"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b,ern0erixn


Petra: nimm doch ne Klingel für ans Fahrrad ??? sonst kommt mir in der Schnelle auch nichts in den Sinn.... :=o

Wir gehen heute unseren Sohn besuchen, er hat heute Tag der offenen Tür in der Polizeischule.Bin schon sehr gespannt....wenn ich mich dann nicht mehr melden würde, bin ich wahrscheinlich verhaftet worden.... o:) .... ;-D sehr gute und laute Kollegen von uns kommen auch, da geht immer die Post ab wenn wir zusammen sind.... 8-)

Wünsche euch einen schönen hoffentlich bald wärmeren Samstag.....liebs Grüessli.... @:) ... :)_

psetco2r62


Danke bernerin, habe eben ein sehr lautes Signalhorn gekauft, hahaha ]:D da wird Ihr Mann wohl Strammstehen wenn Sie das benutzt. Viel Spaß bei der Polizeischule, hoffe das Du nicht verhaftet wirst ;-D

Schönes Wochenende Petra

J>ulix71


Grüß Gott Ihr Lieben,

Petra das mit dem Signalhorn :)= :)= :)= %:| , ist bestimmt ggut angekommen, Gell?!

Bernerin,

und wie war der Tag der offenen Tür? Haben sie Dich wieder nach Hause gelassen?

selli,

ich bin gerade in der Ausbildung zum Manualtherapeuten, hab die Hälfte noch vor mir!

An alle noch einen schönen Restsonntag, ich hoffe bei Euch regnet es nicht, so wie bei uns und, ehe ich es vergesse

ALLEN MAMA´S EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG @:) @:) @:)

pee\tcorO6W2


Hallo Ihr Mütter,

ich hoffe wenigstens Ihr habt einen schönen Muttertag, ich war mit meinen Mann zur Messe, diesmal Gott sei Dank nur Besucher, :=o Meine Kinder haben sich noch nicht bei uns gemeldet, na ja Mütter sind auch nicht mehr das was Sie mal waren ]:D . Vielleicht kommt ja noch wenigstens meine Tochter.

Ja das Horn kam bei meiner Schwester gut an, aber mein Schwager war leicht gereizt ]:D aber egal Rache ist Süß.

Liebe Grüße Petra

p.etcorx62


Nachbericht,

meine Tochter war eben da, der obligatorische Muttertagsstrauss ist angekommen. ;-D

KYa4tzeS


Hi Mädels,

ich darf jetzt noch eine Woche couchen, danach muss ich auch wieder arbeiten aber ich denke das geht.

Ich halte gar nichts von Muttertag, es stört mich im Gegensatz sehr, dass meine Schwiegermutter mit ihren 88 immer noch darauf besteht und meine Kids (17 und 19) eher einen Oma-Tag draus machen (müssen) und wir zum Kaffee antanzen müssen.

Ich brauche die Aufmerksamkeit an einem besonderen Tag nicht sondern freue mich darüber, dass wir ein sehr angenehmes Familienleben an den Wochenenden haben, wenn mein Sohn vom Studium nach Hause kommt.

Wir lachen viel und ich genieße die Wochenenden wirklich sehr.

Das ist schöner als jeder Muttertags-Strauss.

Aber ich freu mich für euch, wenn ihr euch gefreut habt.

Wünsch euch eine schöne Woche und

LG

Karin

s[wissx68


guten morgen meine guten.

so, habt ihr alle den muttertag gut hinter euch gebracht ? ich persönlich stehe ja überhaupt nicht auf muttertag ":/ . und so habe ich das hier abgeschafft bei uns in der familie. ich bin froh, meine töchter auch, alles paletti. denoch war ich meine mutter besuchen. war ganz nett mit kuchen und kaffee. habe ja auch eine unkomplizierte und lustige mutter.

samstag zum ersten mal mit der tochter als frischgebacker neulenkerin nach luzern gefahren. erstes mal parkhaus, erstes mal autowaschanlage. was haben wir gelacht ;-D . aber sie macht das toll. *stolzbin*

ich habe mich entschieden die op am mittwoche dev. machen zu lassen. obwohl es immer besser wird. aber wer garantiert mir das es nicht wieder schlimmer wird ? %-| also. bin weder aufgeregt noch sonstwas. bin bei meiner gyn die die op macht in guten händen und das prozedere kenne ich ja nun :=o . im idealfall morgens rein und mittags wieder raus. so stelle ich mir das vor ;-D .

und nun haben wir hier wieder eine woche mit regen regen regen vor uns. und der feiertag mit brücke fällt auch gleich ins wasser. sowas doofes ! :-( :(v . wann wird das wetter denn endlich mal besser und etwas stabiler ... häää ? ]:D :=o mir reichts langsam echt.

ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche und viel sonne 8-) in eurem herzen

swissilein

J[u4liQ7x1


Guten Morgen,

swissilein, ich sehe das genauso wie Du, wenn Du die OP jetzt absagen würdest, dann wird es betimmt wieder schlimmer, schließlich plagst Du Dich ja schon 'ne ganze Weile :)* :)*

Ich finde das Wetter auch voll sch...., s'könnte echt langsam wärmer werden :)z :)z

b$ernhexrin


Hallo meine Lieben..... @:) ... @:) ... @:) ... @:)

so, sie waren nicht an mir interessiert.... wohl eher an meinem Mann der hat jede Menge Kugelschreiber geklaut an den Infoständen.... ;-D war ja aber erlaubt an dem Tag. Wir waren mächtig beeindruckt von der Grösse dieses Ausbildungszentrums.... :)= und was die jungen Leute in einem Jahr alles erlernen.... wenn's dann Fotos hat schick ich euch den Link zu der Schule. :)z

swissi: ich drück dir am Mittwoch gaaaaaanz dolle die Daumen.... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ich würds auch machen lassen, denn plötzlich ist der Schei.... wieder da.... %:|

In Sachen Muttertag war gestern meine Mutti und Vati zum Mittagessen hier. Sie freuen sich immer wenn sie ein wenig Unterhaltung bekommen, aber mir ist dieser Tag überhaupt nicht wichtig. Ich hab meine Kinder lieber sonst einmal bei mir.... x:)

Karin: geniess deine kurze Couchingzeit noch.... :)D ... zzz und geh's langsam an.... :)^

Petra: das hast du gut gemacht mit diesem Horn.... ]:D ]:D ]:D

So, ich spendier noch ne Runde :)D ... :)D ... :)D und dann muss ich mich ans Badezimmer ranmachen....putz....putz.... *:)

sRwis s68


@ juli

schööön dich wieder mal zu lesen @:)

@ bernerin

chugelschriiber chlaue ? und das in einem polizeiausbildungszenter ??? huihuihui ]:D ;-D ]:D ;-D . dein mann hat ja nerven wie drahtseile hehehehe.....

@ petcor

schliesse mich dir an : rache ist süss :p>

@ katzeS

geniesse deine letzte woche in vollen zügen. ich wünsche dir für danach einen guten und gelungenen start in die arbeit. was arbeitest du wenn ich fragen darf ? :=o

L{oonBa72


Guten morgen @ all :)D :)D

Das Wetter nervt so langsam..... Ich möchte endlich Sommer :p> :p> :p> :p> Muttertag war bei uns Stress pur, unser Sohn feierte Konfirmation. Da er nicht in ein Restaurant wollte, mieteten wir eine Hütte und grillierten. Muttertag ist sonst bei uns ein Tag wie alle anderen auch. Nun bin ich noch am fertig aufräumen, danach werde ich meine freien Tag geniessen, bevor ich ab morgen wieder arbeiten muss.

Also Mädels geniesst dieses Sch..... Wetter. Bis bald einmal *:)

KpatxzeS


Danke swiss, danke bernerin.

ich genieße die Woche noch obwohl es Bindfäden regnet.

Morgen will ich mal ausgiebig shoppen gehen, das wird dann mein persönlicher Härtetest

;-D , nein, nicht so schlimm - Schuhe kaufe ich sowieso nicht, trage nur MBT's.

Ich bin IT-Assistenin und im deutschen Ableger eines großen holländischen Baukonzerns für die interne Abwicklung zuständig. Sprich Telefonsupport wenn was nicht tut, Geräte verbuchen, inventarisieren, Bestellungen bearbeiten, morgens die Systeme kontrollieren weil meine jungen männlichen Kollegen nicht aus dem Bett kommen. Und wenn ich ne ernsthafte Störung feststelle, die ich alleine nich beheben kann - dann werfe ich sie morgens um 7 aus dem Bett per Telefon ]:D

Nein, es geht mir da sehr gut, die Kollegen, die fast m eine Söhne sein könnten (sind 30) sind sehr sehr nett, der Chef selbst ist auch erst 40 und ich die Abteilungsoma.

Klar stelle ich im Haus auch mal nen PC auf oder tausche Kabel oder suche, warum jemand nicht ans Netz kommt oder gucke nach, warum ein Drucker nicht will, oder so, aber auf die Baustellen nach draussen in die Container muss ich nicht.

Und ich werde ganz bestimmt nichts tragen, das hab ich mir jetzt zu H ause so schön angewöhnt.

Muss eben immer sehr früh aufstehen (5:30 knurr) um gegen 6:50 im Büro zu sein............

und hab erst um 16.00 Uhr Feierabend, wir haben eine so besch.... Gleitzeitregelung.

Aber was solls, ein guter Job ist heutzutage viel wert.

Also Mädels, euch eine schöne Woche und liebe Grüße

Karin

pQetc3orx62


Hallo Ihr,

die Woche fängt ja mal wieder kalt an ":/ . Aber irgendwann kommt die Sonne.

Bei uns war der Mensch vom Fernsehen, nächste Woche kommt ein Kamerateam und nimmt uns die ganze Woche auf. Sie wollen auch aufnehmen wenn Paul zur Krankengymnastik geht und wenn wir unseren Tanzkreis besuchen. Unsere Gesellen wollen alle Krankfeiern ]:D .

Die Op hätte ich auch an Deiner Stelle gemacht, wer weiß was sonst noch kommt.

Und Karin genieße die Woche zuhause noch, der Arbeitsaltag hat Dich schnell wieder.

Jetzt werde ich mir einen schönen :)D Kaffee machen.

Ich möchte morgen ein paar Stunden mit einer Freundin Shoppen, Klamotten fürs Drehen kaufen,

Schwarz macht hoffentlich Schlank ;-D , aber ich habe fast ein schlechtes Gewissen das meinen Mann zusagen. Ich bin doch Blöd! ???

JDuliu71


Petra,

da bin ich ja mal gespannt wie der Film über Euch wird, hast Du schon einen Termin beim Stuckateur ]:D (bin böse |-o ) gemacht?

Und schwarz macht immer schlank :)z

p$eGtcnoxr62


Hallo böses Mädchen,

meine Restauratorin hat leider Urlaub, ich muss versuchen das beste aus mich zu machen ]:D . Ich habe hoffentlich nur eine Nebenrolle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH