"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s/e%lliv6x0


Huhu, bin auch noch da *:)

herzlichen Glückwunsch an die Mütter mit den erfolgreichen Töchtern - war das etwa komplett in der Schwiz? (Frisuren und Führerschein)

@ swiss,

ich dachte, das steht jetzt fest, dass du das in der Tagesklinik machen lässt ??? :[] Aber deine Zweifel kann ich auch verstehen - du bist nicht doof :|N

Dieses Propofol - war das nicht das bei Michael Jackson ... ??? ]:D

Hattet ihr heute auch so ein Sch...-Wetter? Den ganzen Tag nur Regen und Kälte, brrr...

Da hat mir der :)D am Nachmittag auch gut getan.

LG von

p&e!tcXoxr62


Hallo selli60,

bei uns war das Wetter noch ganz OK, wir hatten von allem was :-) . Ja, die Schweizer haben diese Woche mit Ihren Kindern die Nase vorn :)= Ich wünsche Euch eine gute Nacht, werde gleich Schlafen gehen zzz bin total Müde.

Liebe Grüsse Petra

s.etlli6x0


Ja, mich ziehts heute auch ins warme Bettchen zzz

Wollte nur vorher kurz Hallo gesagt haben.

Gute Nacht, schlaf schön.

J5ulxi71


Hallo Mädels *:)

ich melde mich auch wieder zurück, wir hatten 5 wunderschöne Tage in Tirol (haben sogar einen Abstecher in die Schweiz gemacht, nach Samnaun ;-) )

So ich werd jetzt erst mal lesen was Ihr so gemacht habt, melde mich morgen wieder

Lg und schönen Abend noch

paeqtcor6x2


Guten morgen,

ich Frühaufsteher lade mal wieder zum Kaffee :)D .

Hallo Juli, hast Du denn ordentlich in Samnaun zugeschlagen ??? . Wir waren letztes Jahr auch da, es gibt ja von der Schweiz Seite, zwei Strassen zum hinfahren, Paul und ich haben zuerst die kleine Strasse genommen. Hossa die war heftig, sowas habe ich auch in der Schweiz noch nicht erlebt, wir waren froh als wir Oben waren und ich war froh das Paul hochgefahren ist. Zurück sollte ich dann fahren, habe echt ein bisschen Schiss gehabt, aber Petra ist ja schlau ]:D , an der Tankstelle habe ich gefragt ob es noch eine andere Möglichkeit gab zurück zukommen, klar es gab noch eine ausgebaute Strasse. Paul wahr fast neidisch das ich die gute Strasse hatte ]:D

Alles Gute zum Wochenende

Petra

JDulAi71


guten Morgen petcor,

Du wir sind die kleine Straße sogar mit dem Bus hoch, haben es zumindest versucht :-o , bis zum 1. Tunnel haben wir es geschafft und dann mussten wir(mit dem reisebus)RÜCKWÄRTS den Berg wieder runter!!!!!!!!!!!!!! Ich bin fast gestorben :-o :(v ,jetzt weiß ich auch was Panikattacken sind :°( . Aber Hut ab vor unserem Busfahrer, der hat das ganz suverän gemeistert :)= :)^

b$e9rnTerRin


Welcome back, Julchen... :)_

ich lach mich schief.....habt ihr den Witz mit dem Bus auf dem Berg noch nie gehört...??

Da fährt der Buschauffeur bereits rückwärts den Berg rauf, damit er oben nicht wenden muss...

;-D ..... ;-)

Flachländer eben..... :-p .... ]:D ..... :)_

Selli.... *:)

ja das war komplett in der Schwyz.... :)= hat doch gut geklappt, oder?? Nun ist noch swiss mit ihrem Hinterteil dran... :[] und das geht auch vorbei und wird schon klappen... :)^

Immer schön positiv denken, gell, swiss.... :)* ..... :)* ..... :)* ..... :)*

sLwiss6x8


@ also bernerin

... tz tz tz .... du bist so eine freche ;-D :-o : erstens ist das nicht aus der "schwyz", dann währe es ja nur aus einem kanton. es heisst dann wenigstens "schwiiz". zweitens : ey, mein ~~hinterteil~~ ??? ? . nicht so despektierlich, jaaa ? ;-D also sag mal ]:D . hast recht, positiv denken. nur zu dumm das ausgerechnet jetzt wo ich angemeldet bin, alles heilt und es mir vorkommt als ob fast nichts mehr währe. *böse ironie* da überlegt wohl jede ob sie was operieren soll was nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr schmerzt. oder ??? aber das phenomen kennt man ja. hat man schmerzen und geht zum arzt sind sie plötzlich weg und so. das ist echt so doof. weiss jetzt echt nicht was ich machen soll. %-| . sage ich ab und es kommt wieder ist scheisse, operiere ich was was nicht mehr das ist ist auch doof. wer will schon narkosen wenns nicht nötig ist oder ?

@ juli

jaja dieser bus. da habt ihr was erlebt. diese strecke ist bekannt.aber wir schweizer oder bergler wissen sowas halt. hast dich vom schreck erholt ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D höhöhöhö ....

s[wiss}6x8


@ bernerin

ehhmmm...nicht das du mich falsch verstehst .... ich bin dir nicht böse gell ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hab disch dosch lüüb .... x:) @:)

bkernexrin


Liebste swiss... @:)

hab doch nur hier mal ein wenig Spass reinbringen wollen.... ;-D .... 8-) und irgendjemand muss halt dran glauben.... ]:D .... :=o

Sonst sagst du im KH, sie sollen noch mal nachschauen wie's aussieht....bevor sie dich in die Träume schicken.... zzz

p}etcoxr62


Hallo Ihr,

Julli, da wäre ich gestorben :=o , den Weg rückwärts runter und dann mit einen Bus, Hut ab vor dem Busfahrer ich wäre ausgestiegen :)= .

Damals hat unser Navi uns so hingeführt.

Endlich fast Wochenende :)^ . Morgen kommt der Typ vom Fernsehen und will Vorbesprächungen machen wann Die Filmen. Paul hat bedenken weil Er ja noch zu 80% Krankgeschrieben ist. Aber ich habe gesagt egal das wird jetzt durchgezogen, sonst wird es ja nie was.

s^wioss6x8


;-D @:) ;-D @:) ;-D @:) = :-x für dich du luusmeitli du.

s/el{li6x0


Hallo Mädels *:)

was geht denn hier ab ??? ;-D ]:D

Ihr seids ja wieder süß :)_

Samnaun - kommt mir irgendwie bekannt vor - müsste ich auch mal gewesen sein, mit Reisebus von Oberammergau aus (wo ich zur Kur war, glaub 1995 ":/ ). Vorher übers Sonnenplateau in Österreich, wo sie "Bergdoktor" gedreht haben. Da haben wir auch mit ziemlich mulmigem Gefühl aus den Fenstern in die Schluchten hinab geschaut.

Übrigens geht mein Mann seit Ende April wieder arbeiten nach seinem Bandscheibenvorfall und 8 Wochen Krankschreibung. Nun hat er erstmal noch die restlichen 4 Tage Urlaub von 2009 genommen und am Mittwoch den Rasen gemäht (seit Donnerstag ist ja auch absolutes Mistwetter).

Haut er sich doch glatt die Kabeltrommel auf einen Fuß :[] {:(

Ich hab schon gesagt: Du kriegst keinen Urlaub mehr! Immer was anderes ... :|N :(v

siellix60


@ Juli

hast du eine Ausbildung in Manueller Therapie?

pLetcoDr62


Guten morgen meine Damen,

bin man wieder die erste hier :)D mein Kaffee schmeckt wieder. Hoffentlich Euch auch :)D :)D

Heute müssen wir nur einen viertel Tag arbeiten. Aber danach geht es gleich zu einen 70 Geburtstag, unsere Nachbarin feiert den groß im Lokal.

Heute Abend kommt meine Schwester mit Mann, ich brauche noch eine Idee ??? ??? Die haben meinen Mann damals als es mit den Krücken los ging eine Hupe geschenkt und die hat Er sich angebaut und jetzt Hupt Er jedesmal wenn Er was braucht, aber wie der Zufall es will muss meine liebe Schwester ]:D jetzt leider auch an Krücken laufen, Sie hat einen Miniskus anriss. Nun brauche ich was, was Sie an Ihre Krücken anbauen kann und ganz viel krach macht. Bitte Vorschläge von Euch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH