"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s>elli$60


Hallo Mädels

da verschicke ich gleich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für eure Haustiere. Nehmt euch soviel, wie ihr braucht.

Hab grad einen neuen Smiley entdeckt: :[]

czrazyfv(amxp


@ petcor

lass Dich mal ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_

ich kenn das, was würden die lieben Männer nur ohne uns machen ;-D

Hast Du schon abklären lassen woher die Kopfschmerzen kommen? Eine Freundin von mir hatte sehr starke Migräne war dann Lebensmittel austeste und siehe da ohne Schoko und Käse, hatte sie keine Migräneanfälle mehr

lg

cCrazybvamxp


@ petcor

lass Dich mal ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_

ich kenn das, was würden die lieben Männer nur ohne uns machen ;-D

Hast Du schon abklären lassen woher die Kopfschmerzen kommen? Eine Freundin von mir hatte sehr starke Migräne war dann Lebensmittel austeste und siehe da ohne Schoko und Käse, hatte sie keine Migräneanfälle mehr

lg

s wisSs68


@ petcor

mensch,das tut mir leid das du noch immer so leiden musst. meinst du nicht das die mehr belastung im geschäft und vielleicht auch mentaler und körperlicher natur ihres dazu beitragen das immer wieder solche tiefs kommen ? du hast einiges hinter dir mit der stelle wo du das rückenmarks-hirnwasser verlierst. und ich denke du solltest mal wirklich ruhe haben, vielleicht mal eine kur ?! oder mal ein gespräch in einer schmerzklinik ? ich hoffe einfach für dich das das nicht chronisch wird so. das du jammerst ist doch ok. für das sind wir hier ja da finde ich. bei uns musst du nicht immer stark sein sondern kannst auch mal die schwache sein, das ist total in ordnung. ich könnte mir auch vorstellen das du aus diesem, dir eigens hergestellten druck immer die taffe sein zu müssen heraus immer wieder beschwerden hervorgehen können.

nimms so schnell wie möglich in angriff und ruf dort an. die :[] sollen dir mal neue vorschläge machen.

drücke dir die daumen und kopf hoch %:| . :)* :)*

@ all

auch ich habe heute wieder einen gyn termin. es hört einfach nicht auf. habe nach einem vag. zäpfchen eine offene stelle am damm die nicht verheilt seit 3 mt. weil es mir die haut verätzt hat. mensch, das tut so weh ! bin aber zuversichtlich, bleibt mir ja nichts anderes übrig. mein mann besteht darauf mit zu kommen. x:) finde ich total lieb von ihm.

auch sonst heute, volles programm. abends noch mit der tochter einen brillen- und kontaklinsentermin abhandeln. 8-) ;-D der termin ist in luzern und da ja so schönes wetter ist werden wir gleich noch die wunderschöne altstadt mit ihren kaffees :p> :-q unsicher machen :)z

allen lieben hier noch ein ganz lieber gruss ind den tag ... *:) @:)

b]ernSercin


Ich bin schon den halben Tag am Heulen, mein Bauch zwackt weil sich die ersten Fäden lösen, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

das können doch noch nicht die Fäden sein ??? ... ":/ ich denke du wuselst zuviel herum..... %:|

pass auf dich auf, da ist eine rieeeeeeesen Baustelle in deinem Bauch. Nicht, dass du plötzlich wieder ins :[] musst..... schone dich.


@ all:

wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele Gesenungswünsche für die denen es nicht so gut geht. :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

swiss: viel Spass in Luzern, ich müsste noch was haben von dort..... :=o aber heute hab ich leider keine Zeit. :)D

s8w:iNss68


@ bernerin

was müsstest du denn haben aus luzern ":/ ? soll ich es dir besorgen und per post nachschicken :)z ?

meine gyn meinte heute morgen übrigens das ich evt. nochmal für eine kleine mini op ran muss. 15-30 minuten mit ganz leichter narkose und nach 3-4 stunden wieder heim. dann währe ich mein problem wohl los. vorher aber wird geprüft ob ich dort bakterien ]:D haben die das auslösen. ma kuckn %-| ;-D

@ karin

ich glaube echt auch das du viel zu viel rumwuselst. da hilft run konsequente schonung auch wenns noch so verlockend ist was zu machen. {:(

bwerkne?rixn


Hoi swiss, jo mir sueche immer no Hoorschmuck fürs Lehrlingsfrisiere am 2. Mai!!! %-|

Ha ja mau i däm Kitschlade öppis gseh gha aber äbe nid kouft.... :=o wöu s'Töchterli hett gmeint si chönns säubermache....ig luege ob i no äs biud finde....mäude mi grad wider.

p'etcokrx62


Hallo Ihr *:) , vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte, Wollte gerade Feierabend machen, muss jetzt aber noch Teile wegbringen, melde mich nachher noch mal.

pLetIcorx62


So bin wieder da, sicher habt Ihr recht der Stress und meine Situation machen die Kopfschmerzen schlimmer, das hatte ja auch der Chefarzt und der Professor in Hamburg auch gesagt, das ich wahrscheinlich immer damit zutun haben werde, weil ich das auch zu lange verschleppt habe. Aber das wusste ich ja auch alles nicht. :-( .

Die Unfallversicherung von meinen Mann hat auch geschrieben, das Er zum Gutachter muss, weil es schon so lange dauert. Ich glaube ich bin im falschen Film, wissen Die denn nicht wie lange ein Oberschenkelhalsbruch dauert :(v . Jetzt muss ich mit Ihm nach Hamburg zum Gutachter fahren. Da bezahlt man Jahre lang ein und wenn man was kriegt streiken Die :(v :(v

Liebe Grüsse Petra

b+erne$rin


Ja das ist manchmal zum kotzen mit diesen ollen Versicherungen. >:( soll der doch bei euch vorbeikommen....sag ihm dein Mann könne nicht selber fahren.... :=o .... :-/

Ich durfte mich gestern Nachmittag verwöhnen lassen.... :)^ ..... ich hab einen Kosmetik-Gutschein vom Töchterchen zu Weihnachten erhalten und ihre Chefin hat mir gestern das Gesicht 'gewaschen'.... ;-D tut der Haut einfach schon gut. Mal sehen ob ich mirs regelmässig gönnen werde.... 8-)

So, ich nehm nun einen :)D ....und dann gehts ab in die Küsch... :)z ich grüss euch ganz.. x:)

pnetcCoxr62


Hallo bernerin,

das habe ich Dehnen auch gesagt, dann soll Er sich halt ein Taxi nehmen wurde mir gesagt. Die Versicherungen sind halt am längeren Hebel. Aber was sollst, wir werden danach uns einen nettes Mittagessen gönnen :=o . So, fast Wochenende, heute Abend werde ich noch mit einer Freundin zur Metro fahren. Danach gehen wir immer Essen :)^ . Mein lieber Mann kriegt dann einen Jogurt hingestellt. Mehr will Er nicht ]:D

smwi~ss6x8


mensch petcor

die verischerungen, das ist ein leides thema immer. da kann man nur den kopf schüttlen ob deren menschenverstand. meinen die dein mann wollte einfach so aus spass einige schrauben im bein ? ":/ :|N :(v

all den anderen an-und abwesenden : ein wunderschönes, warmes und sonniges wochende, euer swissli 8-) ;-D *:)

pxetSco.r62


Hallo swiss 68

Du hast es auf den Punkt gebracht. Versicherungen ":/ ??? . Aber egal es ist ja zu sehen, das noch nichts geht.

s6ellix60


petcor,

was macht dein Kopf? %:| Hier auch für dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

swissli,

was hat der Gyn. gesagt? Ich stell mir das ziemlich "aua" vor mit so einer verätzten Stelle. Auch für dich ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

bver%nerixn


swiss... *:) .... @:)

hesch gseh, dr Nick und Jabba si wider underwägs.... x:) .... ;-D

@ all..... *:)

geniesst dieses wunderschöne, sonnige Grillwetter in vollen Zügen.... 8-) .... :p>

Liebe Grüsse us dr Schwiz.... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH