"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b^ab+si18x55

gogilli

vielleicht hat Bernie ja bei seinen Rundgängen nicht aufgepasst x:)

g!ogillxi

Hilfe

kann nicht mehr schreiben. Muß glaube ich den Martini etwas verdünnen. Puh wär mit e *wahnsinn*

b^abgsi18{5x5

spiegelfee

*:) zzz schlaf dich gesund

gNogilxli

spiegelfee

schlaf gut. Hoffentlich geht es Dir morgen noch viel besser. Guads Nächtli.

*:) Gilda

bqabsdi1U85x5

Bieb

ne ganze "PALETTE" oh je Kaffee geht ja noch und wenn sie kommen sag sie sollen dich diesmal mitbringen :(v diesmal klopfst du auf den Tisch ok!

bwabs6i1855

gogilli

na dann ist ja gut wenn mit den Ball nichts passieren kann :)^

bei mir dauert es schon wieder bis die Seite geladen ist :(v

g>ogillxi

babsie

geht mir auch so irgendwie ist der Server langsam oder wo immer das auch dran liegt. Bieb woran ???

b:ab'si1x855

gogilli und Bieb

Hallo wo seit ihr ??? ??? ??? ??? ???

g>oHg5il~li

babsie

Hiieeerr

b[aubtsi1x855

gogilli

jetzt haben wir zusammen geschrieben huch

g_oQgixlli

ich glaube da hat einer einen Störsender eingebaut :(v

bDabsli18x55

Bieb

und wo bist du ??? ??? ??? melde dich

g ogilZlxi

babsie wir sind tollll

3 x die gleiche Zeit, ha das macht uns keiner nach :)^

gUogilhlxi

babsie

was macht dein Mann eigentlich wenn Du dich hier rumtreibst. Schläft er schon ??? Hoffe er schaut Dir nicht über die Schulter |-o

bYabsi_185x5

gogilli

vielleicht ist es doch kein "Störsender" huch da müssen wir mal aufpassen...sondern was anderes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH