"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p;etcorx62


Hallo Ihr,

halber Tag noch und dann haben wir wieder Wochenende, Morgen sind wir wieder mit unseren Oldtimer Auto unterwegs, ich werde dann mal ein Kappi aufsetzten und hoffen das mir die Sonne nicht so doll auf den Kopf scheint und mich auch mal in den Schatten stellen kann.

selli, was meine Kopfschmerzen betrifft, kann ich leider nichts Positives vermelden {:( .

Jetzt werde ich in ruhe einen :)D trinken und hoffen das ich noch ein Trampolin verkaufe o:) .

J|ulix71


Guten Morgen an Alle *:)

arme Petra, Du und Deine %:| {:( :|N ":/ , was soll das nur noch werden, ich hoffen für Dich, dass wenn das Wetter endlich weiß was es will und der Stress im Alltag wieder etwas nachlässt, Dein Kopf endlich zur Ruhe kommt.

Wie gehts denn Deinem Mann?

@ all

irgendwie komme ich die letzte Zeit nicht so an den PC %-| , weiß gar nicht wieso und hier ist so viel passiert, aber ich gelobe Besserung, möchte doch gerne weiter in Kontakt mit Euch bleiben :)z

War gestern zum :[] wegen meinen Schilddrüsenwerten und Eisen und Ferritin, mal sehen was dabei raus kommt.

Ich melde mich später noch einmal, biss dahin seid ganz lieb gegrüßt und einen guten Start ins WE

s:wissx68


@ bärneri

ja klaro hani gugget ... x:) . hmm , aber de wott no es vierts chind du ":/ %-| . da chani nümme mithalte :=o . glaubes, scheide da grad us ;-D ;-D

@ selli

ja, die stelle ist an und für sich recht klein, dennoch ein recht GROSSES "aua" {:( ! du kannst den ganzen tag an nicht anderes denken weil man IMMER schmerzen hat die stechen und brennen. ich muss auf den bakt.-test warten dann sehen wir weiter. eine evt. op wurde schon besprochen. dauer ca 15.30 min., vollnarkose oder rückenmark. jaja, habe langsam echt genug.

@ petcor

wünsche dir einen tollen ausflug mit eurem "alten" :)_ 8-) mit viel romantischem wind in den

haaren ;-)

pLe}tcokrx62


Hallo Ihr,

wenn es Euch Interessiert: www.elbschrauber.de, dann auf Multimedia gehen und Fotos anklicken und dann auf den Button klicken und Bild 98 ist unser Auto, ach ja Ihr müsst die Fotos 2010 anklicken. Ist nicht ganz einfach zu finden man muss immer wieder nach unter Skralen. Ich kann das leider nicht für Euch hinterlegen, bin am Computer nur auf das nötigste eingestellt ":/ .

Juli, mein Kopf ist total empfindlich geworden, die Sonne kann ich auch leider nicht mehr ab, auch davon bekomme ich Kopfschmerzen ??? . Sowas kannte ich früh alles nicht, konnte lange in der Sonne sitzen, habe zwar einen Sonnenbrand bekommen mehr aber nicht und jetzt bei den bisschen Sonne beschwert sich mein Kopf schon.

Meinen Mann geht es soweit gut, nur Er darf sein Bein immer noch nicht belasten. Er ist noch mal bis zum 20 Mai Krankgeschrieben :[]

KRatzxeS


Hallo Mädels,

@ bernerin:

ich versteh dich ganz prima, meine 2. Heimat ist in der Nähe von Lörrach, hab da meine halbe Kindheit verbracht und verstehe den Dialekt gut.

@ all:

war das ein schöner Sontag mit viel Sonne, dem ersten Spargel, Schinken, frischen Kartoffeln und Soße Hollandaise..................mmmmmhhhh. Mein Liegestuhl gefällt mir richtig gut

Wünsch euch eine angenehme Woche

und liebe Grüße

Karin

bge&rnerxin


Hallo meine Lieben.... :)_ .... @:)

na, habt ihr dieses wunderschöne WE auch soooo sehr genossen wie ich ??? Ich denke schon. :)^

Heute Nachmittag geh ich in einen Süsswasserperlen-Knüpfkurs... bin ganz gespannt was da auf mich wartet.... :-D

swiss: noch ein viertes Kind.... :-o da muss ich auch passen.... ]:D

petra: weiss nicht ob ich das richtige Auto gefunden habe..... ein kleines rotes ??? ... ???

Allen geplagten: Gute und rasche Besserung. :)* ... :)* ... :)* ... :)*

p_etcxor62


Hallo bernerin,

ja unser Auto ist sehr klein, Fiat 126, die sind ganz klein, aber wir finden Ihn total Süß :)= . Was ist denn Süßwasserperlen-Knüpfkurs ??? . Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß, schreib mal nachher was das ist.

b?ern?erxin


So, das ist meine selber geknüpfte Süsswasserperlenkette. Schön nicht.... ;-D

[[http://s1.directupload.net/file/d/2141/l7q2rnis_jpg.htm]]

p%etcSor62


Die Kette sieht gut aus, ich beneide Dich dafür das Du Bilder hinterlegen kannst. :)= . Ich kann sowas nicht, habe aber auch keine Lust meinen Sohn zu fragen ob Er mir das erklärt. Vielleicht lerne ich sowas ja auch irgendwann mal. Heute war ich endlich mal wieder zum Sport :)^ . Richtig gut bekommen ist es mir aber nicht, ich sage nur KOPF :°( . Morgen fahre ich ja nun mit meinen Mann zum Gutachter, ich hoffe das wir danach noch was leckeres Essen gehen :p> . Jetzt kommt wieder die Sonne bei uns raus, aber der Regen heute war gut für die Blumen. Wie sieht es denn bei Euch in der Schwiz aus ???

b erneqrin


Hi Petra,.... *:)

ist ganz einfach das hochladen mit directupload, da wird dir Schritt für Schritt alles gezeigt und wenn dein Bild hochgeladen ist, kannste den Link markieren und hier reinkopieren. :)z

Na, was hat der Gutachter gemeint..... ??? hoffentlich hat der sich an den Kopf gefasst, als er gesehen hat, dass er wirklich noch nicht gut zu Fuss ist..... :-X ..... %:|

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag, gestern hats leider nur einen kurzen Platzregen gegeben, mehr nicht. Alles furztrocken.... ":/

sxwis.s68


@ bernerin

kompliment ! :)= sieht sehr hübsch aus !

@ alle

bei uns hats gestern den ganzen tag geregnet und das tat der vegetation sehr gut. heute sonne pur bis und mit donnerstag. dann, meine lieben damen, kommt das grosse grauen. die deutschen meteorologen sagen bei uns ab nächster woche temp. voraus das man denkt " das darf aber NICHT wahr sein" :|N . guckst du hier : [[http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=CH0CH3832]]

und das für eine woche !! :(v ":/ suuuuuper oder ? hoffentlich irren die sich gründlich.

@ petcor

nimmt mich auch wunder was der gutacher denn jetzt so meinte :=o ??? ?

liebste grüsse an alle @:)

p7et=coLr62


Hallo Ihr,

so, Leute das beim Gutachter war echt der Hammer, Paul musste nur hin weil unser lieber HA die Papier nicht vollständig ausgefüllt hat, Er hat nur Geschrieben das Krankheitsbild wäre bei der Versicherung bekannt. Das hat denen aber nicht gereicht deshalb haben Sie die Zahlung eingestellt und der Gutachter musste her :(v . Der Gutachter hat sich aber noch lange mit Paul unterhalten und den Bruch noch mal ganz genau erklärt, und der Bruch ist an einer ganz blöden Stelle, bei Belastung kann der Bruch sich wieder verschieben, weil der Bruch Senkrecht ist und nicht Waagerecht. Er meinte noch, das es noch lange dauer kann bis alles wieder in Ordnung ist. Naja mal abwarten und Die beiden haben sich auf 80 Prozent Fortzahlung geeinigt, weil als Chef kann Er ja telefonieren, damit sind wir dann einverstanden.

Nach der Untersuchung haben wir beide uns einen schönen Rest Tag gemacht, war echt nett, sind gerade erst nach Hause gekommen und um mein Büro habe ich einen grossen Bogen gemacht ]:D , werde heute nicht mehr arbeiten.

biern(erxin


Hi Petra... @:)

Mann o Mann, wie dämlich von eurem Arzt.... >:( dem würd ich die Rechnung vom Mittagessen und die Fahrspesen unter die Nase halten..... ]:D

swiss.... @:)

hab grad noch bei wetteronline.de geguckt, sieht ja mächtig nach Schei....wetter aus... ":/ da ist der Schnee auch nicht mehr weit.....da muss man ja fast ko... :-X .

Also, geniessen wir diese Woche noch, wobei ein Gutsch Regen schon gut wäre aber bitte nicht

Tagelang.... %:|

Liebe 8-) - nnige Grüsse an euch alle... @:)

JIul8i7x1


Huhu Mädels *:)

ich hoffe doch sehr, die Wetterpropheten irren!!!!! Nur noch 3 x schlafen und dann wollen wir nämlich mit einem Bus voll Freunden und Bekannten Tirol unsicher machen ;-) da können wir so ein sch..........Wetter mal gar nicht gebrauchen und wir freuen uns doch schon soooooooooo lange darauf :)z

Petra,

das ist ja echt der Hammer :|N , dass ist Deutschland, mehr kann ich dazu nicht sagen

Auch das mit den 80% finde ich fett, schließlich zahlt Dein Mann ja schon immer brav und fein ein und jetzt verzichtet er auf 20%, weil er ja telefonieren kann, wo gibt es denn so etwas ??? Und wer zahlt wenn er sich beim wählen einen Finger bricht?(ist übertrieben) Im Ernst wie ist er denn abgesichert, wenn Ihm jetzt was passiert?

Okay, aber da kann man eh nichts machen, es wird Alles gut %-| ":/ :)D :)D :)D und das letze :p> vorm Winter ;-)

und liebe Grüße an Alle

Hier noch ein Käffchen :)D :)D :)D

Jjul_i71


ups, da bin ich wohl etwas in der Zeile gesprungen |-o , dass hier noch ein Käffchen gehört 2 Zeilen höher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH