"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sfwwissx68


petcor, hast du prima gemacht :)= . ich wünsch dir nun ein ende deiner kopfschmerzen %:| für heute und eine erholsame nacht.

KOa9tzxeS


@ all

Hi Mädels, hab den ersten Arbeitstag recht gut überstanden, war sehr ruhig und die Kollegen haben sich doch tatsächlich gefreut, dass ich wieder da war. Nur der neue Kollege war etwas vercheckt ;-)

@ iri,

schön, dass du auch hier bist. lass es langsam angehen.

Tja, Mädels wegen des obszönen Titels des Fadens darf ich den am Arbeitsplatz nicht aufrufen, der wird gesperrt o:)

Ich wünsch euch eine schöne Woche und

LG

Karin

p:etco_r6x2


An alle PN verschickt, wenn ich irgendjemand von Euch nicht erreicht habe bitte bei mir kurz bescheid sagen.

sCellix60


Hallo Petra

krieg ich auch eine PN? büdde büdde :)=

s[elUli60


Hallo Mädels

Mann o Mann, heute zum Montag ist ja hier mehr los als am WE. %:|

Schön, dass unsere "Schnauze" auch wieder da ist. :)^

Karin mir gehts genauso – mein Bildschirm steht so, dass die Chefin direkt draufschaut, wenn sie in mein Zimmer kommt. Ich habe mir bisher nur einmal gewagt, auf Arbeit mal kurz hineinzuschauen ins Forum. Aber dann dachte ich auch, wenn das irgendwo in der EDV-Abt. aufläuft ... :=o

Diese Woche werde ich wohl auch nicht mehr großartig hereinschauen können – habe Chorproben und -Auftritt. Dann ist schon Pfingsten.

Herzlich Willkommen Iris – wirst sehen, hier gibt es viel zu lachen – da geht die Genesung nochmal so schnell. Und wenn es dir mal nicht so gut {:( geht, findest du hier auch immer ein offenes Ohr. :)z

Petra ich drück dir die Daumen, dass die Medis helfen, damit du nicht mehr so {:( %:| bist.

Und danke auch. x:)

c{rgazIyvaamxp


@ mama lisi

hast vielleicht etwas zu viel Insektenvernichter geschnuppert ]:D

joo mein Schweinehund hat mir heut ein Haxl gstellt, kommt doch glatt meine Schwiemu (wohnt nebenan) und bringt einen frische Apfelstrudel. mhmhm der war gut *ichmichganzfestschäm* aber der war saugut ]:D

@ katze

schön, freut mich, daß Dein erster Arbeitstag so relaxed war, wieviele Mails mußtet Duchecken - bei mir warens über 300 ":/ in 6 Wochen.

s[wi~ssx68


@ petra

danke schöööön :)z . dein mann und dein sohn sehen sehr sympatisch aus. ich werde den beitrag mit sicherheit schauen. das interessiert mich sehr. cool das ihr einige der wenigen seid die "alles" reparieren könnt. :)^ solche betriebe braucht es in der heutigen wegwerfgesellschaft, jawoll :)=

pre;tco6r62


Hallo swiss,

wir reparieren wirklich fast alles, zumindestens versuchen wir es.

Morgen früh muss ich Unsere Tochter mit Freund zum Flughafen bringen, die beiden fliegen nach Lanzarote (will mit ).

Ich glaube ich kann die Sonne nicht ab, mein Kopf ist echt nicht zum aushalten heute. Ich glaube ich brauche einen Tritt das ich endlich mal zum Arzt gehe, aber bei den ich im November im Krankenhaus war, da möchte ich wenn nur hin. Ich weis aber nicht ob ich Ihn einfach anrufen kann ??? Das war ein Universitätskrankenhaus.

cJrazyXvamp


petcor ich würds probieren, u hast nix zu verlieren nur zu gewinnen

s%ellix60


Ja, Petra, ruf da im Sekretariat an! Frag, was du für eine Überweisung brauchst und mache einen Termin.

So kann es doch nicht weiter gehen, immer so schlimme Kopfschmerzen {:( – ich mag mir das gar nicht vorstellen.

iSri


Oh Ihr seid ja alle lieb ...schön das Ihr mich alle so begrüßt das tut gut.....aber es ist wirklich interessant bei Euch bin das lange rumliegen noch nicht gewöhnt...aber ich mache ab Aug. Vollzeit Schule dann ist es doch mal schön vorher die Beine flach zu halten....

wie war das Wetter heute bei Euch? Wir hatten endlich mal wieder Sonne und 18 Grad....und ich hoffe dass ich morgen mal wieder frischen Spargel gekauft bekomme :(v

schönen Abend noch werd mal wieder uff die Couch und mal bisschen "Extrem schön" schauen

Bussi an Euch

JXulix71


Petra von mir bekommst Du auch einen Tritt(natürlich nur symbolisch) warum sollte der Arzt Dich abwimmeln, Du brauchst schließlich seine Hilfe!

Iri, bei uns waren es heute auch schon 17°, es wird doch so langsam.

Ich wünsch Euch Allen eine gute Nacht und weiter so wie heute ;-) :)=

puetcco?r6x2


Guten morgen,

bin wieder die erste, also lade ich zum :)D . Werde gleich zum Flughafen fahren und danach geht es gleich an die arbeit, mal sehen was die Filmleute heute von uns wollen. ??? Nachher muss ich noch mit meiner Schwiegermutter zu einer Beerdigung, ein guter Kunde ist vorletzte Woche gestorben. Melde mich erst heute Abend wieder.

Einen schönen Tag Euch noch.

csrazMy.vabmp


ahhhhhhhhhhhh petcor heut wollt i die Erste sein.

Ich geb auch noch ne Runde :)D :)D :)D aus

Wetter ?!?!? REGEN REGEN REGEN WOLKEN WOLKEN WOLKEN und grad mal 12 Grad bähhhhhh

M)ama wL0issch3en


**linkes Bein und rechtes bein und HÜPF und linkes Bein und rechtes Bein und HÜPF *schnauf* **

Guten Morgen die Damen,

sind alle schon mit dem Frühsport fertig?

Ich wünsche wohl geruht zu haben. *Knicks mach*

Mir ist gerade aufgefallen, wenn hier eine unter Euch ist, der ich nicht auf eine PN geantwortet habe, dann bitte vergebt mir. *rot werd und nach unten guck*

Während meiner Abwesenheit hat sich mein Briefkasten gefüllt, aber was mach ich dusselige Kuh? Richtig, ich bin aus Versehen gestern auf Löschen gegangen, statt auf "gelesen markiert". *verschämt guck und mit dem Röckchen dreh*

**__Sorry__**

So, :)D :)D :)D ist alle, wie ich sehe, also hier neuer :)D :)D :)D :)D :)D :)D für die Leidenden unter uns ein paar Vitamine :[] :[] :[] :[] :[] und zum Trost ein :p> :p> :p> :p>

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in den Tag und sende viele liebe Grüße zu Euch

****PS: Crazy, musst Du meine heimliche Leidenschaft mit dem Insektenvernichter bekannt machen? Ich wohne viel zu weit von der Holländischen Grenze entfernt. Da muss Frau etwas anderes schnüffeln. *zwinker*

... und nein, das war nicht der Mond! Das Ding soll Sonne heißen! Mein GG sagte mir gestern, dass der Mond nur scheint, wenn ich mein kurzes Nachthemdchen an habe. Der ist auch viel kleiner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH