"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

cdrazy'vamp

@ juli

Dein Schwiegersohn is super ;-D

is ja da viel lustiger als im anderen Faden

hast Dir eh schon einen :)D geholt, hab ihn 1 Minute vor Dir eingestellt :-p

p[ePtcoxr62

noch bin ich dabei, aber auf abruf :)z. Der Kaffee ist lecker :)D

cxrazyvzaxmp

gerne doch pector nimm Platz @:)

s5ule7ikexn

Ostergruß

Da mein PC immer noch , oder schon wieder am spinnen ist, schnell ein lieber Ostergruß vom Firmencomputer.

Laßt es euch gutgehen, genießt die freien Tage , sammelt viele bunte Eier und sorgt endlich, endlich für wärmeres Wetter. Hier ist es immer noch arktisch kalt. *:) *:) *:) *:) *:)

pzetcbor62

mit auf abruf meinte ich die Firma, die rufen an wenn noch Kunden für mich kommen, vielleicht möchte ja noch einer ein Trampoline oder Gokart kaufen, dann muss ich noch ran. Aber ich freue mich trotzdem auf den Kaffee mit Euch @:)

s9wigss6x8

@ juli

jaaaaa..... wir überholen den faden sicher bald so. vorallem wenn man bedenkt das man einige frauen quasi rauskomplimentiert ]:D hat von wegen es seien dann zuviele... hkmmm... %-|

csra*zy=vaCmp

@ swiss

hab ich da im anderen Faden was verpasst?

@ pector

*ichschonvonderleitungroll* ;-D

:)D gibts aber trotzdem für Dich

@ suleiken

wünsche Dir und Deiner Family ausch schöne Ostern und viele bunte Eier und vor allen Schokohasis *:)

s<wissx68

@ crazyhasi

ja offenbar wollten damals vor zig wochen vom gm-op faden in den anderen coutsching, weiss nicht wie er heisst ":/, "nach-op" faden wechseln und wurden rauskomlimentiert.

cJraz;y!vamxp

aha das war wahrscheinlich noch vor meiner Zeit, bin ja no net so lang dabei, fühl mich aber pudelwohl bei Euch ;-D

c2razyxvamp

@ all

sodala ich mach heut im Büro Feierabend hab heut Termin im Nagelstudio.

Ich wünsche allen die morgen nimmer mitlesen ein schönes Osterfest mit viel gutem Essen und vielen bunten Eiern *:) *:) *:)

pUetcOor6x2

Ja, das mit dem anderen Faden stimmt, bin erst willkommen geheißen und dann meinte eine Sie wären ja schon lange Untersich, und man würde da nicht so mehr reinpassen, sollte man doch entschuldigen und nicht böse nehmen :°_. Aber hier ist doch ein Super Faden und für jeden Offen, ist doch klasse hier. :)^ Ich musste doch Glatt noch eben Arbeiten. Ich habe doch noch zwei Trampoline verkauft :)=.

Ich werde heute Abend noch mit einer Freundin zum Shoppen fahren und danach werden wir noch Essen gehen :)^

J.uli7x1

das nenne ich doch mal geschäftstüchtig :)= :)= :)= Dein Chef muss doch sehr zufrieden mit Dir sein ;-)

Tja, Mädels, ich finde an uns auch so super,dass wir jede neu so herzlich empfangen(ich weiß Eigenlob müffelt, aber is doch so ]:D) eigentlich ist das ja auch der Gedanke hinter so einem Faden, wenn mann mehr unter sich sein will gibt es ja reichlich andere Möglichkeiten im www!

Aber das ist eh Geschichte, Schwamm drüber @:)

bCerneDrixn

Juli... ja das find ich auch so, weil es wäre schade wenn ein Faden so einfach einschläft.... zzz drum hab ich praktisch diesen wieder zum Leben erweckt. :)z

Im Gebärmutterentfernung vaginal bin ich auch nicht mehr soviel unterwegs, hab einfach jetzt andere Interessen und freue mich diese mit euch zu teilen. :)_ @:)

Würde mich aber auch noch über die Mädels von 'früher' freuen, aber die haben sich wohl ganz abgeseilt. :°( Aber ich hab ja euch und wer weiss, vielleicht mag man ja plötzlich nicht mehr soviel hier sein.

Eine Frage: wie gehts euch eigentlich so mit dem schnackseln... :=o :=o ;-D alles wieder i.O. ???

p5etcoxr62

Hallo bernerin,

ich würde Dir da gern Antworten, aber Du weiß ja ]:D, wir haben andere Probleme :=o. Ich bin in den anderen Faden nur noch stille Leserin, oder wenn ich mich da mal Melde, löse ich nur Diskusionsstoff aus %-|. Ich komme gerade wieder vom Einkaufen und habe nichts gefunden :(v. Wir sind Samstag zum Nobel Italiener eingeladen, dafür wollte ich mir noch was kaufen, aber leider nichts gefunden :-(

bEerner0in

Du wirst doch sicher eine weisse Bluse und schwarze Hosen haben oder... ?? Das ist doch immer chick. :)z Ich kenn das, da stehe ich den halben Tag vor dem Schrank und stelle Outfits zusammen und jammere das ich nichts habe...... ":/ ist aber auch so! Wenn ich mir den Schrank einer Kollegin ansehe.... puuhhh die hat praktisch nie ein Teil zwei mal an. %:|

aber schlussendlich find ich immer was.. :=o

Ja, ja ihr habt andere Probs....stimmt schon, aber da liesse sich doch was einrichten oder nicht :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH