"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

stwis{st68


hallo petcor

nein, davon habe ich noch nie was gehört. tönt nicht gerade apetittlich so ein gel zu schlucken. :-o verstehe aber vollkommen das man alles probiert nur um seine schmerzen los zu werden. aloevera hat ja sonst wirklich einen guten ruf. hast du dich schon mal mit schüsslersalzen befasst ? vielleicht währe das noch was ? dir gehts wohl gleich wie mir. man m öchte einfach nur wieder gesund sein und nichts anderes. einfach normal leben können, stimmts ? %-| manchmal könnte man echt verzweifeln %:| .

die einlaudung zum :)D nehme ich gerne an. ich bringe lauwarme "buttergipfeli" mit. @:) *:)

pXetc*or6x2


Hallo swiss,

mit Schüssler Salzen habe ich es auch schon probiert, hat auch nichts gebracht. :|N

Jetzt beneide ich Dich um Eure Gipferli, die habe ich immer in der Schweiz gegessen, waren super lecker. Wenn Ihr mich im Film seht, kannst Du auch meine Problemzonen sehen ]:D :|N Da freue ich mich nicht drauf. Aber das habe ich mir selber angefressen, ich hatte vor meiner OP ganz viel abgenommen und leider danach eine ganze Menge wieder zugenommen, ich konnte ja lange keinen richtigen Sport machen und heute kann ich es immer noch wieder richtig, denn wenn ich zum Sport gehe meldet sich leider mein Kopf. :(v

J#ulix71


arme petcor, %:| :[]

hätte Dir echt gewünscht, dass Deine Kopfschmerzen sich irgendwann versbschieden ??? :|N

Da hilft nur ablenken, was willst Du Dir denn kleidsames kaufen? :|N

ich habe für diese Woche Feierabend, man hört sich das gut an :)= :)^

sMwiss6x8


hallo all ihr lieben. frage : wo sind eigentlich "mamalischen" ,"biene71" und "crazyvamp" abgeblieben ? ??? undercover 8-) oder was ? ;-D

p0etco1rP6x2


Hallo Juli71,

irgendwas was schlank macht ]:D , fühl mich leider nicht sehr wohl in meiner Haut :-( . Und das Fernsehen macht eh dick ;-D , ich versuche auch abzunehmen aber zur Zeit machen meine Nerven das nicht mit.

s0wixss68


hey petcore.

leider kenne ich ja deinen gschmack nicht. aber ich bin gelernte textilverkäuferin. schon jaaahre her ]:D . wie währs mit was jugendlichem, chick und trotzem nicht bieder. so eine 3/4 jeans oder auch wahlweise ganz lang, dazu ein kurzarm oberteil, an der brust gerafft und unten weit ? dazu eine passende jacke. doer möchtest du es businessmässig halten ? dann kauf am besten einen hosenanzug. das passt immer und kann mit allem kombiniert werden. @:)

p3e4tcorb62


Hallo swiss,

das mit der dreiviertel Hose ist eine gute Idee :)^ , in der Werkstatt und im Büro ist es bei uns nicht sehr sauber ist halt eine Landmaschinenschmiede.

s)wi<ss6x8


x:)

bhernmerixn


Wau swiss... :)= ...machst du auch Hausbesuche und durchwühlst mal meinen Kleiderschrank ??? Der gibt nämlich nicht mehr viel Schlaues von sich.... :=o .... :-D

Ich sollte meine Garderobe auch unbedingt aufstocken......aber eben.... manche Sachen die man so sieht.... :-X obwohl gestern hab ich mir eine Leinenbluse gängelet....nicht gerade billig aber sehr hübsch passt zu meinen Leinenhosen und ach ja ne Jacke hab ich ja auch noch.... ;-)

also ist wohl noch nicht alles verloren... ;-D

Scheisst euch dieses Wetter auch so an ??? unsere Tochter ist unterwegs nach Pratteln ans Metalfest OPENAIR zelten....toll oder.... :-/ müsst ich nicht haben aber eben ist ja nicht mein Problem, dass die jetzt vier Tage dauergenässt werden.... ]:D

pFetcio8r6y2


Guten morgen,

ich lade zum kaffee :)D

Heute sind wir fast den ganzen Tag mit meiner Schwiegermutter unterwegs, wir sind bei meiner Schwägerin eingeladen, die Wohnen in Hamburg in der Hafen City und da fährt heute Abend die Queen Mary vorbei, man kann bei Dehnen das direkt vom Balkon aus vorbei fahren sehen. Danach gehen wir noch essen, weil mein Schwager und meine Schwägerin bei Sich kaum kochen (denn kochen kann Stinken) ]:D Die beiden leben in einer anderen Welt ;-D

J0ulKi7x1


Guten morgen,

ich nehme die Einladung gerne an :)D

da hast Du doch einen sehr schönen Tag vor Dir, da wünsche ich Euch viel Spaß @:)

Wir gehen heute mit Freunden wandern, es regnet zum glück nicht, noch nicht, ich hoffe aber das Wetter hält sich wenigstens so %-| .Dadurch, dass ich die ganze Woche nicht groß an die frische Luft komme, bin ich immer ganz gierig nach solchen Tagen, also drückt mir bitte die Daumen, das es trocken bleibt :-)

Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag

bis morgen

b5ern6erin


Guten Abend... *:)

trotz des schlechten Wetters haben wir einen schönen Tag erlebt. Bin bis halb zwei Nachmittags im Bett gewesen.... :=o natürlich geschlafen, nicht was ihr jetzt wieder denkt. :-p

und dann hats aufgehört zu regnen und wir sind mit dem Motorrad nach Bern um die kleinen, süssen, putzigen Bären im neuen Bärenpark zu bestaunen. Mann die sind echt süss und wir waren nicht die einzigen mit dieser Idee..... %:|

Petra: ich seh den Hafen direkt vor mir....wir waren doch vor zwei Jahren in Hamburg... und so ein riesiges Schiffchen sieht man ja nicht alle Tage. :)z

Schönen Abend noch .... *:) ... @:)

s!elali6x0


@ swiss

ich melde mich dann auch mal für Hausbesuch an ... :=o

@ petcor

hiermit beantrage ich auch eine PN zum Sendetermin |-o

@ bernerin

woher willst du denn wissen, was wir denken ??? ":/ :=o x:) ]:D

b!ernAerixn


Na ich kenn euch doch... Weiber.... ]:D ... @:) ... :)_

puetcZor6x2


Guten Morgen,

also bernerin ich gönne Dir meine Gedanken |-o , ich schreibe dann nicht wie mein Tag angefangen hat |-o .

Das Schiff in Hamburg ankucken war schon toll, aber danach sind wir ja noch essen gewesen, Gott sei Dank hatten die beiden uns eingeladen ]:D wir waren in der Hafen City essen im CARLS, da habe ich ein Steak mit Pommes gegessen und es war noch ein kleines Paket mit Böhnchen im Speckmantel drauf und das hat 29 Euro gekostet ":/ es war zwar lecker aber ich bitte Euch 29 Euro ??? mir wäre das zu teuer.

So jetzt lade ich mal wieder zum Kaffee :)D heute haben wir ganz normal auf und morgen auch noch. Wir arbeiten mit der ganzen Mannschaft zur Zeit ist bei uns Urlaubssperre.

PN werde ich in den nächsten Tagen verschicken. Im Internet ist der Film schon angekündigt.

Liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH