"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pPet,co%rx62

der Fernseher läuft bei mir nebenbei, Paul kuckt und ich habe mir gerade ein großes :p> Eis gegönnt und liege ziemlich flach in meiner Sofaecke, Stöbere ein wenig im Computer rum, zum Thema Kopf. Versuche soviel Info wie möglich zu kriegen.

sgwis>s678

petcor

hast du die richtige ansprechstelle für dich schon ausfindig gemacht ? gibt es irgenwelche lösungen die du evt. im i-net gefunden hast zu deinem thema?

p$e+tcor962

ich habe eine Mail an meine damalige behandelnde Ärztin geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Im Netz habe ich auch noch nichts richtiges gefunden, alle die sowas Ähnliches haben, da hat es nie so lange gedauert.

Jvuli7x1

armes Petralein :)_ , wenn Dein GG in kurzer Zeit wieder 100% darf, dann lässt Du dich mal verwöhnen und kümmerst Dich mal nuuuuuuuur um dich ;-)

bFer!nerian

Ich schmeiss mal ne Runde... :)D ... :)D und dazu ofenfrische Mandelgipfeli.... :-q

Liebe Petra, für deinen Kopf eine extra Portion positive Energie.... :)* --- :)* --- :)* --- :)*

pCetc}or6x2

*:) Guten morgen Ihr,

der Kaffee :)D steht neben mir, wo bleibt Ihr denn immer morgens. ]:D

Also bernerin ich beneide Dich um Eure Gipüferli, bei uns holen wir manchmal Laugencrouson, super lecker sag ich Euch :)^ aber nicht Zuvergleichen mit den Schweizern.

Mein Mann hat mir zu Ostern eine Hot Stone Massage geschenkt, den Termin habe ich leider erst im Juni.

Letzter Drehtag :)= in der einen Art schade, in der anderen Art Gott sei Dank. ]:D

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Petra

Ps.: Ich mach das gar nicht schreiben, aber bei uns hat diese Woche teilweise die Sonne geschienen und heute morgen scheint Sie ganz doll. o:)

sVwiLssx68

;-D ;-D ;-D Gipüferli ;-D ;-D ;-D *grins*

lektion in schwiizerdüütsch:

hier die richtige version. " Gipfeli " , wie geschrieben so auch gesprochen mit scharfem-betontem "pf".

dann geniess den letzten drehtag noch ein wenig. so eine situation wird wohl eher nicht mehr geben bei euch.

apropoz wetter. wir, in der innerschweiz sind mal wieder die doofen der ganzen schweiz. weil rund um uns herum die voralpen stehen, staut sich alles an wolken hier an. der rest der schweiz hat schon sonne und wir hocken wieder im hochnebel sam regen. :(v wie das nervt. es ist wie verhext.

p8eNtcorx62

Hallo swiss,

ich habe eben noch mal kurz reingekuckt bevor ich rüber gehe und nun bekomme ich einen roten Kopf |-o da hat sich doch ein Buchstabe eingeschlichen, Entschuldigung, aber ich weis nicht wo der her kommt.

sYwissx68

ist ja echt nicht schlimm ;-D ;-D :)z , nur süss.

Jfuli_7x1

männö :-( wollt auch mal die Erste sein :°(

Guten Morgen, Ihr Lieben

Petra, Dir viel Spaß am letzten Drehtag, ist doch schön das bei euch ab und an mal die Sonne geschienen hat, so wissen wir wenigstens, dass es sie noch gibt ]:D

Bei uns überlegt der Himmel noch, wie heute das Wetter wird ":/ , Regen hatten wir genug uuuuuuuuuuuuund es darf WÄRMER werden :=o ???

Ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag vor Pfingsten und lass gleich noch ein bisschen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D da

ixri

@ Morgen an All

@Petra na bald geschafft....grins!!!! Ihr seid spitze....

Waren gestern auf einen Polterabend meiner Kollegin und Kollegen (Pflegerpärchen) war sehr schön und rustikal unter freiem Himmer (gott sei Dank ohne Regen) mit Gulaschaknone...echt klasse

aber das längere "stehen" war nicht so klasse...habe auch nicht lange ausgehalten musste dann heim...ja ich weiß "so ist's brav " @:) aber ich war da das ist schon schön so....

und wisst Ihr was hier scheint auch die o:) ist das herrlich und gefühlte 15 Grad....mann ich kann in den Garten schwupps die Auflagen "nacheinander" raustragen jippieh....

hat jemand was von Andrea und Lina gehört....oder war es im anderen Thread, sie wurde gestern operiert ???

Drück Euch mal ganz doll und trinkt schön nen Tässchen :)D auf der Terrasse oder im Garten bekommen heute noch meine Eltern bis Sonntag zu Besuch mhhh lecker grillen....dann Sonntag zur Konfi (mit Sitzkissen) und junior Nr. 2 muss Sachen packen für ihn gehts auf nach Polen zur Fussballfreizeit Keeper = Torwart :)= er war übrigens nicht schlecht bei der gestrigen Sitzung.... :-)))

So Ihr Lieben bis später dann wieder *winkewinke* und schönen Tag!!!

bNergnerxin

Oh Mann.... >:( ...ihr habt Sonne.... ??? .... :-o

*zum aus der haut fahren sowas ist das also wirklich* hier geht die Bise und es ist affenkalt

und heute Nachmittag 'darf' ich noch an eine Beerdigung.... :-/

Zum Glück hab ich noch ein 'Gipüferli' von gestern Abend übrig.... ;-D .... ;-D gröhl,gröhl...

nicht böse sein, gell Petra, ist nur megaherzig, auch wenn dir nur ein Buchstabe in die Quere kam. Auch von mir noch viel Spass am letzten Drehtag..... :)^

iri: das war im anderen Faden....und bei dir ist ja mächtig was los....gut so. :)z ... :)_

pzet{c-or6x2

Kurze Zwischen Info für Euch,

Eppendorf hat eben angerufen und die Ärztin macht einen Termin für mich in der Ambulanz und die sollen dann weiter entscheiden ob ich noch mal Stationär gehen muss oder ob man Ambulant was machen kann. Melde mich heute Abend wieder. *:)

sZw;isxs68

petra

das ist doch schonmal super. du hast den schritt gewagt, finde ich prima. weil, dermassen leide ist nicht gut. sie sollen da suchen bis sie schwarz werden. lass dich nicht abwimmeln. :)_

hast du schon mal "kopfschmerzen nach liquorverlust" gegoogelt ? auf der ersten seite die kommt, die ist aus der schweiz, stehen interessante sachen. vielleicht guckst du die mal an ?

ich halte dir dann die daumen ganz fest, fühle dir nach .... :)* @:)

pKetconr62

Hallo swiss,

habe kurz mal eben gegoogelt , ist Spannend da. Werde später mehr lesen, danke @:)

HILFE ich muss gleich rüber und dann wollen Sie mich über unsere Gesellen ausfragen, ich weis nicht was ich sagen soll. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH