"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

iwri


Hi und guten Morgen

wünsche Euch allen einen schönen Vormittag hier iat auch alles grau in grau muss jetzt mal in die Stadtverwaltung und laß mich von meiner Tochter fahren....wann seit ihr das erste Mal wieder allein Auto fahren.... ???

Liebe Grüße und macht nicht so doll @:)

bOerAnexrin


Petra: muss auch sagen, dass dein 'Anhang' sympathisch rüberkommt... :)^

Hast du was erreicht, wegen deinen Kopfschmerzen.... ??? ..... :)*

swiss: gäu, mir müesse äuä diräkt mau is Norddütsche fahre und üs sones Trampolin poschte ;-D das wär doch öppis oder.... ???

Mamilein: haste schon Gymnastik betrieben heute morgen...??... :)= gestern im Sportverein haben wir geschlagene ZWEI Stunden an unserer Bikinifigur trainiert.... %:| mann, ich spür meinen Bauch kaum mehr.... {:( aber was macht man nicht alles....jetzt muss nur noch der Sommer ENDLICH kommen... ":/

Hier ists mittlerweile wieder bewölkt und tröpfeln tuts auch bereits wieder.... :-X

und wie gehts eigentlich unserer Katze nach ihren ersten Arbeitstagen....??

iri: alles im grünen Bereicht bei dir?? immer schön couchen, gell... :=o .. :)D ach so ja

das erste Mal Auto fahren alleine war bei mir glaub ich nach drei Wochen zur Gyn. aber es wäre wohl schon vorher gegangen....ist auch schon lange her. Fahrradfahren, das weiss ich noch, durfte ich nach drei Wochen ganz sicher.

Mkama! Listchen


**ach Bernerin,**

wenn ich doch wirklich so fleißig Sport treiben würde. *dunkelrot werd*

Tastatur-Training würde es heute wohl eher treffen.

Swissi und Bernerin: "Nehmt Ihr mich samt Familie mit?" Wir wollen über Pfingsten mal wieder mit dem Wohnwagen los, aber bis jetzt steht das Ziel noch nicht fest.

Wo Petra so eine sympatische Familie hat und obendrein noch so einen guten Hausgeist in Form eine kochenden Schwiegermama, da wäre doch sicher Platz für uns oder?

*schnell abduck und wegflitz bevor Petra mit Geschirr nach mir schmeißen kann*

Bis denne und winke, winke

corazyvAamp


@ iri

ich bin genau 1,5 Wochen nach der OP mitn Auto gefahren, hatte da Nagelstuodio Termin und mein Schatz war scho wieder arbeiten, hatte überhaupt keine Probleme damit (mußte sogar noch vorher den Schnee vom Auto kehren) aber vergiss nicht bitte alles schön langsam ohne ruckartige Bewegungungen

MVamQa Liskchexn


**@iri,**

ich zähle zu den Blitzgenesenen hier und bin bereits am 3. Tag nach der Op alleine Auto gefahren - aber im Nachhinein war das leichtsinnig, denn mein Kopf (Konzentration) war noch lange Zeit in Narkose. Mir ist es nicht bekommen nun wieder ganz dicht zu sein oder so. *zwinker*

Wenn Du Dich fit fühlst, steht eigentlich ab 48 h nach der Narkose nichts im Weg.

Viele liebe Grüße

JIuli7x1


hallöchen

nur ma kurz reinguck und :)D :)D :)D da lass ;-D

Man hier ist ja wieder ganz schön was los :)= , seid alle ganz lieb gegrüßt

bin dann mal wieder fleißig, bis morgen irgendwann

i@ri


Huhu

kann nicht mehr liegen grrrrr und laufen iss auch anstrengend heute also Lappi-Zeit :)z

wie alt seid Ihr so alle ???

Würd mich am interessieren....!!! ich bin wie gesagt 38 !

@ bernerin

BIKINIFIGUR.....was ist das *heul*

i4rXi


gib mal ne Runde :)D aus...schliesslich Kaffeezeit !!!

s$wiss]68


bin soeben von einem grossen spaziergang im stechschritt mit hundi retour hechel..hechel, also ich bin gemeint ;-D . gerade noch dem regen entkommen .. puuh...glück gehabt. :=o

ich gebe mal reiswaffeln und wasser aus heute. bin am ..... jaaaaaa....abnehmen :)^ ]:D *auchbikinifigurhabenwill* 8-)

iri: ich bin 41 jahre alt und fühle mich öfters noch älter ]:D

lischen: jaaa...petra hats gut mit ihrer kochenden schwiegermutti :=o . meine kann auch super kochen aber ich möchte sie nicht jeden tag um mich rum haben ]:D :-o

bärnerli: ich cha hie im fall a schnee aneluege. im momänt pis...ts mal wieder. klar mit seviel bärge rund um mich ume. aber hey .. am wucheändi wirds de haiiiiiiiiiissssssssssssssssss *zisch*. mach schomal de ligistuehl und d sunnegreme parat 8-) 8-) 8-) ;-D

iWr+i


Was kocht Ihr heute so...gerade wenn man etwas reduzieren möchte ??? ?

s0wis(s68


ist dir langweilig gell iri ;-D ;-D *herzhaft grins*

ich lasse die unmassen von süssigkeiten die ich sonst so in mich reinstopfe weg, trinke massenhaft wasser *öftermalzurtoiletterenn*, esse ansonsten was ich immer koche, auch mit sahne und butter, aber nur die hälfte. so ein-zwei riegel schokolade gönne ich mir auch sonst wird der heisshunger zu gross %-| .und was ich auch noch rausgefunden habe.. nicht mehr zuviel abendbrot essen, vorallem nicht zu späht. dann schön bewegen wenns geht. so sollte es machbar sein.

i3ri


@ swiss68

hört isch gut an und was koche ich nun ?

Miamaz ]Lischxen


**Moment mal!!! Was heißt hier Bikinifigur? Nicht nur die Bernerin hat eine - ICH AUCH, die reicht sogar für 2!!!!!!!!!**

Swissi, Du musstest hecheln? Hast Du doch noch ein Kind bekommen? *dummes Gesicht mach und meinen Insektenvernichter such* Spaß beiseite, ein Hund sorgt natürlich für reichlich Bewegung. Bis vor 4 Jahren hatte ich auch immer einen, aber dann kam der schleichende Tot zu ihr und danach wollte ich aus Zeitgründen bisher keinen Wauwi mehr. Außerdem habe ich mit den Katzen genug Arbeit. Ab und an habe ich auch frisch kastrierte Straßenkatzen bei mir und nicht jede findet einen Hund besonders lustig.

**@iri,**

ich war bis vor kurzer Zeit knapp 46, aber seit meiner Op bin ich nur noch knapp 26 (gefühlt versteht sich)

*seufz* Ja, ja, das liebe Gewicht. Ich hau mir derzeit einmal am Tag die Plautze richtig voll und dann nehme ich langsam aber stetig ab. Der nächste Winter (der letzte ist ja noch nicht einmal richtig vorbei) lässt mit Sicherheit nicht auf sich warten und dann habe ich wieder mein leidiges Problem mit der Abnehmerei.

Hat jemand einen Tipp, was man für ein größeres Ärschken machen kann? Etwas mehr Ärschken und ein wenig größere Mäusefäustchen, dann würde mein Bauch gar nicht auffallen.

Genug gejammert! Hier noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum Nachmittag und viele liebe Grüße zu Euch

p`etcoLr62


Hallo Ihr,

so habe eben mein ganzen Mut zusammen genommen und auf der Station in Eppendorf angerufen, der Pfleger meinte ich sollte mich an die Notaufnahme wenden, das finde ich aber nicht. Werde mir jetzt die Telefonnummer von der Neurologischen Ambulanz raussuchen und da mal anrufen.

Das Fernsehteam ist erstmal wieder weg, morgen wollen Sie mich beim Tanzen aufnehmen, denn Sie wollen uns auch Privat aufnehmen, ich soll dann mit unseren Tanzlehrer tanzen und Paul soll zukucken. Es ist ganz schön Anstrengend.

Ich habe gelesen, Ihr beneidet mich um meine Schwiegermutter, tja, da kann ich nur sagen jeder so wie er es verdient ]:D . Und besuchen könnt Ihr mich gerne Oma kocht für alle. ;-D

M,ama LLischxen


**Hallo Petra,**

weißt Du zufällig den Namen des Neurologen, der Dir so gefallen hat? Wenn ja, dann guck doch einfach im Netz auf der Home des Kh. So habe ich mit dem Prof. der mich operierte nach der Op Kontakt aufgenommen, da ich an seinem "Hofhund" auch nicht vorbei kam.

Ebenso hat es auch schon für meine Ma geklappt, als es um detaillierte Befunde von ihrem Kh-Aufenthalt ging. Die meisten Ärzte findet man im Netz über ein Kontakformular.

Eine weitere Möglichkeit wäre über den Doc. der damals Deine Befunde bekommen hat.

Übrigens, sei mal nicht so aufmüpfig ja!

Meine Schwiegermama ist auch ganz in Ordnung, aber sie wohnt nicht dicht genug bei uns, um uns zu bekochen und dennoch nicht weit genug, um dort Urlaub zu machen.

*träum* Damals, da war wirklich alles anders. 3 Generationen lebten meist unter einem Dach ...

Für Euch alle noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D (Kaffee oder Tee) und einen tollen Abend für Euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH