"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KZatzegS

Guten Morgen, Mädels,

heute ist mein letzter freier Tag und ich habe Action ohne Ende.

Meine Tochter organisiert für ihre Sport-Kids (Sie ist Rope-Skipping-Trainerin in unserem Verein) gemeinsam mit einer anderen Springerin ein Mini-Sport-Camp für 13 Kids zw. 7 bd 10 Jahren. (2 Tage mit Übernachtung in der Sporthalle) Meiner Tochter konnte ich ja die Hölle heiß machen, dass sie ihren Part gut organisiert (Lebensmittel einkaufen usw) nur die Assistenz-Trainerin ist sowas von chaotisch dass ich vermutlich nachher noch die Einkäufe erledigen darf.

War bestimmt beeindruckend dieses Riesen-Schiff vorbeifahren zu sehen, das ist schon was Besonderes.

Hey petcor, ich bin zu neu bei euch, was wurde denn bei euch gedreht? Und wann wird gesendet?

Ich wünsch euch einen schönen Brückentag und ggf. schon ein schönes WE

LG und viel :)D

Karin

pGetcoxr62

Hallo Karin,

die drehen eine Dokumentation über unsere Firma beziehungsweise über meinen Mann, werde Dir auch ein PN senden wann das Gesendet wird.

Was ist Rope-Skipping ???

c~rBazyvaxmp

@ swiss und alle anderen

ich bin nocheh noch da, komme nur im Büro momentan nicht dazu mitzuschreiben und vorallem mitzulesen.

Ich habe Abteilung gewechselt vor 4 Wochen, komplett was anderes der Kopf hat sehr geraucht und zusätzlich mußte ich noch meinen alten Job auch mitmachen und wie mein Kollege im Pflegurlaub war auch noch 4 Tage einen dritten Job. Abends war ich dann nicht mehr im Stande den PC aufzudrehen zzz

Ab kommenen Montag bin ich meinen alten Job los und kann mich voll dem neuen widmen und auch wieder mit euch mitschreiben.

Ihr habt mir eh alle so gefehlt.

Hab ich viel versäumt ??? Kann man mir vielleicht in Kurzfassung eine Zusammenfassung der letzten 4 Woche geben? Ich geb auch einen :)D aus

*:) *:)

cjrazykvamxp

ich bin ganz gerührt @:) und geschmeichelt, daß hr mich vermist habt |-o |-o

KoatzxeS

@ petcor,

ja, das wäre nett wenn du mich unterrichtest.

Ropeskipping ist Seilspringen unter Wettkampf-Bedingungen.

z.B.in 30sec, in 1 Minute oder in 3 Minuten soviel Durchschläge wie möglich, oder auch doppelte oder dreifache Durchschläge,wobei immer nur der rechte Fuß zählt. (Das ist z.B. die Disziplin Speed).

Dann gibt es auch eine Kür, die muss 75sec lang auf Musik sein und so viel wie mögliche schwere Sprünge beinhalten aber auch noch Stilelemente.Und es gibt Gruppen-Disziplinen, wo 4 Leute mit einem oder 2 Seilen springen (Double-Dutsch).

Ist super anstrengend, sie ist durchtrainiert wie ein Boxer und seit letzten Sommer Trainerin.

Die besten in Deutschland sind die Flying Ropes in Rüsselsheim, dort ist sie regelmäßig zu Sportcamps.

Schöner Sport aber zum 95% Mädels, gehört in den Bereicht Turnen im Vereinssport.

Euch ein schönes WE und LG

Karin

p"etcoxr62

Guten morgen,

das hört sich ja super anstrengend an. Aber das sieht bestimmt toll aus. Diese Sache mit dem Double-Dutsch habe ich mal im Fernsehen gesehen sah echt klasse aus.

Wir haben gestern den Bericht vom Gutachter bekommen, der Mann ist Hellseher, Paul hat dem Arzt alles geschildert und auch gesagt das Er am 20.05. wieder zum Unfallarzt muss und bis dahin soll Er auf 40kg Belastung kommen, dann soll neu Geröngt werden und nach den Bilder soll entschieden werden wie es mit der Belastung weiter geht. Aber der Gutachter kann schon entscheiden das Paul ab dem 17.05. voll Belasten soll und dann nur noch 30 Prozent Unfallgeld bekommen soll. ]:D Der ist gut der Mann ]:D :[] Wir werden das Gutachten Donnerstag mit in die Klinik nehmen und mal kucken was der Arzt sagt und danach werden wir zum Rechtsanwalt gehen und der soll ein Schreiben aufsetzten, denn Hellseherische Fähigkeiten kann glaube ich kein Arzt haben, ODER ??? ??? ???

Ganz nebenbei Montag um halb acht kommt das Dreh Team :=o

Jkul,i71

Guten Morgen an Alle und willkommen zurück crazyvamp *:)

na Petra, das ist ja mal wieder typisch, vom Schreibtisch aus!!!!!!!!!!!!!!! >:(

Was schlimm ist, ist, dass es Deinem Mann ja selber viel lieber wäre, gestern schon wieder fit zu sein, als immer noch nicht belasten zu dürfen und Geduld haben zu müssen und dann kommt so ein Schreibtischtäter mit Gedächtnis wie Sieb und verschafft euch neue Rennereien, weil ihr habt ja sonst nichts zu tun :|N

Du machst uns immer neugieriger, ich kann es kaum noch erwarten den Bericht endlich zu sehen :)z

Hier erstmal noch einen :)D

bis später

p^etco1r6B2

Hallo Juli,

ja die Schreibtischtäter sind schon ein Volk für sich ":/

Eben habe ich mein Auto gewaschen und mir doch glatt das ganze Wasser über die Hose gegossen %-| . Ach, der Film geht mir allmählich auf den Senkel, ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und soll noch freundlich sein. Um halb vier kommt noch ein Kunde mit seinen Sohn und wollen sich noch einen gebrauchten Trecker ankucken und ich wollte eigentlich für mich einkaufen (Schwarz macht Schlank ;-D ) jetzt komme ich wieder nicht los, ich muss ja meinen Mann helfen. Denn der kann immer noch nicht viel allein :°( Heute Abend fahren wir zu meiner Schwester, Sie hat uns zum Grillen eingeladen und ich darf mal wieder fahren ]:D .

c]razy`vaxmp

@ petcor

bin auch ganz neugierig auf den Film

Autowaschen wär bei uns unnötig obwohls meiner schön biter nötig hätt, es regnet wiedereinmal, es hat grad heiße 10,8 Grad und ich hab wieder den Schwedenofen angeworfen, obwohl ich ihn vorig Woche schon Sommerfest gemacht hab.

Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende

lg *:) *:)

bMerMnerixn

>:( ... >:( ... >:( ... >:( das ist fürs Wetter nicht für euch gedacht... x:)

eigentlich sollte ich mich sportlich betätigen, aber das kackt mich dermassen an bei diesem kalten Wetter..... :-/ ich schliesse mich crazyvamp an und machs mir vorm Schwedenofen gemütlich.... 8-)

Wünsch euch auch allen ein warmes WE.... %:| ... :)* ... @:)

syelli6x0

>:( ... >:( ... >:( ... >:( ich schließe mich an, weiß zwar nicht, ob die gemeinsamen bösen Blicke helfen, dass das Wetter besser wird – aber man kanns ja mal versuchen. :)z

Vor einen Schwedenofen kann ich mich leider nicht setzen, mir nur ein schönes warmes Körnerkissen auf die Beine und eins auf die Füße legen – und mich dann in die Weiten des Weltalls beamen lassen – am besten auf Vulkan – da isses schön warm. ]:D

pLet_cor6z2

Hallo Ihr,

:-( :-( :-( ich will auch das Wetter vertreiben, helfe also auch mit :)^ .

Habe gerade meinen Sohn abgeholt. Die waren mit ein paar Jungs auf den Kietz in Hamburg, Sie sind zu viert mit der Bahn gefahren und haben das Auto bei uns am Bahnhof stehen lassen, auf den Rückweg heute morgen sind dann drei von Dehnen mit dem Auto zurückgefahren und der Fahrer war besoffen, mein Sohn wollte da nicht einsteigen, denn wir haben unseren Kindern beigebracht das Sie nie aber auch wirklich nie mit Besoffenen und selber Besoffen Auto fahren sollen, hat auch geklappt, Er hat mich angerufen ob ich Ihn abhole. Muss jetzt an die anderen Denken, wie bescheuert sind Die denn :(v Sowas regt mich auf >:(

JJulix71

:-( :-( :-( erstmal schließe ich mich Euch wettertechnisch an und noch ein paar :-( :-( :-( :-(

Dann einen wunderschönen guten Morgen @:) @:) @:) @:) mit viel Sonne im Herzen x:) 8-)

Petra, ein großes Lob an Deinen Sohn, die Predigt halten wir unseren Kindern auch immer und ich bin froh, dass sie sich bisher auch noch nicht dazu überreden lassen haben, dann lieber stehe ich mitten in der Nacht auf :)z

Für mich ist es auch einfach unverständlich wie man so selten dämlich sein kann :|N , wo heut zu Tage doch so viel davon abhängt, mal abgesehen davon das sie sich zu Tote fahren können, hängt doch bei den meisten der Job vom Führerschein ab und damit eigentlich die Existenz, dass hört sich zwar übertrieben an ist,zumindest bei uns hier auf dem Land, aber wirklich so! Ich sag immer (ohne jemanden beleidigen zu wollen) Vollidioten! Sorry, ist aber so :-/

Mal sehen ob wir der Sonne mit unseren bösen Blicken wenigstens so 1-2 Strahlen am Nachmittag abgewinnen können ???

bis denne

puetcZor62

Hallo Juli,

Du hast vollkommen Recht, es hängt vieles vom Führerschein ab und deswegen verstehe ich die Jungs nicht. Die sind alle um die 25 und sollten eigentlich Denken können. Sie wissen auch alle das ich Sie nach Hause gefahren hätte, denn ich bin eine der einzigen Müttern die Ihre Jungs immer fahren. Und ich mach es gerne.

Kka!tzeS

Hey Mädels,

bei mir kommt grad die Sonne etwas raus und ich war grad das erste Mal Fahrrad fahren.

Hey petcor, hast deinen Sohn prima erzogen. Ich hätte ihn auch abgeholt.

Unser Sohn trinkt 0 Alkohol und ist dann immer der Fahrer, wenn sie zusammen in die Disco gehen, hat auch seine Vorteile.

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich mir vor 1 1/2 Wochen einen seit Jahren gehegten Wunsch erfüllt habe.

Ich hab mir die Augenbrauen micropigmentieren lassen. Ich habe blonde kurze Haare die vermutlich in den nächsten Jahren in grau übergehen ;-) , ich hatte bisher ganz helle und ganz wenige Augenbrauen und jetzt hab ich wunderschöne geformte Augenbrauen und das ohne Schminken, einfach super. Und sie sind jeden Morgen wieder da wenn ich aufstehe ;-D

(bitte beachten ich bin zwar blond aber nur die Haarfarbe :=o )

Ich hab mich bestimmt seit 5 Jahren mit dem Thema beschäftigt aber nie die richtige Visagistin gefunden, erst jetzt und auch noch ganz bei mir in der Nähe.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

LG

Karin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH