"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

peetcpor62


Mensch bernerin, das sieht toll aus was Deine Tochter gemacht hat. :)^ .

KDatzexS


Hi Mädels,

zwei Wochen darf ich noch couchen, dann muss ich auch wieder zur Arbeit und mein Internet dort findet, dass der Titel des Fadens anstößig ist und lässt ihn mich am Arbeitsplatz nicht öffnen, so ein Trottel.

Jetzt werde ich die mir noch verbliebenen zwei Wochen nutzen um auch mal shoppen zu gehen.

Zur Zeit regnet es was runter kann und meine arme Tochter ist mit dem Roller in der Schule. Nur gut dass sie erst um 14:35 Schulschluss hat, bis dahin sollte sich das Wetter ja eingekriegt haben.

So warm wie letzte Woche braucht es nicht gleich wieder zu werden aber der Regen jetzt, na ja, die Natur (Gartenteich und Rasen) brauchen dringend was zu trinken.....

Ich wünsch euch eine schöne Woche und LG

Karin

p+etcojr6x2


Guten Abend an den Rest der Runde,

ich komme gerade vom Sport, bin ganz schön fertig ":/ , ich will versuchen mal wieder regelmäßig zum Sport zu gehen. Ich muss mehr an mich selber Denken, sonst gehe ich kaputt {:( . Wünsch Euch eine gute Woche und wieder Sonne. @:)

pDetclo=r62


Na ja, anscheinend bin ich allein hier, aber egal ich schreibe trotzdem weiter. :-o Mein Mann darf ab heute bis 20 kg belasten, Er freut sich. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. Wünsch Euch einen schönen Feierabend. *:)

sVwisss6w8


hallo petra

nein nein, bist nicht alleine hier *:) . schön das es vorwärtsgeht mit deinem mann. dann fühlt er sich auch bestimmt gleich besser wenn er wieder was mobiler ist. :)z

ich habe heute schon wieder einen gyn termin :[] . ich werde mir wohl das verätzte gewebe doch rausoperieren lassen am damm. so geht das einfach nicht. ich hoffe sehr das eine kurznarkose ohne beatmung reicht ??? . eine peridual möchte ich nicht und eine vollnarkose für 15 minuten finde ich dann doch heftig. lokal will die gyn nicht weil das gewebe dann anschwelle bei der op.

pff...ich habe auch nie ruhe oder ?

ansonsten helft bitte beim daumendrücken :)^ für meine tochter. um 10.30 uhr hat sie fahrprüfung. herrjee bin ich aufgeregt :=o

hab euch lieb und grüsse alle leserinnen :)_

K`atUzeS


Hallo petcor,

das ist aber schön, dass es bei deinem Mann aufwärts geht.

Ich fand es allerdings nach meinen Knie-Op schwierig abzuschätzen, wann 20kg erreicht sind.

Ist schon komisch, eigentlich kennen wir ja nur entweder oder. Aber man sieht wenigstens, dass

sich etwas verändert.

@ swiss68,

drück deiner Tochter die Daumen, meine 17 + 4 Monate hatte Mitte März nach nur 8 Wochen Fahrpraxis ihre Prüfung. Die Mädels packen das, keine Bange.

LG

Karin

b|ernerxin


So, swiss, nun ist die Prüfung wohl vorbei und wie ists gegangen...??

Gell, man ist wie erschlagen vor lauter nervosität.... :=o ging mir ja am Wochenende nicht anders ich fühl mich jetzt noch wie mich ein Lastwagen überrollt hätte... %:| soooo angespannt war ich während unsere Tochter auf der riesigen Bühne frisiert hat.... :-X

und was hat die Gyn gemeint.... ??? oder hat sie dich gleich operiert...?... :[]

Petra: super, endlich gehts voran mit deinem Männe.... :)^ aber immer schön sachte, gell ]:D

Ich grüss euch herzlich aus der kaaaaalten Schweiz.... ":/

sowissY6x8


saluttli bernerin.

hat alles ganz prima und super geklappt und sie ist ohne wenn und aber durchgekommen. jetzt ist sie devinitiv flügge %-| ;-D . ist schon so, ein mega stein plumst einem da runter. ich war echt nervös. nervöser als bei den LAP's. dort kann ich sie eben einschätzen, beim autofahren nicht.

die gyn möchte mich nicht in der praxis opsen, was ich verstehe. es handelt sich nun um narbengewebe das verätzt wurde. das muss/sollte raus. nächsten mittwoch komme ich dran im kt. spital sarnen. habe eine kurznarkose von ca. 15-20 minuten ohne tubus aber mit maske. eine stunde vorher einrücken und danach nach 3-4 stunden gehts heim. schmerzen sollte ich nicht grossartig haben danach, sei nicht mit einem dammschnitt vergleichbar. der damm an und für sich bleibt unangetastet. uff ;-D ;-) das ist so eine liebe und tolle frau. deutsche übrigens :)z bin ich froh ist das meine gyn. echt. habe sogar angeschnitten wegen stuhlweichmacher nicht damit mir nochmal das gleiche passiert wie letztes mal. habe auchs chon schmerzmedis für danach bekommen. ach .. die denkt einfach an alles. um 14.30 habe ich beim drögeler-narkösler das vorgespräch.

p=etcor+6x2


Hallo Ihr Drei,

ja, mein Mann ist auch vorsichtig. Das mit dem Führerschein ist schon so eine Sache bei den Kindern, wenn Sie den erstmal haben sind Sie Erwachsen ]:D , meinen Sie zumindestens. ]:D . In der Firma ist mal wieder die Hölle los, ist auch gut so :)^ . Ich nehme jetzt auf Empfehlung einer Freundin Aloe Vera Drink, man soll davon ein besseres Wohlbefinden bekommen, probieren tut nicht Weh {:( .

Swiss drück Dir die Daumen :)^

Heute Abend kommt unsere neue Steuerberaterin zum Inventur Gespräch, leider kennt Sie sich nicht so in der Materie aus, unser Alter Steuerberater war fast 48 Jahre für die Firma tätig, der kannte Sich aus.

Liebe Grüsse Petra

s'wis.sx68


so ! bin gerade vom narkose-drogenmann retour. ;-D

soweit alles ok. sehr nett, gut erklährt, auf mich eingegangen und nach 15 minuten erledigt. ich bekomme eine propofol-narkose und antibrech-medis. alles ohne tubus oder larynxmaske. juhuii ! das kommt alles gut. nichts desto trotz ist es ein eingriff, man ist wieder ausgeliefert ect. aber danach ist es vorbei und ich kann hoffentlich endlich komplet genesen und wieder mal einen sommer so richtig geniessen. den letztes jahr viel für mich ja komplet aus dank meiner mega-endo. ]:D

und jetzt hat meine pechsträhne hoffentlich endlich ein ende :=o

meine tochter fährt heute überhaupt zum ersten mal ganz alleine mit ihrem auto zu ihrem freund. ich sagte, das ist bestimmt noch ein komisches gefühl für dich ":/ :-o . so alleine verantwortlich zu sein für sich und andere. ja, da stimmte sie mir überein. aber ich denke nach ein-zweimal wird sich auch das erledigt haben.

und jetzt habe ich starkes kopfweh vom langen tag mit vielen infos. %:| habe ganz vergessen zu fragen was ich noch einnehmen darf bis zur op. weiss das noch jemand von euch ?

grüsslein aus der windigen zentralschweiz

swissli *:)

ps. wo ist eigentlich "unsere" berlinerin abgeblieben ?

pEetcocr62


Guten morgen,

ich lade heute zum Kaffee :)D ein.

Unsere Steuerberaterin war über 3 Stunden da, mir Schwieren die Zahlen noch im Kopf. ??? . Aber war auch gut.

Mal sehen was heute noch kommt. Gestern Abend um 9 rief noch einer bei uns an, und wollte sich nach ein Trampolin erkundigen. Manche Kunden haben echt Probleme :|N . Aber wenn Er kauft ist das ja OK.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

sOwisxs68


ciao bella petcor, come stai ? 8-)

schliesse mich dir an und bestelle einen latte macciato :)D mit viel schaum :-q . dazu ein feines, lauwarmes buttergipfeli...herrlich ;-D .

jaja, das ist schon ein phenomen mit der kundschaft. die anstandsgrenzen verstehen viele nicht mehr. jerderzeit sollen alle überall erreichbar sein. aber ich glaube auch das man heute so "kundenfreundlich" sein muss wenn man überleben will. leider.

ich gehe heute meine allerbeste freundin bei der arbeit abholen und gehe mit ihr und meiner tochter die im gleiche betrieb arbeitet schön zu mittagessen . ich lade die zwei damen dann ein. freu mich schon sehr.

allen einen friedlichen tag.

b&ehrneri0n


Hallöchen alle miteinander..... *:)

obwohl wir nun fast wieder alleine sind.... ":/ ... ??? na ja hoffe die anderen sind nicht weggespült oder vom Winde verweht..... ;-D

Tja, hab mit trotzdem ein Käffchen gemacht und nun sitz ich hier. @:)

super, swissi.... :)^ erstens für deine Tocher.... und zweitens dass es auch bei dir endlich losgeht. :)z ..ist ja noch überschaubar so ein paar Stunden KH..meine Gyn ist übrigens auch eine Deutsche aus Dresden und ist auch mega-einfühlsam.... :)= .... :)=

Bin am Dienstag mit meiner Nachbarin (Zürcherin) in Zürich gewesen, war schon super wenn jemand so gut Bescheid weiss über eine Stadt.... :-D

wünsche euch auch einen netten Tag und swiss: ä Guete bim ässe, gäu.... :-q has grad z'Züri wider dänkt, dases haut doch ou nätt isch einisch nid müesse z'choche... ]:D

sEwisxsx68


@ bärneri

ja gäu !! jetzt sind wieder fast die "alte" kombo hier. der harte kern wenn man so will. ist doch auch mal gemütlich so.

wegen der anderen sache. ich bin immer noch, immer wieder am schwanken. ich kann nicht einschätzen ob die jeweils leichten besserungen von dauer sind. mal habe ich stunden wo mir praktisch nichts schmerzt dort ~~unten~~. dann denke ich wieder, soll ich absagen. ach, ich weiss es doch auch nicht. vorallem, es ist so dermassen klein, stecknadelkopf gross. habe einfach schon auch sorge ob ich mit einer neuerlichen narbe dann nicht auch wieder mist bekomme. man weiss ja nie. hoffe einfach das nicht alles noch schlimmer wird als vorher. bin ich doof ? :=o ???

pEeJtcorx62


Hallo swiss und bernerin,

ich zähle mich auch zu den alten Hasen :)z , ja dann machen wir hoffentlich alleine weiter. @:)

swiss, ich kann Deine bedenken verstehen, aber lass es bloß machen, danach wird es besser, drück Dir die Daumen.

Heute Nachmittag habe ich mir etwas frei genommen, hoffe das es auch klappt, habe keine im Büro, also Telefondienst habe ich sowieso. Aber das gute ist ich kann es von zuhause aus machen. Unser Privathaus ist auf den selben Gründstück wie die Firma.

Werde mir gleich einen Kaffee :)D machen und nachher kommt noch eine Freundin, dann werden wir ordentlich tratschen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH