"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pZet)coor62


Klamottenmäßig bin ich zur Zeit nicht so dabei, habe leider seid der OP und den anderen Mist zugenommen und fühl mich nicht so wohl in meiner Haut. Meine Freundin hat auch Ihren Schrank Übervoll.

Na ja man wird erfinderisch, aber nicht so oft |-o, ich habe angst das ich Ihn weh tue |-o, bei Ihn kuckt ein Nagel ca 1cm raus und bei zuviel Bewegung pickt es im Bein :(v :(v

b~ernerxin


ups, aua, ja da hätte ich wohl auch Respekt... :=o ist ja nicht das wichtigste auf der Welt. ;-)

So, ich geh jetzt Germanys next Topmodel gucken. 8-) Wünsch dir noch einen schönen Abend.

Bye *:) .. @:)

pzet'cxor62


Wünsch Dir auch einen schönen Abend *:)

cIraSzyxvamp


** guten Morgen meine Damen, ich spendiere eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D

hab grad meine 2. Schokoostereierchen geschenkt kriegt, sind die lecker ;-D aber wieder nix mit dem Abnehmen ich hasse meine überflüssigen Kilos so an mir, möcht nicht wer so an die 20 von mir, gebe sie gerne ab, schenke sie sogar her ]:D

@ bernerin

das .... du weisst schon was |-o passt, seit 2 Wochen darf ich ja wieder, nur vorgestern wars glaub ich doch ein wengal zu wild |-o, war danach ein kleines Tröpfchen Blut da ":/

pNetc0or6x2


Hallo crazyvamp,

ich gebe Dir gerne welche von mir ab, fällt dann doch auch nicht mehr auf :)_, und ich fühl mich dann vielleicht auch wohler und es reicht doch wenn sich eine von uns wohl fühlt ]:D und in diesen Fall bin ich dafür das ich es bin ;-D

c~r&azxyvjamp


tsts egoistisch sama auch noch liebe pector ;-D

aber nein nein ich bleib dabei ich gebe welche ab ]:D

c r9azyvaxmp


oder warte mal pector ich hätt da eine Idee :=o

Du gibst ein paar Kilo ab und ich gebe ein paar Kilo ab und wir machen daraus ein neues Wesen eine *pevamp* oder eine *crazytor* ]:D wär das nix ;-D

c(rRakzyvaxmp


komisch ich weis nicht warum aber ich schreibs immer falsch ich meine natürlich petcor

das würde dann heissen *craycor* klingt auch ganz gut ]:D

p[e{tcoxr62


von nichts kommt nichts ]:D, aber ich will gar nicht so rüber kommen, fühl mich nur zur Zeit Unwohl :(v in meiner Haut und das wäre doch klasse wenn man was abgeben kann :)^.

Nein mal ernst ich will nach Ostern wieder ernst machen mit dem Abnehmen :)^. Ich muss unbedingt was für mich machen, ich bin leider ein Stressfresser

p%etc$or62


Ach wenn man so könnte wie man will, wäre ich dabei

c0ra3zyvxamp


gell das wär schon was, aber leider müssen wir da selber was tun dafür.

Ich fühle mich im Moment auch nicht wohl, am Spiegel geh ich mit zugemachten Augen vorbei :-(

Nach Ostern gehe ich es auch ganz ernst und festentschlossen an, schließlich kommt ja bald die Bikinzeit

Kopf hoch petcor :)_ wir werden das schaffen

c(raz6yvamxp


naja heut wollt keiner mit mir reden :°(

ich wünsche Euch aber allen ein wunderschönes Osterfest

feiert schön brav und lasst es Euch gut gehen, ich vertschüss mich jetzt in ein laaaaaanges Wochenende

lg *:) *:) *:) *:) *:)

pIet corx62


Hallo crazyvamp,

ich als keine wünsche Dir ein schönes Wochenende und Genieße Deine Ostertage @:) Anscheinend waren wir hier wirklich allein *:)

pQetcHor6x2


Guten morgen,

der Kaffee ist fertig, klingt das nicht unheimlich Zärtlich :)D :)D.

Heute morgen haben wir noch einen halben Tag auf, und dann ist auch für Uns Ostern :)^.

Ich bin am verzweifeln, ich habe für meine Tochter zu Ostern eine Kette gekauft und kann Sie nicht wiederfinden, ich habe schon alles abgesucht, die Kette ist weg :(v.

J{uli;7x1


Guten morgen auch von mir und noch ein wunderschönes Osterfest @:) @:) @:)

ich hab mir meins gestern selber versaut >:(, bin in ein Loch getreten und umgeknickt und nun mach ich humpel humpel auf dem linken Fuß :(v Osterfeuer gestrichen :°(

Naja, Hauptsache ich bin bis Dienstag wieder fit genug zum arbeiten, krankfeiern geht nämlich im Moment mal gar nicht :|N

Ich mach schön Salbenverband und kühle, dann wirds schon wieder gehen :)z

ich wünsche Euch Morgen einen fleißigen Osterhasen und Allen, die sich wie ich Gäste zum Essen geladen haben, gutes Gelingen und guten Appetit *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH