"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KfatzexS


Hi Mädels,

darf ich mit-couchen?

Sitze hier im KH voll angezogen nach meiner GM-Entfernung und langweile mich zu tode.

Die Krankengymnastin hat schon aufgegeben weil ich problemlos die Treppen hochsteige, durch die Gänge tigere und ständig unterwegs bin und dann wollen die mich bis zum Sonntag Morgen noch hierbehalten.

Ich werde heute bei der Visite nochmal Pokern.

Ich bin sowas von überrascht wie schnell es mir wieder gut gegangen ist,

Dank euch für all die nützlichen Infos

LG

Karin

MWama* Li:spchexn


**Hallo Karin,**

willkommen auf der Couch. Wir rücken alle ein wenig zusammen, dann hast auch Du noch Platz. ;-)

Siehst Du, Dir geht es so, wie mir. Allerdings hatte ich nicht wirklich eine couching-Zeit. Auch Dir wird es sicher so ergehen, wie mir.

Ich bin auch direkt nach der Op (am nächsten Morgen) wieder gerade gelaufen. Die Treppen im Kh "musste" ich auch gehen, da ich als Raucherin meiner Sucht frönen musste.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch früher gehen darfst. Bei mir brauchten sie damals die Betten und mein Rücken hat die Matratze gehasst. Für mich gab es nichts besseres, als zu Hause zu sein. Der Prof. meinte auch, dass ich zu Hause sicher auf der Couch rauchen würde und somit wenigstens etwas mehr Ruhe hätte, als im Kh. - Ein kluger Mann :)= ]:D

Für Dich und all die anderen weiterhin gute Genesung und viele liebe Grüße.

**@Petra,**

ich drücke Dir und Deinem Mann die Daumen, dass das mit dem Bein ganz schnell wieder wird. Mein Ex hatte mal einen komplizierten Bruch und daraufhin 18 (!) Monate einen Gibs. Ich kann nachfühlen, wie es Dir/Euch ergeht. Ich habe meinen Ex nach 6 Wochen Kh nach Hause geholt, da seine damalige private Kk die Kosten nicht weiter übernehmen wollte. Man sollte ihm das Bein dann eher amputieren, was wir natürlich nicht zugelassen haben.

Alles wird gut.

**@all,**

ich stelle mal wieder ein paar :)D :)D :)D und spendiere :p> :p> :p> für die selbstgebastelte Sonne ;-)

Viele liebe Grüße

s8wissr6y8


@ katzeS

hallo karin. ein herzliches hallo auch von mir *:) . ein plätzchen zum rumhängen haben wir hier immer frei. wie möchtest du angeschrieben werden ? unter deinem nick-oder echtnamen ;-D ? schön das du alles so problemlos überstanden hast, ich gönne es dir sehr. dennoch, sei lieber noch schön vorsichtig, auch daheim. mach nicht zuviel, übernimm dich nicht. dann bist du bald wieder total fit :)^ . erstmal ein :)D .

@ alle

meine gestern selbstgebastelte sonne klappt wunderbar. ach ist das herrlich. ich glaube ich melde dafür ein patent an 8-) ;-D ]:D .

@ bernerin

na, halten die "plättli"den der treppe den schön ? ;-D :=o . bist auch soviel am rumwerkeln wie ich, auch draussen wenns geht ? also eben habe ich den balkon geschrubbt und das geländer poliert :=o . und für morgen bin ich in den startlöchern für zwei tage sonne die man uns ja mal wieder grossmaulig verspricht. %-| wetten wir haben, wie heute übrigens, total dicken grausligen hochnebel ;-D ;-D ]:D. könntest doch bei dir mal den ventilator nach draussen stellen richtung luzern oder selber im garten etwas pusten damit sich das teil verzieht ... höhöhöh

b2er"neerixn


Ja ich trink einen :)D mit. Wollte eigentlich Wäsche draussen aufhängen aber eben.... :|N

Wie siehts im Norden eigentlich aus wegen dieser Vulkanaschenwolke....?? Seht ihr da was ???

Karin, herzlich willkommen hier in unserer gemütlichen Runde @:) .... :)_ .... ;-D

b%ernexrin


Hi swissilein... @:)

ja,ja die Plättli halten noch.... ]:D er hat erst zwei Stufen gefliest, irgendwie müssen wir ja noch nach oben kommen ;-D und er verklebt sie schwimmend da sollte nichts reissen. :)^

Die Fläche ist ausgefugt und geputzt. Heute Nachmittag 'darf' ich die Sockelleisten ankleben.... :)=

na Bravo, aber ich bin auch eine die immer etwas rumzuwuseln hat. Auch aus dem KH raus bin ich Wäschestück für Wäschestück in die Waschküche runter und wieder rauf....gekocht hab ich vom ersten Tag an wieder, einfach laaaaaaangsam (Info für Karin *:) ) ;-D

Kyat4zeS


Hallo Mädels,

danke schön für das Plätzschen auf der Couch.

Könnt mich als Katze oder Karin anreden, ist gleich.

Ich würde derzeit keine Wäsche raushängen, sonst habt ihr Island auf der Wäsche.

Ist ja der Hammer was da gerade abgeht.

Ich darf leider nicht vor Sonntag nach Hause, aber das ist o.k..

Ich laufe die Gänge rauf und runter, die Treppen rauf und runter, schaue mir die Leute an......

Aber ich denke ich habe hier eher Ruhe als zu Hause, da habt ihr schon Recht.

Ich hab mir auch schon Blumenerde zu Hause zurecht gestellt, damit ich dann endlich in der Sonne etwas tun kann.

Wir werden sehen.

Dann weiterhin gut-couch.

LG

Karin

b}er#nerxin


Ich hab mir auch schon Blumenerde zu Hause zurecht gestellt, damit ich dann endlich in der Sonne etwas tun kann.

:-o ... :-o ... aber immer schön langsam mit den Pferden, gelldele...!!!!!!! @:) .... :)* .... @:) ..... :)*

K5atpznexS


Klar, liebe bernerin, ich hab schon so viel Lesestoff gebunkert, dass ich vermutlich viel Platz auf der Couch brauche weil ich die Beine hochlegen will ;-D

Nur, wenn dann endlich mal sie Sonne scheint kann ich auch ein ganz klein wenig in meinen Pflanzen buddeln........

Danke dir und liebe Grüße

Karin

c!ra'zyvxamp


@ katze

willkommen in unserer Runde *:) und noch viele :)* :)* :)* @:)

und schonen schonen schonen

@ all *:) *:)

bei uns schaut ein bissi die Sonne durch, wird auch Zeit nach einer Woche Regen und Kälte

:)D trink ich mit

muß schon wieder weg hab derzeit sehr viel zu tun, wünsch Euch ein schönes WE und viel Sonne *:) *:) *:)

MBam9a Lischxen


**Hallo Bernerin,**

für Dich ist Berlin ja wohl auch schon Norden oder?

Bei uns sieht der Himmel ganz komisch aus. Eigentlich würde sicher die Sonne scheinen, aber es sieht diesig aus. So, als würde es gleich ein Gewitter geben, aber die Schwühle dazu fehlt und es ist keine absolut geschlossene Wolkendecke. Wenn ich den Himmel malen sollte, dann würde ich ihn wellenartig strukturieren.

Der Tisch im Garten hat eine Glasplatte und da ist auch ganz komischer Staub drauf. Eher so, als würde er unter eine Tafel stehen und Kreide draufgerieselt sein. Hauchdünn, aber schwer abwaschbar. Es schliert immer wieder.

Ich glaube auch nicht, dass der Flugverkehr für Berlin heute noch freigegeben wird, habe allerdings auch noch keine Nachrichten gelesen/gehört.

Für alle die Zeit haben frohes Couching und auch an die gestressten einen :)D :)D :)D

paetc)or62


Hallo Ihr,

herzlich Willkommen Karin, im Krankenhaus haben wir glaube ich alle Bäume ausreissen können, aber zuhause merkt man glaube ich schnell wo die Grenzen sind.

Ich will gleich mein Auto waschen, wir fahren Sonntag wieder mal zu einer Oldtimer Ausstellung und Auto waschen muss jetzt ich ]:D . Nächster Sendetermin ist 7. Juni, melde Euch dann Näheres. Wir haben heute Wolken am Himmel ":/

J-uloi71


Hallo Karin *:) , auch von mir ein herzliches Willkommen und ein paar :)* :)* :)* für Deine Genesung!!!!!!!!

Mama lischen, das liest sich ja nicht schön :|N bei uns (in, ich würde mal sagen Mitteldeutschland ;-D )hat heute morgen noch wunderschön die Sonne geschienen, seid ca. 2 h haben wir es auch bewölkt, wie Gewitter sehen die Wolken zwar nicht aus,ich weiß nicht, aber glaube nicht das das die Staubwolke ist ":/ !

Meint Ihr wirklich, dass wir davon hier noch so viel mitbekommen ???

Petcor, dass mit Deinem Mann tut mir leid, wird aber sicher bald besser, da ist eben immer wieder Geduld angesagt und die fällt in Eurem Fall glaube ich besonders schwer, als Chef und mit dem Arbeitspensum...

Ich kann Euch aber nur raten, es langsam anzugehen, damit Dein GG auch wirklich wieder100% in Ordnung kommt :)z

Für Alle anderen liebe Grüße und ich eröffne den Nachmittagsreigen und das langersehnte Wochenende ;-) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> 8-)

pQetEcor^62


So, jetzt mache ich Feierabend für heute :)^ .

Bei uns scheint noch die Sonne, und von Staubwolke ist bei uns nichts zusehen. Ich bin ganz schön fertig zzz . Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche ??? .

M=am0a L?ischxen


**Hallo @all,**

ich bringe Euch mal noch schnell ein paar :)D :)D :)D

Seit gestern Nachmittag scheint bei uns auch wieder die Sonne. Dennoch ist es komisch. Irgendwie siesig ist es immernoch, aber auf dem Terrassentisch ist auch nur noch Pollenstaub zu sehen.

Ein Freund von mir ist bei der Forst und der sagt, dass der Forstbericht mitgeteilt hat, dass der Staub wieder in höhere Sphären aufgestiegen ist. Sind wir mal alle gespannt, wie lange es überhaupt noch so bleibt, dass keine Flieger mehr gehen.

Wir lästern schon, denn letzten Winter gab es keine Schlitten mehr und diesen Sommer wird es keine Fahrräder mehr geben, weil alle nur noch per Rad unterwegs sein werden.

"Lustig" ist es ja auch mit der Post. Wenn die nicht fliegen dürfen, dann kommt wohl bald wieder ein berittener Bote?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße zu Euch

pyetco:r62


Hallo Ihr,

es ist gerade Pause bei DSDS, ein kurzer Gruß aus den halb hohen Norden. Ich bin für Merzat, hoffe das Er gewinnt. :)z Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH