"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J:ul`ii71


jipieeeeeeeeeeeeeeeeee, bei uns lacht auch endlich mal wieder die Sonne, mal sehen wie lange. Es ist zwar trotzdem noch A... kalt und stürmisch :|N aber die Sonne Scheint :)= :)= :)= , dass lässt doch hoffen :)^

KatzeS, ich finde das total in Ordnung, wichtig ist "Frau fühlt sich wohl" ;-)

seellxi60


Hallo Mädels *:)

hierher hat sich noch kein Sonnenstrahl verirrt. :|N :°(

Petra, das hat dein Sohn super gemacht :)= und du natürlich auch :)z

Meine Kinder sagen auch: 0 Alkohol, wenn ich fahren muss, nicht mal ganz am Anfang, wie es Manche machen.

Katze, das ist gut :)^ für dich, trägt bestimmt auch zur Genesung bei, wenn du dir einen lang gehegten Wunsch erfüllt hast. Morgen geht es ja arbeitsmäßig wieder los – ich wünsche dir einen guten Start.

Bist du eigentlich die einzige Frau in eurer Abteilung? Bei uns gibt es nur eine Frau, die auch Support mit macht – die andere EDV-Frau ist die Sekretärin – das wars dann auch schon – sonst nur Kerle. Aber die Frau muss nicht mit, wenn es um die Hardware geht, soviel ich weiß. Da sind Andere zuständig – ist alles genau aufgeteilt – und wehe, es fehlt mal ein spezieller Mitarbeiter – da weiß dann kein Anderer Bescheid. :(v

Erholt euch noch gut, auch wenn das Wetter nicht toll ist. Kopf hoch (auch wenn der Hals dreckig ist ;-) )– es kann nur besser werden. :)z

sdewlfli6x0


Hallo Juli,

hast du in deiner Ausbildung schon etwas gehört von "Friktionen" und "Anhakstrichen"?

KxatzxeS


Hi Selli,

bis vor kurzem war ich die einzige Frau in der IT und bin so das Mädchen für Alles.

Ich mache Telefon-Support, checke morgens die Server und die Leitungen und koche aber auch mal Kaffee wenn der Chef Besuch bekommt, da fällt mir kein Zacken aus der Krone.

Seit Jahres anfang hab ich ein a nderes weibliches Wesen gegenüber sitzen aber nur weil sie mit dem Vorstand verwandt ist und keine andere Abteilung sie haben wollte. Sie kriegt jetzt ne exclusiv-Ausbildung zur Datenbank-Administratorin (dazu hat sie 1/4 Jahr nur Adressen abgeglichen, boah ey, ich wäre durchgedreht.

Aber sie arbeitet eigentlich nicht mit uns zusammen, macht ihr eigenes Ding (soll mir auch recht sein, dann muss ich schon nicht ihre Urlaubsvertretung machen)

In meiner Abwesenheit hat ein neuer Kollege angefangen, den kenne ich noch gar nicht, er soll aber nett sein.

Ist schon o.k. so, hab meinen Chef voll im Griff ]:D

Ich werds schon langsam angehen lassen, der erste Tag ist ja schon fast vorbei bis ich alle meine Mails gelesen habe ;-)

Jetzt ist es wieder ein bissle bedeckt bei uns aber wenigstens trocken nur geht ein kühler Wind.

Na dann, einen schönen Rest-Sonntag dann, kann ja in Zukunft nur noch abends reinschaun.

LG

Karin

J7uli7x1


Hi Selli,

jo, das kenne ich beides hat aber nix direct nur mit MT zu tun, das sind ehr allgemeine Grifftechniken in der KG!

Warum fragst Du? Machst mich ganz neugierig! ??? ??? ???

Jauli7x1


und hier eine Ladung Nachmittagskaffee für Alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D

sUel2li6x0


Juli

danke für den Nachmittags :)D

Ich hab dir ne PN geschrieben.

pQetc%or6x2


So ich melde mich auch zum Kaffee an :)D , wir kommen gerade vom Mittelaltermarkt war auf ein Acker bei uns in der Nähe, für mich gut, für Paul verdammt anstrengend, war alles sehr Uneben. Aber er wollte es so ]:D Jetzt schläft Er erstmal ;-D

c#ra_zyxvamp


danke für den Kaffee, nächste Runde geht auf mich :)D :)D

das >:( >:( >:( >:( hat bei uns nix geholfen ich setzt noch ein paar >:( >:( >:( >:( dazu, bei uns waschelts und es hat nur 9 Grad, brrrrr.

@ petcor

alle Achtung Dein Sohn ist durch eine gute Schule gegangen, ich bin auch lieber Taxi als Krankenhausbesucher.

@ katze

ich hab auch ein Permanent Makeup, die Augenbrauen und kurz vor meiner OP Ende Jänner hab ich mir die Lippenkonturen auch noch machen lassen, Frau fühlt sich damit einfach wohler.

Ich wünsch Euch allen noch einen restlichen schönen Sonntag und ich geh jetzt in meinem Oferl wieder nachlegen, damit es schön kuschelig warm bleibt.

clrgazyva_mp


@ katze

ich wünsch Dir Morgen einen angenehmen und ruhigen Arbeitsbeginn, der Streß kommt eh leider zu schnell zurück. *:) *:)

J!ulTi71


Katze

auch von mir einen schönen Start zurück in den Berufsstress @:) @:) @:) @:) @:)

p,etcfor6x2


Tja Katze ich wünsch Dir auch viel Spaß nächste Woche ;-D

Allen anderen Wünsche ich auch eine Super Woche.

Bei uns scheint doch tatsächlich die Sonne :)=

J1ulix71


jo, stellt Euch vor, bei uns hat sie auch den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag geschienen, immer mal ganz ganz kurz von einem kleinen Wölkchen verdeckt, aber das war in Ordnung. Wenn man ein windstilles Eckchen gefunden hat war es auch schon etwas warm!

Euch einen schönen Start in die neue Woche

pSe4tcMor6x2


Guten morgen,

da ich die erste bin lade ich zum Kaffee :)D ein. Ihr werdet es nicht glauben, aber heute morgen scheint schon wieder die Sonne ]:D , wir werden doch direkt verwöhnt :=o .

So, mal sehen was diese Woche wohl bringt ???

J@ulix71


Guten morgen,

danke für den :)D , schmeiß gleich noch 'ne Runde hinterher mit den dazugehörigen Frischen Brötchen samt Auflage und natürlich dem obligatorischen Morgenapfel ;-)

Bei uns scheint auch schon die Sonne :)= :)= ,allerdings haben wir nur2,5° C und hatten heute Nacht auch Bodenfrost, die letzten Ausläufer der Eisheiligen, hoffe ich! ]:D

Dann wünsche ich euch einen angenehmen Arbeitstag, besonders Dir Katze, lass Dich nicht stressen!

und liebe Grüße an Alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH