"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ggog illi

hahahaaaallloooo

:°( der schreibt meinen Text nicht

g5ogilxli

spiegelfee

hab hier gerade so eine Werbebanner auf dem Bildschirm. Da verkauft einer 100 %tigen indischen Weihraucht. Brauchst Du noch was ???

LG Gilda

bKabstiB1855

gogilli

bin wieder da habe auch gerade mal drüben gekuckt und noch schnell ein paar Schnittchen gemacht....bitte wer mag noch

danke Prost!!!

gYoqgilxli

Schnief

:°_ jetzt mag ich nicht mehr. Ich schau nachher nochmal rein. Vielleicht spricht dann wieder einer mit mir.

Bis dann *schleich raus*

b0absFi1$855

gogilli

ich glaube spiegelfee muss erst mal auf die Seiten schauen sonst wird sie nie gesund ;-)

g]ogiJlli

babsie

meine Rettung hatte schon Komplexe das immer alle verschwinden wenn ich komme. Heute schon das 3. mal

g7ogiZlli

babsie

meinste du DIE SEITEN :-D

bZabsi1~855

gogilli

:°_ komm lass dich drücken ich bleibe doch gerne bei dir

brabsri185x5

gogilli

... ja die Seiten :(v dann ist spiegelfee wieder ganz durcheinander oih oih x:)

gbogixlli

babsie

Kuschel, Kuschel, schööönnnn.

Magste ein paar Krabbenchips zum Bier. Bedien dich.

sApieg=elfexe

@gogilli

Bin doch noch da...... hüpfe halt immer ein bisschen hin und her und muß noch zurücklesen.......

Neee, die Seiten brauch ich nicht mehr.

Warte ja jetzt auf gogillis MARTINA!!!!!!

Wo bleibt die denn ??? ???

LG

Daniela

gSogi6llxi

Babsie

hauptsache die *Aufregung* verträgt sich mit den Tabletten. Nicht das sie uns noch aus den Schuhen kippt. %-|

btabsih1855

gogilli

Danke weisst du was wenn die anderen uns alleine lassen dann "saufen" wir alleine und "ESSEN" auch gelle :)^

gjogi8llxi

spiegelfee

müßte gleich da sein. Weißt ja son Mammutexpress hat ein etwas anderes Tempo :=o

b(ablsi18x55

spiegelfee

wo hüpfst du denn immer so hin ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH