"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SWmaeGdle3x7

Hallo Alle

super euch mal wieder zu lesen !!!*:) *:) *:)

Bin nun ne weile leider nicht da gewesen, habe richtig was verpasst, die ganzen leckeren Sachen mmmhhhh.

Ganz kurz zum Thema # Akne # ich benutze die ganz normale Fenistil Hydro aus der Apotheke. Damit habe ich meine Wasser/Rotepickel gott sei Dank ganz gut in den Griff bekommen.War vor allem am Kinn sehr blöd.

Man sah immer aus, als wie man sich den Eiterpickel ganz frisch rausgedrückt hat. |-o |-o

Da ja man irgendwann sieht, und der Kassierer an der Kasse beim Zigarretenkauf nicht mehr nach dem Ausweis fragt, das man etwas Älter ist, war mir persönlich es auch etwas peinlich, wie ein Streusselkuchen auszusehen.

Hoffe das es nach der Op nicht noch schlimmer wird.....

Wünsche Euch allen viel Spass, Ehrholung, Aufträge, gutes Backgelingen, leckeres Essen, grüne Wiesen, hohe Berge, ( hört sich an wie bei Heidi ) ;-D ;-D, und vorallem viel Lebens/-Liebesfreude und und und.....freue mich auf dei Tage wo ich wieder bei Euch sein kann.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald und noch ein Nachmittags :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s@unnyar6iellxe

@ Swiss

Na ja, zwar nicht so stark und schmerzhaft wie früher, aber unangenehm ist es doch. Ein Ziehen im UL hab ich auch, keine Ahnung woher das kommt %:| {:( :(v

bnern"ericn

Juhuuuu.... *:)

wir haben auch Urlaub und waren heute in Luzern am See Mittagessen und einfach faul in der Sonne rumhängen.... 8-)

Allen angeschlagenen Mädels und Männer alles Gute und geniesst die Sonne. 8-) 8-)

sunnyarielle: genau aus diesem Grund wollte ich den GM-Hals raushaben. :)z Nie mehr ROT sehen..... ]:D ]:D aber wenns dir komisch vorkommt, frag doch mal nach auch wegen den Schmerzen.... ":/

p8etco&r6x2

Hallo Ihr Urlauber,

ich gönne Euch die schönen Tage @:), genießt Euren Urlaub.

Bei mir ist der Stress wieder mal eingezogen.

Und für den Rest von Uns, die arbeiten müssen alles Gute für Euch *:)

cpraz yvKamp

wunderschönen Guten Morgen an ALLE

möchte wer ein guten Kaffeetschi :)D :)D

@ swiss

hab gestern das Tiramisu gemacht, heute kriegts ja erst mein Schatz, aber ich konnt nicht aufhören von der Creme zu naschen die ist einfach so was von lecker :)^ :)^ :)^

@ Urlauber

genießt die Sonne

@ petcor

ich mß auch robotti, bei Stress vergeht wenigstens die Zeit schnell bis zum wieder nach Hause gehen dürfen ;-D, bei mir ist im Moment noch nicht viel los

pGetco8r62

Hallo crazyvamp,

ja die Zeit läuft denn, ist schon richtig. Aber wir bekommen kaum Feierabend und wohnen neben der Firma, so das wir immer erreichbar sind.

Mit meinen Vater muss ich auch zum Arzt fahren, der wurde am Karpaltunnel operiert und kann kein Auto zur Zeit fahren. Meine Geschwister wohnen leider beide weiter weg, sodas alles an mir hängen bleibt.

c|raz$yvraxmp

ohje Du Arme

Wo bitte ist der Karpaltunnel? Hab ich noch nie gehört

Ich glaub das ist das Schicksal von uns Frauen, daß wir uns immer um alles kümmern dürfen-müssen

p*etucoMrx62

Das ist an der Hand, da schläft immer der Arm ein und tut wohl auch weh.

Jetzt muss ich leider wieder in die Firma. Schönen Nachmittag noch

M@ama< ILis~c,h#exn

**Hallo meine Damen**

ich wünsche allen einen wundervollen sonnigen Tag.

Ich melde mich aus dem "Urlaub" zurück. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter und zur Krönung ist zu Hause unser Lischen (Löwenköpfchen-Zwergkaninchen) im alter von 8 Monaten gestorben. Die Kids waren sehr, sehr traurig - wir natürlich auch und nun trauert noch unser Teddyzwergkanichenbock um seine Partnerin.

Ich telefoniere schon den ganzen Tag nach einer neuen Wackelnase herum, aber leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Wir wollen wieder ein Löwenköpfchen und weiblich muss es sein und handzahm undnicht mehr zu klein (wegen der Vergesellschaftung) und und und

Wegen dem Wetter ist mein lieber Gg auch erst am Sonntag-Abend mit dem Dach fertig geworden, so dass wir mit den Kids nur einen gemeinsamen Tag hatten. Naja, das Leben ist eben hart. Das Osterfeuer ist auch im Regen ertunken, aber ich dafür im A... ]:D , was bei mir zu Leichtsinn geführt hat |-o , aber ich durfte ja auch wieder *flüster* den Puller schubsen *flüster Ende* |-o

Besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal an Petcor: "Du hattest mir die Angst genommen und Recht hast Du auch. :=o

Danke auch allen noch für die lieben Urlaubswünsche. Ich offe, Ihr seid alle gut über die Ostertage gekommen und gesundheitlich einigermaßen fit.

Ich muss jetzt erst einmal genau lesen, was hier so los war.

Bis später und ein paar oblgatorische :)D :)D :)D und :p> :p> :p>

p)etcocr62

Hallo Mama Lischen,

das mit Euren Kaninchen ist echt traurig, wir mussten unser Kaninchen vor ein paar Jahren einschläfern lassen war echt schlimm. Bei uns gab es kein neues Tier.

Ich versuche mal Feierabend zu machen, bei Uns ist viel los in der Firma :)^ so soll es sein.

Heute Abend müssen wir noch Bäume zu meiner Nichte bringen, viel Lust habe ich nicht dazu, ich will manchmal nur noch meine Ruhe haben.

csra'zyvxamp

wunderschönen sonnigen guten Morgen Mädels

gerstern war ja nicht viel los da ???

@ mama lischen

tut mir leid um Dein Kaninchen :)_, so ein Tierchen kann einem schon ordentlich ans Herz wachsen, mußte leider vor ein paar Jahren meinen Hund begraben, hab mir aber keinen mehr genommen weil ich ganztätig berufstätig bin und da wäre er arm dran den ganzen Tag alleine zu Hause.

Aber ich LIEBE HUNDE

@ swiss

KOMPLIMENT KOMPLIMENT :)^ :)^ :)^ von meiner Family und mir, also so ein gutes Tiramisu hab ich noch nie gegessen.

@ all

wünsche allen einen schönen Tag entweder daheim im Urlaub oder in der Arbeit, vielleicht tut sich ja heute mehr hier drinnen.

Moam{a _Lisc$hen

**Guten Morgen an alle**

@ crazy und petcor

ja, das ist traurig, besonders für die Kids. Lischen war gerade erst 8 Monate alt und darum kam es so überraschend. Wir wollen auch nur deshalb wieder ein Kaninchen, weil wir ja noch den Bock haben. Man sollte gerade Kaninchen nicht alleine halten. Er ist auch noch sehr jung und trauert ganz massiv. Er frisst im Augenblick nur, wenn er per Hand gefüttert wird. Leider bin ich gestern einfach nicht fündig geworden. Entweder sind die Wackelnasen zu jung oder es sind unkastrierte Bocke. Wenn ein Bock kastriert wird, dann dauert es noch ca. 6 Wochen, bis er seine Aggressionen einem anderen Bock gegenüber abgelegt hat. Also weiter suchen!

Stimmt crazy, auch ich muss dieses Wochenende schon wieder Swissi-Tiramisu vorhalten. GG muss noch einmal nach Niedersachsen zum Arbeitswochenende und seine Eltern fahren auch mit. Er will mit Tiramisu protzen, also muss ich wieder ran.

@ Betroffene,

Ich habe wegen meiner ominösen Pickel Bepanthen-Augensalbe empfohlen bekommen, welche ich seit 4 Tagen nehme und siehe da, die kleinen Biester scheinen weniger zu werden. Das Jucken ist ganz weg.

Am kommenden Montag habe ich dennoch einen Termin beim Hautarzt. Kann ja nicht schaden, wenn ich genau weiß, was das für Pickel sind.

So, nun noch viele liebe Grüße an alle und reichlich :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> und für die, die sie brauchen auch ein paar :)* :)* :)*

c]raJzTyvaxmp

@ mama lischen

ich hoffe Du findest bald eine Wackelnase - gefällt mir der Ausdruck hab ich so noch nicht gehört ;-D - darf es denn kein Weibchen sein?

Jauli~731

Hallo Ihr Lieben *:),

ich will auch mal kurz ein paar liebe Grüße hier lassen, bin diese Woche leider noch nicht groß an den PC gekommen, muss mich erstmal durchlesen, lasse Euch der Weil nen :)D da, vielleicht bis gleich

pretcorx62

Hallo an Euch alle,

heute ist bei uns wieder ein Tag zum Weglaufen, es geht alles schief. Gestern Abend fing es an: Unser Rollo im Schlafzimmer hat sich ausgehagt, wir konnten nur halb zuziehen unsere Wände sind über 3 Meter 30 hoch ich also Fachmänisch auf die Leiter um zu kucken was los ist, aber für sowas bin ich zu doof, Paul kann natürlich nicht auf die Leiter. Unser Sohn ist auch dafür nicht geeignet, also muss heute Abend unser Vielleicht Schwiegersohn kommen.

In der Firma ist die Hölle los, unsere Bauern kommen alle aus Ihre Löcher. Zwei Händler haben angerufen das sie die Bestellte Ware nicht ausliefern können weil Sie keine Spedition finden, die Zeit hat. Eine Kundin hat mich angequarkt wir wären mit Rasenmäher Inspektion zu Teuer, woanders wäre es billiger, dann habe ich versucht Ihr zu erklären was bei uns mit drinnen ist und in der anderen Firma ist das nämlich nicht dabei, also bei uns ist das Material dabei und bei den anderen kommt es extra. Ich liebe unsere Kunden ]:D

Jetzt habe ich genug gemeckert, werde in Ruhe erst mal Kaffee trinken :)D

Gruß Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH