"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p_eStco9r62


Hallo Juli71,

das tut mir leid, mit Deinen Fuß, ich würde sagen lass Dich über Ostern von Deiner Familie verwöhnen ]:D.

Ich versuche heute Nachmittag noch mal zum Shoppen zu kommen :-) :)z, wir sind ja heute Abend groß Eingeladen und ich fühl mich in meinen Klamotten zur Zeit nicht wohl, habe zuviel zugenommen :(v

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

sNwisRs6R8


@ juli

auch von mir gute besserung {:(. mist sowas !>:(aber du machst das gut. kühlen und lagern. tip top :)^. vielleicht hast du noch arnika kügelchen und nimmst die noch ein. das könnte helfen.

mir ist auch nicht so drum heute. mir macht schon länger die bei der gm-op ebenfalls renovierte dammnaht sorgen. habe schmerzen und alles ist irgendwie mist >:( ich muss das wohl mal anschauen lassen. da stimmt was nicht. und mir drückt das enorm auf die sonst schon nicht vorhandene stimmung.

morgen allen ein schönes osterfest *:)

bZernexrin


Den Kopf nicht hängen lassen Mädels... :)* :)* :)*

ihr seid mir aber auch..... tz.tz.tz.tz,,,,, da schaut man einmal nicht rein und schon ist alles maladrig.. ":/ :-D

Das hängt wohl an der fehlenden Gebärmutter.... petcor leidet an Demenz.....Juli fehlt der Gleichgewichtssinn.....und swiss.... :-/ na ja wenns dich arg stört und schmerzt musst es wohl zeigen lassen. %:|

Ich wünsche euch auf jeden Fall recht gute Genesung und dass die Stimmung wieder steigt. :)_

Wir waren heute den ganzen Tag draussen. Haben den Rasen gekämmt und was da wieder für Moos rausgekommen ist.... ":/ ..... gedüngt haben wir auch gleich und nun regnet es ganz wenig, ich sehe mich nächste Woche schon Rasen mähen..... 8-)

Ach ja, swissilein, dein Tiramisu zieht vor sich hin im Kühlschrank.... :-q :-q :-q :-q :-q

Lasst es euch gut gehn an Ostern und bis bald wieder mal..... *:) @:)

s<ellxi60


@ Alle

Ich melde mich auch mal wieder. Bisher hatte ich nicht viel Zeit - und wenn ich Zeit hatte, kam ich mal wieder nicht ins Internet. %-|

Ich glaube, ich darf keinen Urlaub mehr machen. :=o An meinem 2. Urlaubstag - ich wähne mich alleine, da mein Mann zwecks Wiedereingliederung von 8 - 12 Uhr auf Arbeit sein sollte - höre ich plötzlich Geräusche im Haus. :-o

Da kommt er angeschlichen, frisch vom Arzt - er wollte früh aus dem Haus gehen, als es auf der Treppe auf einmal in seinem Rücken knackte - und alles war wieder wie vor dem Krankenhausaufenthalt im Februar/ März. Hat er sich Taxi bestellt und ist auch so zurückgefahren, nachdem ihm der Ortho eine Spritze verpasst hat. Und an dem Tag wollte er eigentlich nach der Arbeit gleich einkaufen fahren, vor allem neue Wasserkästen. Das haben wir dann Donnerstag früh gemeinsam gemacht. Ihr hättet uns mal sehen sollen - 2 Invaliden {:( auf Einkaufs-Tour. Die Kästen habe ich dann mittels Sackkarre die Treppe ins Haus und die Treppen hinunter in den Keller transportiert.

Wiedereingliederung ist natürlich erstmal abgebrochen bis Ende nächster Woche.

Meiner Mutter hatte ich mal eine Osterkarte geschickt. (Sonst hatte sich das immer erübrigt, da wir hingefahren sind.) Diesmal hatte ich aber schon vorneweg gesagt, dass wir nicht kommen. Nun rief sie mich an, um sich für die Karte zu bedanken und zu sagen, dass sie enttäuscht war. :-o

Auf meine Frage, wieso sie von meiner Osterkarte enttäuscht wäre, sagte sie, dass sie insgeheim gehofft hatte, wir würden doch kommen. ":/ Da habe ich ihr dann erstmal von der erneuten Verschlechterung erzählt. Mein Bruder fährt heute mit einer Tochter und deren Freund hin - war ihr auch nicht Recht, da sie dann Ostern alleine wäre. :-X

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. :)^

Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest. ???

pMet.corx62


Hallo Ihr,

Frohe Ostern Euch allen :)z *:).

Mensch selli60, das mit Deinen Mann ist ja echt Mist. Habt Ihr denn keine Kinder die das Schleppen übernehmen würden?

Unser Essen gestern war auch soweit gut :)z, außer das ich zwei Gläser Sekt getrunken habe und prombt bekam ich Kopfschmerzen, sowas habt ich früher nie gehabt :(v, wie ich da denn so Saß, habe ich Überlegt ob ich den Narkosearzt verklagen kann ]:D, das ist doch echt scheiße, da kann ich nicht mal mehr Sekt Trinken ohne zu leiden. :|N. Heute Abend sind wir schon wieder eingeladen, und ich werde garantiert kein Alkohol trinken.

Viele liebe Grüße von Petra

s4elliw6x0


Hallo Petra,

die Kinder wohnen beide über 300 km weit weg von uns, jeder in einer anderen Richtung.

Das tut mir aber Leid, dass du schon wieder Kopfschmerzen hattest. {:(

Ich vertrage auch kaum noch was - hängt aber mit meinen Tabletten zusammen. Wenn ich dann doch mal ein Gläschen Wein getrunken habe, werde ich entweder müde zzz, oder rede dummes Zeug ":/ zusammen und werde dann müde zzz ]:D

Also lasse ich es meistens. Ich kann aber in geselliger Runde auch mit Wasser lustig sein. ;-D

b5ernexrin


Hallo zusammen... @:)

Mensch Selli und Petcor.... :)* :)* jetzt dürften endlich bessere Zeiten für euch kommen. ":/

Es wird sicher bald wieder alles in Butter sein. :)_ :)z

swiss....dein Tiramisu war ein Traum..... hab den Rest eingefroren, da mein Mami noch eine Schwarzwäldertorte gebracht hatte. Alle haben es gerühmt auch wegen dem etwas was da noch drin ist. ??? ;-D (Amaretto)

Ich hoffe ihr habt Ostern sonst alle gut überstanden (Fressmässig ]:D) wir haben diese Woche noch Urlaub, sind allerdings zu Hause.

Ich grüss euch liebst.

pBeatcoxr62


Hallo meine Damen,

ich habe mein Essen fast vorbereitet, muss nur noch Kartoffeln schälen und Soße fertig machen.

Um noch mal auf meinen Kopf zu kommen, ich glaube ich ruf noch mal in Eppendorf an und frage warum ich in letzter Zeit immer mehr Schmerzen bekomme und ob man vielleicht doch noch was machen kann, mich Nervt es wirklich in letzter Zeit.

Euch wünsche ich noch ein schönes Rest Osterfrei

svwis#s68


@ bärnerli

freut mich das es so gut angekommen ist und geschmeckt hat @:)

@ petcor

finde ich gut wenn du das nochmal abklähren lässt. ICH weiss wie unsäglich es ist immer und immer wieder kopfschmerzen zu haben zum teil tagelang %:|. man ist nur einhalber mensch, unleidlich, genervt und einfach nicht motiviert. vielleicht liegt es an den medis. zuviel medis machen erst recht kopfschmerzen. hast du das gewusst. und je mehr man nimmt desto eher gewöhnt sich der körper daran und reagierr nicht mehr darauf. auch wichtig : medis immer mal wechseln, auch wegen der gewöhnung. :)* :)*

@ selli

jaja, die mütterchen ]:D. schade das sie einem oft ein schlechtes gewissen machen möchten und meinen unter diesem druck geschehe es dann doch wie sie es haben möchten. schlimm. meine ist zum glück ganz anders in der hinsicht.

@ alle

ich habe esstechnisch ostern gut überstanden. alles paletti. vieleicht auch weil ich den 500gr schweren osterhasen schon VOR ostern gegessen habe . ]:D ;-D ;-D

liebe grüsse an alle. ich gehe jetzt fischstäbchen mit kartoffeln und gurkensalat essen die mein mann gerade kocht x:). spähter gehe ich kartenspielen (schieber-jassen) bei meinen eltern. wir dürfen den hund in urlaub geben und so verbinden wir das gleich mit etwas gemütlichem. ;-)

p=etcorx62


So, alle wieder weg, die Maschine läuft schon zum zweiten mal, das Geschirr ist fast wieder weggeräumt. Der Knaller war mein Überbackenes Eis. Und ich werde mich jetzt in meine Sofaecke verziehen.

Liebe Grüsse Petra

cora\zyvSamp


wunderschönen guten Morgen Mädels, wer möchte :)D :)D :)D

@ juli

gute Besserung für Dein Haxerl, is aber auch blöd so ein verstauchter Knöchel :)* :)*

@ selli60 petcor

gute Besserung an Eure Männer, daß sie schnell wieder gesund sind un Euch viel Geduld ;-D

@ all

habt Ihr Ostern gut überstanden, eh gut und viel gegessen ;-D

ich hab am Samstag noch das komplette Haus geputzt mit Fenstern und Fliegengittern und und und, hatte ja schon befürchtet oder sagen wir mal gehofft, daß die mir bei der OP auch den Putzfimmel amputiert haben aber nein der ist auf einmal schlagartig wieder gekommen :=o

Könnts Euch vorstellen wie es mir dann am Abend gegangen ist ich war streichfähig mir hat das Kreuz und die Füße und was sonst noch alles wehtun kann wehgetan %:| %:|. Normal mach ich ja nicht soviel an einem Tag aber am Samstag is es so einfach von der Hand gegangen.

Natürlich die Freude über ein blitzblankes Haus war soooo schön, bis mein Schatz mit den Gartenschlapfen wieder durchs Wohnzimmer gelatscht ist :-( %-|

Samstag und Sonntag war das Wetter bei uns traumhaft schön, gestern hat es geregnet und das war auch gut so, Donnerstags haben wir ja den Rasen gelüftet und gedüngt. Und heute ist es wieder wolkenlos schön.

@ swiss

heut mach ich das Tiramisu für mein Geburtstagskind @:)

s'u~nngyarmielle


Guten Morgen zusammen *:)

Alle Ostern gut überstanden ?

Ich glaub ja fast bei mir wird es nie ganz gut: bin am Freitag zur Toilette und seh aufeinmal rot :-o So leicht blutiger Schleim war das. Hörte dann wieder auf, kam am nächsten Tag aber wieder :(v Kennt Eine das auch ? Ich hatte jetzt 4 Monate lang gar nichts, kann das trotzdem sowas wie ne Mens gewesen sein ? ":/ %-| Ich hab den GM-Hals noch.....

cNrazyHvamp


Hy sunny *:)

kann Dir da leider nicht weiterhelfen, ich hab den auch nicht mehr, könnt aber schon so sein, daß das quasi so ne leichte Mens war, im anderen Faden wurde ja darüber geschrieben

s|wisxs68


@ sunnyarielle

hmm...ich denke schon das es ein mens-anflug gewesen sein könnte da du ja den gm hals noch hast. aber macht ja nichts oder ? ist ja nicht wirklich eine mens :)_.

@ crazyvamp

viel glück beim "basteln" und einen guten schmaus .... ohjee, habe auch gerade wieder lust darauf.

wüsste ich es nicht besser hätte ich heute gedacht ich sei schwanger. zuerst eine waffel mit nutella und 5 minten später hatte ich lust auf einen big mac mit pommes und cola. und das um 09.00 uhr morgens :-o %-| ;-D ;-D ;-D

@ alle

wir haben urlaub und das wetter ist schöööön !! deshalb gehts heute in der garten : mähen düngen, brunnen anwerfen, salat setzen im frühbeet. morgen wird der kompostbehälter geleehrt und gesiebt und der sitzplatz gekärchert. aufs kärchern freu ich mich schon regelrecht. ich mache das sooo gerne. kein witz, echt waht. ;-)

entwarnung: mir gehts wieder gut, oder besser dammbezüglich. war halt etwas entzündet und deshalb die schmerzen. braucht halt schon seine zeit und ist halt eine empfindliche stelle vorallem nach einer kleinen op an der stelle. :=o

c@razy*vamp


@ swiss

viel Spass bei der Gartenarbeit, würde auch jetzt viel lieber im Garten herumbuddeln, wir haben am Samstag schon unsere Gartenmöbel auf die Terasse gestellt, herrlich so die Nase in die Sonne zu strecken. Heute ist es in Austria auch wolkenlos sonnig aber saukalt und stürmisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH