"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ixri


Moin moin

bin neu hier....habt Ihr noch einen Platz auf Eurer Couch für eine frische gebärmutterlose :-)

Die nä Wo werden hart, aber auch Ihr habt es geschafft, man gut das es das I-Net gibt also bin schon fleißig am lesen hier!

Ich heiße Iris bin 38 Jahre und wohne in S-A und hatte meine Op am 11ten Mai....und werde jetzt auch Hardcore-Couching machen :)^

muss mir nur mal bissel Lefax holen damit das Couching angenehmer wird...einige kennen mich ja bereits aus dem GB-Entf. Forum *:)

wünsche ne schöne Woche !!! LG

sWwissx68


@ guten morgen allerseits.

wer trinkt mit mir ein schönes tässchen :)D

@ crazyvamp

ja hallo, da bist dui ja wieder ;-D *:)

@ willkommen bei uns iri

ich wünsche dir eine gute,schnelle und problemlose genesung. gehts dir abgesehen von zuviel luft gut ? geniesse unterdessen das hemmungslose herum-coutchen zzz

@ bernerin

auch fast erfrohren dieses wochenende ? ]:D 8-) mannomann war das wieder ein übles wetter hier bei uns. aber ... es wird ja besser, endlich :)= .

b;ern'erin


Juten Tach alle miteinander... *:)

ich trink einen :)D mit, swiss, ja, gestern hab ich doch glatt an dich gedacht, ob ihr wohl Schnee habt in der Innerschweiz.... :=o .... ???

Wir wollten gestern um eins mit dem Töff los,,,,und prompt hats wieder angefangen zu schiffen..... >:( jetzt siehts nicht schlecht aus...mal sehen wie lange.... 8-)

Petra: so ists richtig, gut gemacht der Junge... :)= unsere Kids sind da auch sehr genau, als sie noch nicht fahren konnten, haben wir sie oft morgens um zwei, drei Uhr abgeholt, ich hab immer gesagt sie sollen uns anrufen und wir holen sie, anstatt dass sie mit einem besoffenen mitfahren. :)z

Katze: Dir einen guten Start ins Arbeitsgewühl.... ;-D nimms locker und leicht....und trink zwischendurch einen :)D

Iri: Hab still mitgelesen im anderen Faden... ;-) dir ein herzliches Willkommen hier.... @:)

An alle: habt einen guten Start in die neue Woche... :)*

MCama LLisch5en


Guten Morgen die Damen,

nun habe auch ich endlich mal wieder Gelegenheit mich bei Euch zu melden.

Einige von Euch haben mich doch tatsächlich vermisst - **dafür lieben Dank**.

Ich habe Stress pur, darum war ich auch nicht hier. Trotz des miesen Wetters haben wir jede Menge Arbeit erldigen müssen und nach 10 h auf dem Bau und anschließender Büro-Arbeit hatte ich wahrlich keine Meinung mehr noch hier zu schreiben. Ab und zu habe ich jedoch hier gelesen, so dass ich wenigstens halbwegs auf dem Laufenden bin.

Willkommen iri und viel Glück und Kraft Karin. Kinder, wie die Zeit vergeht! Ich habe kaum an meine Op denken können. Gott sei Dank geht es mir immernoch wahnsinnig gut. Ich habe vorige Woche sogar eine kleinere Reparatur alleine durchgeführt. Sogar die Heberei ist gut gegangen. ABER ich hatte die darauffolgenden Tage einen Muskelkater der sich gewaschen hatte. Ein altes Weib ist ein Sch... gegen mich gewesen. So schnell kann man sich an die Zeit vor der Op erinnert fühlen.

@ petra,

toll, dass Dein Mann endlich ein wenig laufen kann. Alles wird gut! Wie geht es Deinem Kopf? Ich hatte am We mächtig zu tun, aber das liegt sicher am zu erwartenden schönen Wetter, also trage ich es mit Fassung.

Euch allen ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* und auch von mir :)D :)D :)D :)D :)D :)D mit :p> :p> :p> :p> :p> *flüster* Ich habe noch Swissi-Tiramisu vom We. Will jemand etwas abhaben?

Viele liebe Grüße Eure

sJwissx68


@ mama lischen

schön das du dich meldest und es dir so gut geht. freut mich mächtig! trotz deines stress und der ganzen arbeit.

ich nehme heute kein tiramisu, möchte endlich abnehmen. hoffentlich halte ich es diesmal durch. min. 5 kilos sollten runter damit ich das vor-op-gewicht wieder haben.

@ petcor

freut mich das dein mann lagsam aber sicher wieder auf den beinen ist. das kommt alles gut, bestimmt. und dein kopf, immer noch gleich ? ICH weiss wohl am besten wie es ist ständig schmerzen zu haben. halt durch!

sUwissx68


@ alle

heute hat doch petra zum ersten mal das TV da oder ? *daumendrück* :)^

b^erne'rin


Ach ja richtig, die Petra im kurzen schwarzen in der Werkstatt.... ;-D .... ;-) uiihhh ob sie wohl schlafen konnte letzte Nacht... ":/

Mama Lischen: na da biste ja.... schön, dass du ab und zu reinschaust.... :)= .... @:)

Iri: haben deine Gas-Schmerzen nachgelassen... ??? Kopf tief, Beine erhöht, das klappt hervorragend...hab ich bereits in der Klinik verpasst gekriegt und nach zwei Tagen war das Gas weg. :)z die hatten da sowieso super Betten, auch bei den Beinen konnte ich hochstellen wie ich wollte, war super um den Bauch zu entlasten.

Mzamaq Lis?chen


**Hallo Swissi,**

ich wollte schon vor Wochen 5 - 10 kg abnehmen, aber bei dem Stress funtioniert das bei mir nicht. Chronisch überhungert schmeiß ich mir abends unkontrolliert alles rein, was ich beißen kann. Letztes We gab es bei mir mittags Ente und da musste es auch Tiramisu zum Nachtisch sein. Aber ab heute will ich es ernsthaft versuchen. Wenigstens habe ich mein Gewicht gehalten. Die ersten Wochen nach der Op hatte ich wirklich Angst bekommen.

Vielleicht verliere ich bei besserem Wetter auch von ganz allein ein paar Pfunde? - Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt oder?

**Hallo Bernerin,**

nen oller Dampfer, wie ick, der verjisst die vornehmen Damen dieses Forums doch nich so leicht wa?

Jerade Eua Schweitza Jequatsche fehlt ma doch!

Dit is imma wieda schön zu lesen, wenn de mit Swissi hiea schreibst.

**@all,**

ick jeb ma noch ne Plörre aus :)D :)D :)D :)D :)D wenn se schon kalt ist, wenn a hiea kiecken kommt, dann schmeißt se inne Microwelle. Schmeckt dann zwar wie Lorke, soll aba Kaffee sin.

Bis denne und viele liebe Grüße

cXrxaz4yvxamp


ich geb noch einen drauf :)D :)D :)D

jööö Tiramisu wär schon gut, wenn da nicht die zwickende Hose wär ;-D

geh könnts ihr net no alle a bissl >:( >:( >:( >:( so schaun dann käme bei mir vielleicht auch die Sonne raus

@ iri

herzlich willkommen

M]am0a Liscfhen


**seufz**

Ach Crazy, ich habe auch schon alle Insektenvernichtungsmittelchen ausprobiert, aber nichts hift wirklich. Ich habe einen sehr geringen Energiegrundumsatz, das ist bekannt, aber essen könnte ich stets für 2!

Wenn hier jemand ein Mittel gegen die kleinen Tierchen hat, die immer nachts heimlich unsere Klamotten enger nähen, dann nur zu!

Diese kleinen Biester sind wirklich unermüdlich.

Sagt mal, **die Bernerin** kennt diese Viecher doch nicht. Ob sie ihre Kleiderschränke luftdicht abgeklebt hat und nur mit Hilfe von starken Scheinwerfern einmal in die Schränke schaut? Meine Theorie ist die, dass die Biester lichtscheu sind. Wenn sie es nicht wären, dann würden wir die engen Sachen doch auch mit Freude am Tage der Öffentlichkeit präsentieren oder?

Ich mach mir jetzt einen Salat, vielleicht mögen die Biester den Geruch schon nicht und verschwinden dann aus meiner Wohung?

Viele liebe Grüße

cZra3zy,vaxmp


:)= :)= :)= ich hau mich ab mit dir mama lischen, auf das wär ich noch nicht gekommen ;-D

aber ich bin jetzt ganz Deiner Meinung *Insekten* ]:D

MDama( Li$schxen


**dumm guck**

Sind das etwa keine Insekten? Ok, einigen wir uns auf Ungeziefer ja?

Übrigens, bei uns ist es heute ganz komisch! Irgendwie bin ich schon den ganzen Tag geblendet. Nur ab und zu haben wir normale Lichtverhältnisse. Kennt von Euch jemand dieses merkwürdige grelle Ding am Horizont? Nicht, das jetzt Ufos gnadenlos zuschlagen! ]:D

JAulni71


Hey Lischen, jetzt weiß ich wieder was uns hier die letzte zeit gefehlt hat! Deine Berliner Schnauze ;-) :)^

Willkommen zurück, ich habe auch schon versucht dieses Ungeziefer zu vernichten, aber mein innerer Schweinehund passt nur zu gut auf sie auf :|N , Katastrophe und ich hab Angst vor großen Hunden |-o

Also nehme ich den :)D und das Tiramisu gerne an

**iri

auch von mir willkommen hier und fühl dich wohl bei uns auf der Couch *:) *:) *:) *:) und denke schön an's schonen :)* :)* :)* :)* :)* **

s;wixssQ6x8


nach soviel dunkelheit, dicken wolken, nebel und tagelangem regen ... bin mich nicht gewöhnt an grelles licht. vampir lässt grüssen. und hier scheints noch nicht mal richtig. *blinzelnd durch die wohnung schlurf* 8-) mama lischen, meinst wohl den mond oder ? ;-D

pCet.cFor62


Hallo Ihr alle,

erstmal Herzlich Willkommen Iri, und ein Hallo an Mama Lischen, toll das Du wieder da bist *:)

Mein Kopf ist super Scheiße heute, entschuldigt diese Wortwahl aber es Pocht heute richtig in meiner Birne.

Aber nun zum Fernsehen, ich hatte heute nicht soviel damit zutun, denn das meiste ging heute mit meinen Mann, Ich musste nur einmal mit Ihm zum Kunden fahren und ein paarmal die Strasse rauf und runter fahren damit Sie eine tolle Aufnahme bekommen. Dann haben Sie mich beim Telefonieren aufgenommen. Ist teilweise ganz schön anstrengend für Paul und unsere Gesellen. Ich sende Euch heute Abend die PN wann das gesendet wird. Ach ja wir sind mit Unseren Oldtimer gefahren, das fanden die Fernsehleute total toll.

So jetzt werde ich mich in meine Ecke verziehen und hoffen das endlich die Tabletten wirken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH