!!! :)z Gut der hat eben auch sonst einen Zacken weg. ":/ Aber lustig ists allemal für uns, für seine Frau weniger..... %:|

s4wis^s68

kranker mann ... uiuiui .....was es nicht alles gibt, also mich wundert nicht mehr ":/

guten apetit allen zusamm :p> en

bvernxerin

Meld mich ab, bin Nachmittag's wieder in der Schule, machen Grundreinigung in der Schulküche....

%-| bis dann, machts gut. :)_ .. *:) .. @:)

ceraBzyvamxp

also Du kennst Leut bernerin ??? ???

bei mir kommts schon auch vor, daß ich mitn Fliegnpraka im Liegestuhl im Garten lieg, denn jedesmal wenn ich ein bissl mützln will bekrabbelt mich eine Fliege

doch die Sonne scheint bei uns:

[[http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/gramatneusiedl]]

hab aber eh nix davon im Büro

:)D für swissilein *:)

p"etcoIr62

Man ich arme arbeitende Frau, konnte wieder kein Kaffee mit Euch trinken :-(, aber für heute Nachmittag melde ich mich auf einen großen Kaffee an :)D :)D, Bei uns ist das Wetter durchwachsen. Nachher kommt noch eine Freundin auf ein Kaffee vorbei und bringt mir noch Eier mit. Meine Rouladen sind schon im Ofen, wenn Sie kalt sind werde ich Sie bis Montag einfrieren. Dieses Jahr habe ich nicht viel arbeit mit mein Osteressen. :=o

cgrazyvxamp

Ihr seid ja alle so brav am Arbeiten, ich glaub mir habens mit der GM auch meinen Hausarbeits und Kocheifer entfernt ;-D

Kaffee ist schon gerichtet :)D :)D :)D :)D

J7ulix71

Hallo Mädels *:)

auch mal "kurzreinguckundschönengründonnerstagwünsch";-D

Übrigens mein Schwiegersohn in spe hat die Angewohnheit nach der Spinne auch noch eine Plastiktüte einzusaugen ;-D ;-D ]:D

Mädels wenn wir hier so weiter schreiben dann überholen wir den anferen Faden noch ;-) ]:D

Jyuli7x1

ach ja, ich eröffne mal die Nachmittagsrunde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH