"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretcoxr62


Hallo Ihr,

ja die Versicherung will sparen wo Sie kann. Da sind wir aber mit einverstanden, denn Er ist ja teilweise wirklich im Betrieb und wenn was passiert ist Er wenigstens abgesichert. Als Selbständiger bis Du immer der Gearschte. Dann kann das Fernsehen wenigstens mit gutem Gewissen kommen und auch Paul mit filmen ohne das wir angst haben müssen das ihm Krankengeld abgezogen wird.

Wer sagt das wir am Wochenende schlechtes Wetter bekommen, ich muss arbeiten und stehe draußen, ich brauche kein regen.

J@ulix71


Also................. wenn wir Alle Sonne wollen, dann bleibt sie auch :)z wir müssen nur fest daran glauben ;-) ;-D

Gibst Du uns rechtzeitig bescheid, wenn Ihr gesendet werdet, das möchte ich auf keinem Fall verpassen

p8etcovr62


Guten morgen,

bei Uns ziehen leise Wolken auf :(v , ich hoffe das Sie noch verschwinden.

JHuSlix71


*:) Hallo Mädels *:)

was ist denn los hier ??? Wir wollen den Faden doch jetzt nicht einschlafen lassen, wo es gerade so gut lief ??? ":/

Mensch, auch wenn die Sonne lacht, so ein paar Minütchen ham wa doch noch ;-) Ich fänds jedenfalls schade :°(

Endlich Feierabend, jetzt noch Bude blockern und dann Koffer packen und morgen früh um 6 gehts los :)=

Hoffentlich haben wir 8-) und :p> und :)D , x:) |-o haben wir auf jeden Fall :-o

ich freu mich schon so ;-D

Lasse Euch ein paar liebe Grüße hier und :)D :)D :)D :)D :)D :)D mit :p> :p> :p> :p> denn noch ist es ja warm :)^

paetcVor6x2


Hallo Juli71,

bin ganz Deiner Meinung, der Faden darf nicht einschlafen zzz .

So ich habe mein kleines Auto voll gepackt, werde den Wagen Morgen mitnehmen, und als Unterschlupf benutzen, falls es regnet :(v . Unser Laster ist auch schon vollgepackt mit meinen Austellungsstücken, den bringt morgen meine Tochter mit Freund hin und die Beiden bauen auch auf, da mein Sohn mal wieder keine Zeit hat ]:D . Im Ort ist auch ein Blütenumzug, wir wurden auch gefragt ob wir mit unsere Oldtimer Trecker dran teilnehmen, nun mussten wir drei gute Bekannte fragen ob die mitfahren würden weil mein lieber Mann ja immer noch nicht kann. Also heißt es heute Abend noch Grillen bei uns und Fahrer Besprechung (Alkohol gibt es auch). Aber die zusätzliche Arbeit habe ich. :-/

Jwuli7x1


mach Dir nichts draus, Du bist es doch schon gewohnt :=o , ich bin böse gelle ]:D

ich wünsch Euch viel Spaß und vor Allem schönes Wetter

pRetcZorx62


das hast Du voll richtig gesehen, ich kenne das ja schon %-| ,und böse bist Du nicht, ich bin so blöd das ich immer zu allem ja sage, also meine Schuld >:(

Wünsch Euch auch ein super schönes Wochenende *:)

Jjuli#71


So Mädels,

die Koffer sind gepackt, ich verabscheue mich ;-D und melde mich Ende nächster Woche wieder, wenn wir gelandet sind!!!!!!!!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende und denkt an Eure gute Erziehung ;-)

s$unnyRariexlle


Hallöchen *:)

Ich mach es dann Juli71 nach und verschwinde auch |-o

Allerdings erst am Montag, deshalb kann ich mit Kofferpacken noch warten.

2 Wochen Griechenland 8-) müssen die Wirtschaft da doch unterstützen ;-D

Bis dahin, macht es gut und lasst den Faden nicht verhungern ;-)

Liebe Grüße.........

pwetcxor62


Guten Abend,

erster Tag geschafft, war ganz schön stressig, und das Wetter war auch nicht gerade toll. Als ich nach Hause gekommen bin, hat mein Mann das Badezimmer schon warm gehabt, er versuchte gerade Wasser in die Wanne zu lassen. Er war Nachmittags kurz bei mir, wurde von einer Freundin hingebracht und auch wieder mit nach Hause genommen. War eigentlich viel los, aber das Wetter machte so seine Scherze mit Uns. Mal sehen was morgen kommt ???

bzer2ne2rin


Hallo Mädels.... *:) .. @:)

bin nur kurz hier, wir haben eine totale Stresswoche 'fast' hinter uns.... %:| fast, weil ich gleich ans Wettfrisieren meiner Tochter gehe und natürlich hoffe, dass sie ihre Nerven einigermassen im Griff hat, sonst fällt die Hochsteckfrisur im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.... ;-)

Wird schon irgendwie gehen, man darf sie einfach im Moment nicht ansprechen, sonst kriegste ihre Krallen zu spüren...... ]:D

Gut, dass es wiedermal regnet, war bitternötig hier. :)= Manche Pflanzen waren schon so schlimm dran, wie andere Jahre im August..... :-o

So, ich meld mich morgen mal wie es gelaufen ist. evt. mit Foto's..... 8-)

Liebe Grüsse aus der nassen Schweiz..... *:)

gRalv"anixku


*:) *:) *:)

schöne Grüße aus Schleswig-Holstein

bei uns an der Ostsee war ein schönes sonniges Wochenende. Dem Wetterbericht kann man wirklich nicht mehr trauen. Habe zwar gearbeitet, aber in der Mittagspause draußen gesessen.

Bin gerade beim suchen und lesen bei med1 und mußte an dieses Forum denken.

Wünsch euch eine schöne Woche

Liebe Grüße von Gabi :)D

pnetcoxr62


Wochenende zu Ende, Gott sei Dank :=o . War verdammt anstrengend, aber auch gut. Habe auch was verkauft und viele Gespräche geführt. Ich hoffe das noch was nachkommt. So, jetzt beginnt die neue Woche ;-D , mal sehen ob es wieder so eine stressige Woche wird. Wünsch Euch eine gute Woche *:)

Viele liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

sowissx68


guten morgen all ihr lieben.

ich habe gerade eine stunde "hardcore-wäschebügeling" hinter mir. das war ja mal dringend nötig %-| ]:D

unser wochenende fiel sprichwörtlich ins wasser. alles was von oben kommen kann kam auch. nass nass nass :(v . leider geht es die gesammte woche so weiter hier, bis sonntag. vielleicht wachsen mir ja dafür bald schwimmhäute ? ;-D das beste aber zum schluss. donnerstag sollen wir schnee bekommen .... yeeehaaa ... ! :)= ist das nicht wunderbar ?

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche. schön easy alles gell ?

swiss

bgerneBrin


Guten Morgen meine Damen..... @:)

[[http://s10.directupload.net/file/d/2148/s6othuh3_jpg.htm]]

so, endlich ist dieses Hammerwochenende vorbei.....und es ist super gelaufen für unsere Tochter!!! :)= ... :)^ sie hat ihr Lehrlingswettbewerb (siehe Link) mit einem 'sehr gut'

abgeschlossen. Wir sind sehr stolz auf sie!!! :)_

Was das Wetter betrifft, haben wir wirklich nichts verpasst, sonst wärs mühsam geworden, den ganzen Tag drinnen zu sitzen, aber wenns regnet....so denn....aber jetzt dürfte es wieder aufhören.... :-/ ....

swiss: SCHNEE.... ":/ .... %-| .... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH