"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s$wi\ss6x8


@ bärnerli

tutelt ?!?! isch schmeiss mich weg vor lachen. *bauchhaltundblaseanspannentu* jaäbä ... siehste ;-D duuu weisch au nid wieme das im neue dütsch schriibt. so e blamage vo üs * gröööhl*. irgendwie muesi eifach die blöde coop-sömli i bode in bringe. öb mit oder ohni ss-sh-äe oder wie au immer. hauptsach im dräck inne. s erste tütli isch ja mal grad gar nüd gsi das. eifach nüd gwachse da huende züg. %-|

keeper = torwart

bAerne|rin


jo das hani dänk äxtra gschribe, was meinsch eigentlech....tutelt isch so ä Usdruck wo bi üsne Ching im Momänt so In isch. Immer und überall wird getutelt.... :)^ ... :)z

Keeper... ach so ja ist ja eigentlich logisch....danke..... :)o

bVerinexrin


ahh no öppis: itze hesch wenigschtens dine BB scho trainiert.... ]:D .... @:)

b`ern*erxin


ahh ja die COOP-Sämli hani ou scho gsäit, isch aber no nüt s'gseh vo däre ganze Pracht.

Isch äuä versoffe..... ":/

sOwisxs68


die sind vor luuter rägä grad ganz im bode blibä und dänkid sich sicher das sich das gar nid lohnt z spriesse bi dem lausi wätter. also vor 3 wuche und no nüd z gseh. so en verarschi du ]:D

ahja..tutelt ... modewort bide kids ... ächt no nie ghört ...muesi grad mal go frage du *:) @:)

csrIazy4vaxmp


Mittagspause ;-D endlich

ich schick noch eine Runde :)D :)D :p> :p> an Euch aus und hol mir einen echten ]:D

viel los heut bei mir im Büro

MDama LGischen


**hektisch nach Halsbonbons krame**

Bernerin und Swissi,

ick glob dit hackt ma! Hattet Euch so schwer erwischt? Soll ick Euch nen juten Azt empfehlen? Dit macht doch richtich Scmerzen oda? Ihr tut ma sowat von leid und dann noch so kurz vor Pfingsten so einen bösen Halsteufel zu haben!!!! Hier, nehmt mal ditte :[] :[] :[] :[] vielleicht hilft dit und janz ville :p> :p> :p> :p>

Globt ma, allet wird jut! Bald könnta wieda richtich quatschen. *abduck und wegflitz*

@ all,

falls ich morgen keine Zeit mehr finde hier zu schreiben, melde ich mich bis Dienstag ab und wünsche allen schöne Feiertage und sende viele liebe Grüße zu Euch.

Nehmt Euch reichlich :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> und bleibt mir schön gesund oder werdet es.

Viele liebe Grüße

s?wpiss6x8


du bärnerin ... ha mal no e frag :=o

wie ist das mit den coop-samen? hast du die unter die erde getan oder nur oberflächlich gestreut. weil, auf dem packzettel steht ja " vor der saat die erde lockern", aber wies dann weitergeht, ob unter die erde oder so lassen, das steht dann ja nix mehr. ich bin ja wirklich kein gartenanalphabet, aber da nichts gewachsen ist und ich die dinger unter die erde gegeben habe, dachte ich, es liegt evt. daran. müühsam das alles %-| ;-D

b}erCn^erixn


Ich hab alles verstanden, im Fall, Mama Lischen... ;-D ....und wär hätts erfunde ??? ??? ??

swiss: Ich habs sie einfach auf die aufgelockerte Erde verstreut und ein bisschen in die Erde geharkt, oder so... :=o

p'etcdorx62


Hallöle meine Damen @:) ,

Ihr Schweizerinnen tut mir leid, wann löst Ihr Euren Knoten ???

Das Fernsehteam kommt morgen zum letzten mal ;-D ich kann Euch sagen es ist echt Anstrengend :=o , ein wenig Spaß macht es auch, die Leute sind auch super Sympatisch. Wir essen Mittags alle zusammen, Ihr glaubt gar nicht was die essen können ??? Heute haben Sie gedreht wie wir alle bei Oma essen und ich musste Rasen mähen.

Ach ja mit Paul war ich heute ja auch noch los, Er darf jetzt in den nächsten drei Wochen endlich auf 100% Belastung kommen, aber der Arzt schreibt uns noch einen Bericht für die Versicherung, das Er nur 30% Arbeiten darf und nicht wie der Gutachter schreibt 70% Arbeitsfähig ist. In der Werkstatt kann Er wirklich nur Tipps geben und nicht selber Hand anlegen. Und sein Job ist nun mal die Werkstatt und das Büro ist meine Sache.

Mama Lischen ich habe noch nichts vom Krankenhaus gehört.

bqern$erin


wann löst Ihr Euren Knoten

??? .... ??? .... ??? ...was meinst du mit Knoten lösen... ??? ... :-D

und bekommt ihr eigentlich eine Gage oder sowas in der Art für euren Fernsehauftritt? Oder ihr könnt es unter Werbung für eure Werkstatt verbuchen... :)^

Ja du hast es gut...kannst immer bei Oma essen gehen....super sich keine Gedanken ums kochen machen zu müssen. Da beneide ich dich doch seeeeehr... o:)

Schön, dass es bei deinem Männe endlich aufwärts geht.....im wahrsten Sinne des Wortes... ]:D

pVetIcord6x2


Das was Ihr heute morgen geschrieben habt kann ich nicht lesen ;-) wir waren zwar oft in der Schweiz, vielleicht habe ich mir auch keine Mühe beim lesen gegeben. Um noch eins drauf zusetzten mit Oma, Sie macht auch kpl. unsere Wäsche, waschen und Bügeln, ich brauche die Sachen nur noch in den Schrank zupacken ]:D

pWetcoxr62


Noch zur Gage, das wird als Werbung bei uns Verbucht.

bEern@erin


Ochhhhh Petra.... %:| musst du das auch noch erwähnen mit der Wäsche,,,,, da wird mir ganz wuschig.... ;-)

Schaust du auch GNTM auf Pro Sieben... ???

s;wissx68


meeensch petra *:)

das ist ja klasse. du hast ja eigentlich vollpension oder so ;-) . so ein hausgeist müsste man haben. Aber da du ja sonst noch genug um die ohren hast mit geschäft und jetzt die kopfschmerzen gönne ich es dir von herzen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH