"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bnigeb

Mammutexpress

Wer hat hier noch ein Mammut. Meine sind doch im Einsatz. Will auch Krabbenchips.

sOpie8gelxfee

Hhhmmmmm

....schlechtes Timing.

Dann macht mein Mann die Tür auf....... und dann ist ja wohl klar wer MARTINA bekommt. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Vielleicht kommt sie dann wohl doch besser erst morgen.....

Kann mal jemand Bernie anfunken, das er erst noch mit ihr essen geht und nicht vor morgen früh 7 uhr hier ist.....

LG

Daniela

gQogkiplli

babsie

ohne Ende das kann ich Dir sagen. Toll das Du mit mir säu.... Alleine trinken macht nämlich unglücklich. Und das Essen ist ja nur um noch meehhhrrr zu trinken *grins*

hi, hi, dabei kippe ich wahrscheinlich schon bei 2 Martini aus den Schuhen |-o

giogiill~i

Bieb

Krabbenchips liegen bereit. Hätte auch noch etwas Satè wenn wer mag.

Habe beim Expressservice angerufen und die haben mir ein Mammut eingeteilt ;-)

b/abDsi1x855

gogilli und spiegelfee

oho "MARTINA" wenn das mal gut geht ;-D

ich glaube ich bleib da doch lieber auf "diesen Seiten" wo ich sonst auch war sonst wird aus Barbara noch Bärbel oh schreck

Bkieb

Schluchz

Und ich dachte ich hätte die einzigen Mammuts und jetzt das. :°( :°( :p>

bJabs/i1855

Bieb

*:) Hallo da bist doch noch zu uns wieder gekommen *freu*

g{og&illxi

Bieb

whrscheinlich hat Bernie eine heimliche Liebe gehabt. Freue Dich hast jetzt eine Großfamilie :)^

bfab`si1855

gogilli

sitzt du heute auch wieder auf dein Ball ??? dann pass bloss auf

g!ogilxli

spiegelfee

ich denke da hat dein Mann K e i n e Chance. Der wird schauen wenn sie ihn links liegen läßt ;-D

guog?iullxi

babsie

aus Barbara Bärbel wer doch ok. Nur wenn der Bernd zur Bernhardine wird wird es kritisch, hi, hi

baabsJi185x5

Bieb

:°_ deine Mammuts sind dafür die schönsten,liebsten....und und du weisst schon

g0o@gilli

babsie

Ball voll im Einsatz. Aber habe schon Beckenbodentraining gemacht. Der hat heute keine Chance sich dazwischenzuschieben ;-D

sHpieBgelJfexe

So ihr Lieben.......

......bin k.o.!!!

Muß mich wohl noch auskurieren.....und geh jetzt ins Bett.

Bis morgen Euch allen und schön brav bleiben.

Oh halt geklingelt.....wird Martina sein.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nacht Mädels!!!!!

BFieb

babsi 1855

Danke dass wird die Beiden sehr freuen. Vielleicht kommen sie ja morgen mal bei dir vorbei, auf einen Kaffee und eine Palette Schokoküsse. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH