"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s:w}iss6x8


@ alle

HALLLOOOOOHOOO ? :-o

ist denn da niemand mehr ? ;-D wo versteckt ihr euch denn alle 8-) . hmmm ? ich seid doch wohl nicht alle zusammen in der konditorei :)D und ihr habt mich da ganz alleine vergessen :-p .

cgrazyva3mxp


@ swiss

ja das wär ich gern, mit %:| %:| %:| schon wieder die Birne es gibt soviel neues für mich zu lernen im Büro, daher komm i net viel zum schreiben.

Alter Job und Neuer Job gemeinsam ist doch a bissl viel ":/

b<er(nerxin


Haste mich gefunden swiss... @:) .. *:) .. :)_

ja wie du schon selbst schreibst, ist man mehr draussen und bin ich nicht mehr soooooo motiviert jeden Tag hier zu verweilen.... :=o hab im Moment auch viel zu tun auf der Arbeit. (Frühlingsputz in Schule).... %:|

heute hab ich frei und werden am Nachmittag unseren frisch geplättleten Boden ausfugen. :)^

Aaaaaber ich vergess euch natürlich nicht.... x:)

J'ulix71


Hallo Ihr lieben *:)

ich lebe noch, will mich endlich mal wieder melden, wir waren vom Freitag bis Sonntag verreist, haben uns einfach mal 'ne Auszeit gegönnt man war das geil :)^ sorry :-X

Hier gibt es ja nicht viel neues, man merkt das Wetter, da verbringt man doch lieber mehr Zeit an der frischen Luft als am PC, geht mir auch so, trotzdem versuche ich wenigstens einmal am Tag reinzulesen, klappt halt nicht immer und an Arbeit hab ich jetzt ne Praktikantin, da kommts nicht gut wenn ich zwischendurch "Privatkram" am PC mache :-(

Petcor, danke für den Tip, ob Du es glaubst oder nicht ich habe bis zu Deinem Hinweis den Buchstabendreher gar nicht bemerkt, also gelesen, echt jetzt habs immer andersrum gesehen |-o die Narkose :(v Uiuiui, naja, es gibt schlimmeres, gelle ;-) ich denke Du kannst mir verzeihen @:)

Euch Allen noch einen schönen Abend und zum aufwärmen ausnahmsweise eine Tasse Tee :)D

pLetcorr62


Hallo guten Morgen,

natürlich verzeihe ich Dir Juli71 :)z . Wir waren gestern den fast den ganzen Tag bei meinen Eltern, war wirklich nett. Wir haben für die beiden sehr alte bekannte eingeladen mit denen Sie nicht gerechnet haben.

Heute geht das arbeiten wieder los.

Ich lade zum Kaffee ein :)D :)D

b3eron+erixn


Ich trink einen :)D mit. *:) ... Schön habt ihr deine Eltern so lieb überrascht. Ich nehme an, dass die beiden auch nicht mehr so mobil sind oder ??? Mein Vater hat vor vier Jahren mit 82 das Ticket abgegeben und beide freuen sich immer, wenns eine Ausfahrt ins Grüne gibt. 8-)

Juli: wo habt ihr eure Auszeit genossen, wenn man fragen darf ??? 8-) Ist immer schön kurz auszusteigen aus dem Alltag

Habe ja gestern unseren neuen Plattenboden ausgefugt und heute morgen gefühlte 100-mal

darübergewischt, aber sie sind immer noch schlierig.... %-| das wird wohl noch eine Weile dauern bis die wieder ganz sauber sind.... %:|

Wünsch euch allen einen schönen Tag, hier hats wieder mal geregnet, war bald nötig, alles furztrocken. :-D

cqrazylvaxmp


i hupf auch nur mal kurz vorbei *:) Mittagspause, lass mal meinen Kopf kurz ausrauchen %:| und dann gehts weiter

@ bernerin

bei uns regnets seit Montag fast durchgehend

hab noch schnell nen :)D für alle gemacht, kann nur mit Auer Baumstämmen dazu aufwarten, aber da müßt Ihr Euch beeilen sonst sinds von mir weggeschnattert ;-D

lg *:) *:) *:)

Mbama Loischen


Hallo @all,

auch ich kann nur kurz vorbei schauen. Gern nehme ich Euch ein Käffchen ab.

Seit gestern haben wir ein kleines Löwenköpchen. Eine richtig kleine Prinzessin und unser Mucki ist ganz Gentleman. Die beiden putzen sich bereits und kuscheln zusammen - was sollen sie bei diesem Wetter auch anderes tun?

Ich selbst muss meine Buchungen endlich in Angriff nehmen. Das ist ein Chaos auf meinem Schreibtisch. Aber spätestens Montag kann ich sicher wieder öfter hier sein. Also haltet meinen Platz schön warm und trinkt einen Kaffee für mich mit. Sollte es Kuchen hier geben, dann esst bitte nicht mehr als ein Stück für mich. Ich platze bald!

Seid alle lieb gegrüßt

snwixssx68


hallo zusammen. :)_

so . wie es ab und zu von euch meine rauszuhören, geht euch das wetter auch auf die nerven. aber, habt ihr schon vom fulkan gehört in island ? sicher oder ? und das die asche und staubwolke das wetter nochmal mit sicherheit sehr beeinflussen wird weiss auch jeder. und das es wohl nicht positiver wird, sprich : fulkanausbruch=schönes wetter, wissen wir auch. also ich mach mich mal auf alles gefasst.

es ist schlimm mit unserer welt ":/

ich mache mir jetzt eine eigene sonne, pahh ... ;-D ;-D 8-)

JQulxi71


das ist eine super Idee swiss ich mache mit ;-D ;-D :)* :)*

Bernerin, wir waren in Bad Staffelstein, schönes ruhiges Kurörtchen in Oberfranken :)z :)^

Wir haben zwar den Altesdurchschnitt um ein paar Monde gesenkt ]:D aber das war ja gerade das schöne :)^

Viel frische Luft, trotz sau käkte :(v , und Sonntag dann schön in die Therme :)= Einfach genial

Am Wochenende soll ja nun endlich der Frühling einkehren, hoffen wir das beste, ich hab meinen Teller jedenfalls immer schön leer gegessen, leider ]:D

liebe Grüße

JNuli171


Ach ja, lieben Dank für das Käffchen, war lecker :-q

Jxuli<7x1


ich meine natürlich sau Kälte |-o

pPetcoxr62


Hallo meine Damen,

ich war heute Nachmittag mit meinen Mann im Krankenhaus zum Röntgen, Er hat ja gedacht das Er sein Bein wieder anfangen kann zu belasten, aber leider nein, Er muss noch zwei Wochen warten, dann darf Er mit 20 Kilo anfangen und dann hocharbeiten bis ca 40 Kilo und danach also am 20 Mai zur Kontrolle. Er ist begeistert ":/ . Das Fernsehen hat auch wieder angerufen, muss immer wieder nach hinten verschoben werden. :(v . In der Hörzu sind wir schon angekündigt. Aber Sie haben noch nicht gedreht. Und der Termin ist sowieso verschoben worden.

Liebe Grüsse von Petra

b{ernxerin


Eine blöde Saukälte ist das.... >:( ....hab eben unseren Schwedenofen eingefeuert, damit ich ein bisssssssschen Wärme in die gute Stube reinbringen kann..... :-/

swiss, das käme mir noch, Vulkanasche an die frischgeputzten Fenster....tz,tz,tz :-o

nein im Ernst, das ist ja alles lahmgelegt im Norden.... %:| die Armen Leute dort...ist doch auch für die Lunge nicht gerade super. {:(

mamalischen, ist aber soooooo süss vom alten Hasi, das neue Hasi so lieb aufzunehmen, hoffentlich bleibts so. gell... :)= .... :)^

Juli,ach herrlich warmes Thermalwasser .... 8-) .... einfach toll.... 8-)

petcor, na was kommt denn an eurem Sendetermin... ??? du könntest ihnen ja auch was vorbacken...und Kaffee dazu reichen... :-q .... ;-D

p etcolr62


Hallo bernerin,

angekündigt sind wir für den 22. April, aber ist unbekannt verschoben worden, weil Paul der Hauptdarsteller sein soll. Aber der ist ja auch Krankheitsmässig nach hinten verschoben worden ]:D . Wir wollten eigentlich bald wieder Tanzen, aber ich glaube das wird wohl Herbst bis wir wieder tanzen können :(v .

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH