"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

shelli6x0


Hallo Katze *:) *:) *:)

auch von mir Herzlich Willkommen hier beim Hardcor Couching.

Schön, dass du alles so gut überstanden hast. Die paar Stunden im KH schaffst du auch noch.

Und wenn jetzt das schöne Wetter kommt und die Sonne wärmer wird, ist das Couchen :)D :p> nochmal so schön. :)z

@ Alle

Als ich gestern nach Hause kam, war das Sonnenlicht ganz merkwürdig, fast wie bei einer kurz bevorstehenden Finsternis.

Heute konnte ich endlich mal wieder meine Wäsche im Wind wedeln sehen.

Gestern Abend haben wir als einer von insgesamt 7 Chören beim 1. großen Frühlingskonzert gesungen :=o , dadurch nur 5 Titel - hat sich fast der Weg nicht gelohnt wegen der 10 - 15 min. Auftritt - 1/2 Std. hin - 1/2 Std. zurück. Die anderen Chöre konnten wir nicht mit anhören, weil der Saal ausverkauft war - kein Platz mehr. Schade - lt. Programm waren da schöne Sachen dabei, z.T. auch Titel, die wir selber singen. Ist dann immer wieder interessant, wenn man sie mal von einem anderen Chor hört.

s:ellli60


Mama Lischen *:)

das ist ja süß mit euren Häschen. x:)

Mein Sohnemann hätte seine 2 ja sowieso nicht abgegeben. :-p

Von den insgesamt 3 Kleinen hatte er dann im letzten Frühjahr/Sommer 2 abgegeben. Nachdem ich die Geschichte hier aufgeschrieben hatte, musste ich mir noch mal die kleinen Filmchen anschauen, die ich mit einer geliehenen Digital-Kamera (hab selber keine) im Januar 2009 von den Hasen-Babies gemacht hatte, als wir sie erstmalig aus dem Käfig in den Freilauf-Bereich gesetzt hatten. Wir hatten Filz ausgelegt und ein Freilauf-Gitter mit dem Käfig verbunden. Das eine war so pfiffig, dass es jede Lücke, durch die es durchpasste, meist vor uns entdeckt hatte - und weg war es. :=o

Und flink hin- und hergehoppelt sind sie - am Anfang noch ungelenk und beim "Männchen-Machen" haben sie gewackelt und sind manchmal noch umgekippt - einfach goldig. x:)

pBet3coYr62


Guten morgen meine Damen,

hurra für mich hat der richtige bei DSDS gewonnen. :)=

Hallo Katze, heute geht es bei Dir wahrscheinlich nach Hause, drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist :)^ .

Wir fahren nachher noch zum Autotreffen, mal sehen was der Tag da bringt, die Autofricks (ich leider auch) haben in meinen Augen alle einen an die Klatsche ]:D .

Viele liebe Grüsse

Petra

KSat,zexS


Hi petcor62,

ja, in einer Stunde ist die Abschluss-Untersuchung.

Aber ich hab sowieso schon alles gepackt, ich gehe heim!!

Es ist faszinierend, keine Schmerzen mehr, kein ständiger Harndrang mehr, meine

ständige Verstopfung scheint weg zu sein - ich bin begeisert.

Dann wünsche ich euch einen schönen Auto-Tag.

Mein Mann hat auch einen fast-Oldtimer, einen X 1/9. Soviel ich weiss gibt es nächstes Jahr

ein H-Kennzeichen

Einen schönen Sonntag allen und

liebe Grüße

Karin

K1atzIexS


Hallo selli60,

dir danke ich natürlich auch für die guten Wünsche, habs gerade erst gelesen.

Ich freue mich jetzt auf ein paar Wochen zu Hause. Endlich mal den Frühling im

Garten genießen und nicht nur abends ein paar Stunden nach der Arbeit.

Das mit dem roten Sonnen-Untergang oder -Aufgang kommt von der Island-Asche

Auch bei uns was heute leicht rosa, könnte aber auch von der Feuchtigkeit in der Luft

gekommen sein.

Einen schönen Sonntag und LG Karin

p\etrcor62


Hallo Katze,

unser Auto bekommt dieses Jahr ein H, muss man ja leider machen wegen der Schadstoffplakette, Steuern bezahlen wir eh kaum für so ein kleines Auto.

J0ulih7x1


ein sonniges Hallo an Alle *:)

ich will nur mal schnell ein paar liebe Grüße hier lassen und wieder ab in die Sonne :p> 8-) :)D :p> 8-) :)D poahhhhhhhhhh einfach nur geil, dass Wetter, kein Wölkchen am Himmel, noch nicht mal Kondenzstreifen ]:D ,20 ° Grad im Schatten :)^ Was will man mehr? :)^ :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

KatzeS, ich hoffe, es geht Dir immer noch gut und Du durftest nach Hause!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen

p\etcorn62


Guten Abend,

sind gerade nach Hause gekommen und Leute wir haben den ersten Platz bei den Italienern gemacht. Das heißt die Autos wurden nach Marken eingeteilt und wir waren bei Show und Shine angemeldet und haben Gewonnen :)^ . Es war super Warm, ich habe doch glatt einen Sonnenbrand bekommen %-| Schönen Rest Sonntag Euch noch. *:)

M0ama LCischxen


**Guten Morgen @all,**

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.

Hier erst einmal :)D :p> :)D :p> :)D :p> :)D :p> :)D :p>

bedient Euch.

Die Hasenmama "darf" nacher gleich zum Tierarzt. Unser Mucki hat in seiner Trauer wieder nicht richtig gefressen und nun sind die Zähne wieder zu lang, so dass er nicht fressen kann.

Na ja, man hat ja sonst keine anderen Hobbys.

Sagt mal, hat sich smaedle hier irgendwo versteckt? Sie müsste doch auch längst zurück sein oder? Weiß hier jemand etwas?

Tussi müsste auch bald aufkreuzen. Also macht Euch nicht so breit, damit die beiden auch noch Platz haben ok?

An alle einen lieben Gruß

M:amaZ Lisc7hexn


**@Petra,**

herzlichen Glückwunsch für Euch. @:)

Mich begeistern solch alte Kisten auch immer wieder. Sei es ein alter Trabbi oder eine Nobel-Karosse. Es ist einfach immer wieder erstaunlich, wie die Technik teilweise unverändert über jahrzehnte hinweg beständig bleibt.

Abgesehen davon, dass der Anblick eines alten Autos irgendwie nostalgisch ist.

Passt schön auf Euren alten Italiener auf.

Bis denne

s4woiss6x8


guten morgen und ein gelungener start in die neue woche

apropos alte (auto-) kisten. oldtimer sind echt was feines :)z . aber was meiner tochter passierte gestern ist ja echt der hammer. nicht das sie einen oldtimer hätte, aber man könnte es meinen. auf einer grossen übungsrundfahrt mit ihrer patin, zwecks autoprüfung im mai um den fiel ihr kurz vor einem tunnel der auspuff ab :(v . sie fährt einen vierjährigen fiat punto. im august kaufte sie das auto von einer garage dessen verkäufer ein wirklich guter kollege von uns ist. also das man und übers ohr gehauen hat glaub ich fast nicht. sie erschrak sich sehr als es plötzlich krachte und konnte noch kurz ranfahren. ist das nicht krass das bei einem erst 4 j. altem auto der auspuff abbricht ? ist doch nicht normal oder ? die pannenhilfe musste kommen und das teil abmontieren. sie konnte zwar die fahrt weiterführen, aber ich finde es schon sehr merkwürdig das ganze. ":/

LuoIona7x2


Hallo @ all *:)

Ich bin auch einmal wieder online, was in letzter Zeit, arbeitstechnisch, nicht so oft der Fall war und in nächster Zukunft leider auch nicht der Fall sein wird. Ich spendier mal eine Runde :)D bei Sonnenschein

swiss 68

Wir haben auch schon mal ein Auto gekauft, (frisch geprüft......!), und etwa einen Monat nach dem Kauf hatten wir einen Achsschenkelbruch, da ein Schraube gefehlt hat, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Zum Glück ist nichts weiter passiert, ausser Blechschaden. Das Auto haben wir damals bei einem Kollegen meiner Eltern, welcher eine Garage besitzte, abgekauft.....

So, ich genieese nun noch ein wenig meinen freien Morgen, bevor ich am Mittag wieder zum Spätdienst antreten muss.....

Liebe Grüsse

M-amaA LZischedn


**seufz**

ihr schmiert Euch mit den Autos an und ich mit unserem neuen Häschen "Puschel". *bitterlich wein*

Ich war vorhin beim Tierarzt und was soll ich Euch sagen? Unser Mucki hatte wirklich nur zu lange Vorderzähne und die Kleine ist tatsächlich zu leicht, was ich schon vermutet habe.

Aber jetzt kommt es: "Puschel hat von Geburt an eine Zahnfehlstellung im Unterkiefer, die aktuell vereitert ist, so dass sie ab heute erst einmal 2 Wochen Antibiotika bekommt. Danach wird sie dann wahrscheinlich noch operiert werden müssen, was bei Kaninchen immer mit einem hohen Risiko verbunden ist."

Ist das nicht ein Jammer? Das arme Ding! Was, wenn sie die Op nicht übersteht? Mucki liebt die kleine abgöttisch.

Ich muss erst einmal runterkommen und gehe einen Kaffee trinken.

Für Euch lasse ich auch noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Viele liebe Grüße

bEerne+rin


Juhuuu.... @:) .... *:)

danke für den :)D .... :)D .... ;-D

am Samstag hab ich einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt, dank der Wolke Nr.7 ;-D

das sah so kitschig aus, richtig dunkelorange ins rot übergehend. 8-)

Nur unsere Nachbarin hat nicht so sehr Freude daran, die ist nämlich seit Donnerstag in Barcelona. ":/ vorhin kam ne SMS dass sie nun mit einem Bus nach Hause kämen. Ihre Tochter müsste eigentlich heute wieder arbeiten. Tja, das geht wohl vielen so.

DSDS, da hat der richtige gewonnen, stimmt. :)= habs in letzter Zeit zwar nur am Rande mitverfolgt aber der Menowin ging mir manchmal richtig auf den Senkel mit seinem Gehabe.... %:|

Autokauf, ja da fragt man sich manchmal schon, was die da eigentlich prüfen und man noch soviel zahlt dafür.... %-| gottseidank isch witer nüt passiert gäu? do chönnt jo weiss ig was go. %:|

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Montag. :)_ .... *:)

bxeUrnierAixn


Ach Gottchen, das arme, kleine Hasilein.... :°_ ja da habt ihr wirklich Pech gehabt. Willst du noch mit dem Züchter Kontakt aufnehmen?? Weil ich denke das sie das ja schon vor eurem Kauf hatte.

Na ja, schlussendlich änderts auch nichts an der Situation.

Ich schick dir ein paar Extraknuddelchen fürs Hasi.... :)_ .... :)* .... :)_ .... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH