"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jfulig71


Hey Pector,

es gibt halt Tage, da ist man froh wenn sie rum sind, mach einfach einen Haken dran, morgen wirds besser :)z :)z :)z ganz bestimmt!

Und zu Deiner Kundin, meine schwierige Mama sagt immer " mit Dummen muss man freundlich sein, je dümmer desto freundlicher!!!" und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass stimmt ;-), aber ärger Dich nicht manche Leute probieren es halt immer wieder,könnte ja funktionieren ;-D

die kommt eh zu euch

liebe Grüße

pdetcorrx62


Hallo Juli71

da hat Deine Mama total recht, Du glaubst gar nicht wie freundlich ich war.

Und noch mal zu meinen Nick, Du darfst mich mit PETRA ]:D anschreiben, das andere ist zu schwer für Dich ;-D

bielrnerxin


Schnell mal reinwink *:) *:) *:)

und ein paar Grüsse hierlass.... @:) wir haben ja immer noch Ferien und sind natürlich bei dem herrlichen Wetter nicht immer hier... 8-) zudem haben wir wieder mal ein Umbauprojekt gestartet. %:| Wir haben den Teppich von der Holztreppe und dem Vorraum zu den Zimmern entfernt und nun will mein GG sie mit Fliesen belegen. Das wird Wochen dauern.... aber was solls, ab und zu muss man wieder etwas erneuern. :)^

mamalieschen: habt ihr ne neue Schnuffelnase gefunden.... ??? :)- wir haben Meerschweinchen und das ist auch jedesmal traurig wenn eines nicht mehr ist.... :°( das sind nämlich putzige, schlaue kleine Kerlchen... ;-D

@ all:

Habt einen schönen Tag und ich meld mich wieder von der Baustelle.... mein GG ruft gerade nach mir.... ":/ er hat ja auch bloss zwei Hände... ]:D ]:D *:)

pTe8tco4r62


So, wieder ein Stress Tag vorbei. Aber jetzt ist fast Wochenende, heute Abend geht es in ein Laien Theaterstück, wird bestimmt lustig :)^. bernerin, das ist doch kein Urlaub wenn man immer seinen Männe helfen muss ]:D, aber genieße das schöne Wetter noch.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Sonnigen Norden @:)

MUama nLiscxhen


**@crazy, petcore, bernerin,**

danke für Eure Anteilnahme.

Crazy, Du hast mich falsch verstanden, denn ich suche ausschließlich nach einer Häsin. Ein Rammler ist zu riskant, da ich nie sicher sein kann, dass er rechtzeitig kastriert wurde und außerdem ist mein Rammler ganz mies auf seine männlichen Artgenossen zu sprechen.

Eine Häsin entspricht auch eher dem natürlichen Verhalten. Dennoch sollte sie nicht zu dominant und zickig sein und vor allem nicht zu schwer. Aktuell wiegt der Rammler nur 920 g, somit ist er ihr sowieso unterlegen.

Bernerin, ja, ich hatte auch einmal Meeris und finde sie nach wie vor sehr niedlich. Wegen meiner Katzen und dem Lärm, den meine Meeris nachts immer gemacht haben, wenn ich spät nach Hause kam, habe ich keine mehr. Damals hatte ich auch noch Rottis, die haben die Meeris vor den Katzen beschützt, aber seit die Leute so doof sind und an gebürtige Kampfhunde glauben, will ich zumindest in Berlin keinen Hund mehr haben. In Brandenburg stehen Rottis sogar auf der Liste.

Meine letzte Hündin hatte sogar die Schutzhundeprüfung Stufe 1 erfolgreich abgelegt und dennoch lagen mit Rasierklingen gespickte Fleischbrocken im Garten (sie hat sie Gott sei Dank nie gefressen, weil sie das nur auf mein Kommando getan hat), aber wir wurden auf der Straße angespuckt und ausgeschimpft und das muss ich weder einem Hund, noch mir antun.

Sag mal Petra, willst Du am 1. Mai den Arbeiterverdienstorden kriegen? Wir haben im Augenblick nicht wirklich ertragreiche Arbeit, da der Tiefbau wegen dem langen Winter noch nicht so wiet ist. Wir schleppen uns so mit Reparaturen durch. Diese sind sehr aufwändig, aber bringen nicht wirklich Geld in die Kasse.

So meine Lieben, ich stelle heute Abend mal ein paar Tee :)D :)D :)D tassen hierrein und wünsche allen einen tollen Start in das Wochenende.

Ertragen wir gemeinsam die erneute Kaltfront. - Irgendwann muss es ja mal richtig Frühling werden.

Viele liebe Grüße zu Euch

pPetcorx62


Hallo Mama Lischen,

danke für den Vorschlag ]:D, wenn ich Dir erzähle das ich am 1 und 2 Mai wirklich arbeite, bekomme ich dann zwei Orden :)z. Wir haben bei uns im Ort Blütenfest und stehe mit meine Gokart auf der Festmaile. :)z. Ich liebe Kaninchen, aber haben möchte ich keins mehr, unser Ricky musste Eingeschläftert werden und das war grausam :-(

Mgama LisLchxen


**Hallo Petra**

von mir würdest Du sogar 4 Orden bekommen. Glaube mir, ich weiß genau, dass Selbständige nie wirklich Feierabend haben. Ich war 3 Arbeitstage nicht zu Hause, in Gedanken aber immer bei der Arbeit und jetzt acker ich schon die ganze Woche, um wieder auf´s Laufende zu kommen. UND trotzdem will ich nie wieder angestellt sei. :)z

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir auch kein Kaninchen, aber GG und die Kids haben mich überstimmt und damit unser Mucki nicht so einsam ist, bin ich auch dafür, dass wir wieder ein zweites holen.

Grundsätzlich liebe ich alle Felltiere, aber ich habe auch Allergien und darum leide ich besonders, wenn die Kids den Stall nicht saubermachen und ich es dann aus Mitleid tun muss. Die Pollen im Heu sorgen dann dafür, dass ich nicht einmal im Winter ohne Heuschnupfen und allergisches Asthma bin, aber was tut man nicht alles für die Familie?

Auf der anderen Seite möchte ich sogar behaupten, dass im Allgemeinen meine Allergien besser geworden sind, denn ich bin geringer dosiert, als ohne Pelzlinge. Der Allergologe meinte, dass ich damit mein Immunsystem offensichtlich wieder ein wenig trainiert habe. Es ist nicht unbedingt immer gut, wenn der Mensch den Allergenen ausweicht.

p+etco#r62


Guten morgen Mama und Lischen und Ihr anderen @:),

zur Zeit sehe ich keine Vorteile für uns als Selbständige, Paul arbeite im Büro trotz Bruch, unser Leute haben Urlaub, der Ihnen zusteht, wann bekommen wir soviel Urlaub ???. Wir arbeiten auch Samstag mit zwei Gesellen, davon muss heute einer frei haben, weil Sie müssen heute Nachmittag zur Beerdigung (Nachbar ist gestorben) und Er muss heute Morgen seine Mutter zum Friseur fahren ]:D. Aber erst mal genug gejammert >:(

Heute morgen noch und dann ist Wochenede *:)

Heute Nachmittag muss ich mit meiner Schwiegermutter und meine Eltern zum Bingo, das haben wir Denen zu Weihnachten geschenkt ":/ Lust habe ich auch nicht.

M]ama uLisDchen


Hallo Petra,**

das stimmt schon mit dem Stress und oft ist es so, dass ich weniger Kohle habe, als die Angestellten, aber wenn ich daran denke, dass ich wegen jedem Arztbesuch oder aus anderen Gründen beim Arbeitgeber betteln müsste, dann will ich nicht mehr tauschen. Wir werden mit Bewerbungen bombardiert, so dass ich davon ausgehe, dass wirklich jeder froh sein muss, wenn er Arbeit hat. Aus diesem Grund will ich nie wieder angestellt sein.

Ich entspanne mich auch wegen der Kids, da wir sie zur Not ausbilden können. In Berlin findest Du kaum Ausbildungsplätze. Wenn es da eng wird, dann bleiben die Kids eben bei uns. Egal, Hauptsache sie haben eine Ausbildung.

**//Sorry, das habe ich im anderen Faden gepostet. |-o Manchmal bin ich doch noch etwas verwirrt und dadurch fehlt mir die Orientierung.//**

**@all,**

auch hier stelle ich mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle hin.

p#etcorr62


Da hast Du voll recht, habe ich noch nicht so gesehen, bin zur Zeit etwas verblendet %:|. Unser Sohn ist schon bei Uns im Betrieb als Meister angestellt. Und jetzt werde ich mir in Ruhe einen Kaffee gönnen :)D

M[ama Li7schxen


**Hallo Petra,**

es fällt manchen Tag auh wirklich schwer so zu denken. Ich gebe auch zu, dass ich oft neidisch auf die Angestellten bin.

Trotzdem, gerade im familiären Sinne sind wir klar im Vorteil.

Wollen wir uns daran festhalten, dass wir bei viel Arbeit auch jung bleiben oder? :)z

Wir haben gar keineZeit uns mit den ganzn Weh-Wehchen abzu geben. Manchmal kriege ich da nämlich wirklich de Krise. Einer unserer Gesellen horcht ständig in sich hinein und sobald der auch nur eine Rote Stelle am Körper hat (was er sich natürlich nie erklären kann) ist der beim Arzt. Am nächsten Tag erscheint e dann auf der Arbeit und berichtet, dass er 3 h beim Arzt gesessen hat, legt auch einen Zettel vor und dann kommt raus, dass es ein blauer Fleck wird. - Das nenne ich: "Nicht ausgelastet!"

Hören wir auf zu Jammern. Was gibt es ei Dir zum Kaffee? Ich mache für morgen wieder Swissi-Tiramisu - **wo ist sie eigentlich ???** Swissiiiiiiii!!!!!!!!! Du kannst ruhig vorkommen! Wir lynchen Dich nich wegen unserer Pfunde. ;-)

Viele liebe Grüße an alle

Ina

sfwissx68


* fröhlich rumguck und mich freu das man mich ein wenig vermisst hat* 8-)

@ all die lieben damen

melde mich retour vom urlaub rund ums haus. leider waren die letzten tage sehr kalt und trüb. der zähe hochnebel wollte sich nicht auflösen. die GANZE schweiz hatte schönes wetter nur rund um den vierwaldstädtersee war der hochnebel. TYPISCH !:(v das hat mich sowas von geärgert. naja.

mein mann hat heute noch den kompostbehälter geräumt. ich durfte dann allerschönsten humus verteilen im garten. ich denke, mein mann weiss was er heute gemacht hat ]:D

morgen hat schwiegervati geburtstag. im april haben so viele geburtstag hier in der familie. scheint ein beliebter monat zu sein um auf die welt zu kommen. und das geht ganz schön ins geld ... uff... :=o :-o

ich freu mich auf nächste woche wo ich dann wieder vermehrt unter euch weile ...liebe grüsse an euch und einen gepflegten, geruhsamen und schönen sonntag *:)

swissiiiiiiiiiiiiiiiii :-p

puetcoxr62


Hallo Ihr,

bin gerade nach Hause gekommen, war den ganzen Nachmittag unterwegs mit den Alten ]:D, Sie hatten einen schönen Nachmittag, bin ja eine gute Tochter o:).

@ Mama Lischen,

ja für solche Sachen haben wir es wirklich besser, vergesse ich nur zur Zeit ":/. Wir haben auch solche Dame im Büro, die immer Jammert vor Schmerzen und Stöhnt. Und ein Geselle der schon 57 ist, macht auch oft ein auf Krank und muss sich immer um seine Mutter kümmern. :(v :(v

b"ernxerin


Guten Abend die Damen.... @:)

swissilein: es war doch am Dienstag soooo wunderschönes Wetter in Luzern.... 8-) einfach traumhaft... x:) haste die wüstwetterbrille auf.... ]:D Hier war wirklich die ganze Woche super.

Wir sind auch immer noch in Urlaubsstimmung, aber meinem GG muss ich ein riiiiiiiesengroooosses

Kompliment aussprechen..... :-x der hat gestern volle sieben Stunden lang gemessen und Platten zurechtgesägt, einfach super sieht der Boden jetzt aus. :)^ Wobei die Platten erst hingelegt sind und noch nicht geklebt. Da sind zum Teil ein paar recht verwinkelte Dinger dabei..... %:| Das müssen wir mal machen, wenn niemand durchlatscht einen Tag lang. :=o

Wünsch euch allen ein erholsames WE, ich geh jetzt den Raab gucken.. *:)

skel(li6x0


Hallo Mädels *:)

ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich unter der Woche probiert hatte, aber leider wieder nicht ins Internet kam, wann ich wollte. An einem Abend konnte ich kurz chatten, bin aber mittendrin rausgeflogen und nicht wieder reingekommen. %-| ":/ Konnte nicht mal "Gute Nacht" sagen. :°(

Heute war mein Bruder kurz da. Ich habe mich mit dem W-Lan-Router verbunden, aber es kam keine I-Net-Verbindung zustande. :(v Nach einer ganzen Weile und mehreren vergeblichen Versuchen wurde meine Startseite geladen und wir konnten sogar einen DSL Speedtest durchführen, der recht positiv verlief. :)^ Er konnte es auch nicht erklären, hatte auch keine Vermutung, woran das nun liegen könnte. :|N

Gestern Abend waren wir in unserem Theater zum Frühlingskonzert. Es spielte das Laien-Blas-Orchester des Gymnasiums, in das unsere Kinder gingen. Das Programm stand unter dem Motto "Film und Bühne". Es wurden Musiken aus "Herr der Ringe", "Fluch der Karibik", "Phantom der Oper", "Spiel mir das Lied vom Tod" usw. gespielt. Aus dem Orchester heraus hat sich außerdem noch eine Tanz-Kapelle etabliert - mit Sängerin. Also die waren schlicht und ergreifend einfach super!!! :)^ :)^ :)^ und es gab sehr viel :)= :)= :)= :)= Toll, was die jungen Leute da leisten. :)^ :)=

Das Orchester hat im Oktober 40jähriges Jubiläum - da müssen wir unbedingt wieder hin! :)z

Da es ein Blasorchester ist, mussten die ja eine Pause einlegen, während der man sich mal die Beine vertreten konnte. Außerdem sind die Sitze im Theater sehr bequem. Sonst hätte mein Männe das sicher nicht ausgehalten. Auch ich hatte wieder sehr mit Schemrzen in den Beinen zu kämpfen. Aber dieses Konzert war die richtige Ablenkung, mal wieder ein Highlight. :)z :-D

Und als mein Bruder heute nach dem Shoppen bei uns vorbeikam, brachte er meine Chris-de-Burgh-Karte für September mit, die er schon besorgt hat. :)= x:)

Nun muss er nur noch für schönes Wetter an diesem Tag sorgen, denn es ist eine Open-Air-Veranstaltung.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-WE. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH