"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

JJulxi71


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU;

heute bin ich die Erste :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= , da will ich gleich mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D schmeißen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen möglichst stressfreien Tag, ich brauch heute erst um halb neun in der Praxis zu sein, mal sehe was mich da erwartet ":/ , in letzter Zeit hatten wir ziemliches Durcheinander, weil hoher Krankenstand :(v . Aber Momentan sind Alle gesund, also zumindest bis gestern :-| .

Egal, nur noch 2 Tage und dann 4 Tage frei, mein Chef hat mir den Brückentag geschenkt, weil ich die einzige mit schulpflichtigem Kind bin und die am Freitag zu Hause ist. Hab ich nicht 'nen netten Chef :)^ :)= ;-D

KatzeS, Dir viel Spaß beim schoppen und genieße die Couch noch ein bisschen und allen anderen, schafft nicht so viel ;-)

bis später

sew]issx68


und ich bin heute zweite ...

habe eben einen anruf bekommen von der arzthelferin meiner gyn. die op von morgen muss wegen krankheit {:( meiner gyn verschoben werden. nun, das tönt jetzt komisch, aber es kommt mir auch gerade recht. bin ja seit 6 tagen schmerz-und reizlos. und wenns so sein soll, dann ist es halt so. in 2 wochen könnte ich einen neuen termin haben. mal abwarten.

sonst hier nix neues.

@ juli

ich freue mich für dich das du soviel frei bekommst. geniess es dann aber auch so richtig :p> 8-) zzz

JTu\li71


ich versuchs,

vielleicht sollte es ja so sein, mit Deiner OP! Manchmal erledigen sich die Dinge von selbst und bis in zwei Wochen denke ich, kannst Du bestimmt sicher sein ob es weg ist oder einfach nur zwischendurch mal nachgelassen hat.

*:)

scwissK68


ja wer weiss. tatsächlich.

kommts wieder, dann ist es eindeutig. wenn nicht, umso besser. da sieht man mal wieder das auch ärzte nur menschen sind :[] {:( . nur... nicht weitersagen : wir sind ja hier unter uns *flüster*. die besserung könnte damit zu tun haben das wir vor 4 wochen unser haus von erdstrahlung haben ausleiten lassen. diese strahlung ging quer über unser bett, genau höhe unterleib. derjenige der das gemacht hat, hat schon verblüffende erfolge erzielt und ist mit sicherheit kein scharlatan. na, ich guck jetzt mal wies weitergeht.

grüsschen swissli

JLulix71


mhm, hört sich interresant an ???

Will mal den Kaffeereigen eröffnen :)D :)D :)D :)D und noch ein paar :p> :p> :p> :p> dazu, wenn draußen schon keine Sonne scheint so wollen wir wenigstens tun als wäre Sommer

sfwi3ss6x8


guuuuute idee, bin prommt dabei.

habe zwar gerade M&M's intus, aber ein eis, da sage ich nichts gegen. spendiere latte macciato dazu, ok. mit viel schaum.

obwohl, man glaubt es kaum. seit ca 11.00 haben wir sonne und das obwohl regen angesagt war. nur, die nächsten tage bis dienstag haben wir dann 100% regen am bindfaden und zwar 24 std am tag vor uns..... brrrrrrrrrrrrrrr !!! %:|

pTet'cor6x2


Heute bin ich wohl die letzte die zum Kaffee kommt :)D , habe aber nicht verschlafen zzz . Bei uns ging es heute morgen schon heftig los. Der erste Kunde rief um halb acht an, sein Trecker ist im Hof einfach auseinander gebrochen und muss abgeholt werden, also haben wir überlegt das wäre ja auch was fürs Fernsehen, denn wir sollten anrufen wenn was spannendes passiert, also anrufen und das Fernsehen kam auch gleich. Also war unser erster Drehtag heute schon. Und nachher fahre ich noch zum Friseur, wenigstens ein bisschen restaurieren ]:D Jetzt hoffe ich das ich Feierabend habe *:) Unsere Berlinerin hat sich wohl ausgeklingt, schade. ???

b erne:rixn


Juhuuu.... *:)

na hier ist ja vielleicht was los.... :)= ich schlürf gerade meinen Kaffee und lese mich gemütlich durch... 8-)

Heute hab ich noch den Rest Blumen für die Kistchen gekauft....ach ist das ne herrliche Pracht. @:) ... @:)

Bin fast in den Kaufrausch gefallen.... ;-)

swiss: ist echt spannend mit diesen Kraftfeldern und hoffentlich musst du wirklich nicht opsen. :[]

Petra: bin megagespannt auf euer Filmchen.... 8-) auf welchem Sender wirds dann ausgestrahlt?? Bei uns kommen leider nicht mehr alle rein, wegen der digitalisierung.... %:|

Juli:Wir haben heute auch gerade beschlossen, dass wir am Freitag nicht arbeiten...jedenfalls nicht auswärts, aber hier muss endlich die Treppe fertig gefliest werden... %-|

baustelle lässt grüssen.... :-X

Karin:schon bald ist Endspurt im couchen....geniess es gell.... ???

b`ernehrixn


Ach ja, Petra, das kleine Schwarze sieht doch immer nett aus.... ;-D .... :)_

p=etcorE62


Hallo bernerin,

das kleine schwarze ist in der Werkstatt aber nicht passend ]:D . Ich muss mal sehen wie es Klamotten technisch läuft, denn wir im Büro sollen versuchen nicht so viele verschiedene Sachen anzuziehen, denn Sie wollen ca einen Tag zeigen, also eine Woche drehen und ein Tag wird gezeigt. Ich schreibe Euch dann per Pin wann und wo und es gibt die Möglichkeit es über Computer zusehen. Das werde ich aber schreiben wenn es soweit ist.

boerUnerijn


Das ist super, danke Petra.... :)= ... :)^ dann kaufst du dir halt fünf mal das gleich Outfit... ;-D

pGetco>r62


So, vom Friseur bin ich wieder da. :-) , das mit den fünf Pullover ist eine gute Idee ]:D . Heute hätte ich meinen sonst wirklich lieben Mann erwürgen können, ich wollte ein paar Stunden blau machen und zum Shoppen fahren, aber der liebe Mann war der Meinung wir haben soviel zu tun das es ja nicht nötig täte, also habe ich abgesagt. :(v aber ich habe mich fürchterlich geärgert :-( .

JPulix71


Petra, nicht ärgern, morgen ist auch noch ein tag ]:D und dann gibts eben ein teil mehr!

ich bin ja schon so gespannt!

Bernerin, so ganz ohne Arbeit wird mein Freitag auch nicht abgehen, aber ich hoffe ohne Stress :=o

Und ann Alle eine ruhige und erholsame Nacht

eure

sYwiss6x8


@ petcor

mensch ... männer ":/ . ist aber doch schade hast du dich abbringen lassen. ist dein mann auch dein "chef" das du prommt da bleibst :=o ;-D ? würdest du mich auch an-PN'en damit ich dich auch mal life sehen kann ? würd mich sehr freuen.

pQetcoMr62


Guten morgen meine Damen,

ja swiss, mein Mann ist mein Chef ]:D ich habe mich jetzt für Samstag Nachmittag mit meiner Tochter zum Shoppen verabredet (da ist die Fa. ja geschlossen).

Und jetzt lade ich zum Kaffee :)D ein.

Habe mich aber heute morgen schon mit IBU 600 gedoppt :[] bin doch glatt mit Kopfschmerzen aufgewacht :°(

Noch mal was anderes, habt Ihr schon mal was von LR gehört, meine Bekannte hat mir das empfohlen ich soll mal Aloeveragel von LR trinken, das würde meine Kopfschmerzen verschwinden lassen, jetzt nehme ich das schon über eine Woche, aber mein Kopf wird eigentlich nicht besser, kennt Ihr dieses Gel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH