"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p~et\corx62


Sie sind weg

Man war das eine Woche, was Ihr sehen könnt wird ja nur ein minimaler Ausschnitt aus das was diese Woche hier passiert ist, jetzt mache ich erstmal eine Pause und muss mal wieder eine Tablette nehmen :(v :[] Ich werde Euch nachher vielleicht noch einen großen Bericht schreiben.

Viele Grüße von der die jetzt Pause braucht

bBerne>rin


Petra... *:)

hoffentlich haben sie dich nicht gleich behalten im KH.... :[] ... %:| ... ":/

Bin sehr gespannt auf deine Nachricht.... erstmal gute Nacht....bis morgen... zzz

pZeqtcor6x2


Guten morgen,

bernerin ich kriege erst einen Ambulanten Termin zugewiesen, die Ärztin macht den für mich und dann rufen Sie bei mir an wann ich kommen soll.

Nun steht mein Becher Kaffee neben mir und ich muss erstmal den Bericht schreiben:

Als erstes muss ich sagen mein Mann war etwas anders als sonst, Er wollte alles immer vorbereiten und alles unter Kontrolle haben, das hat doch ein bißchen genervt, so ist Er sonst nicht. Ich habe mit dem Team da mal drüber gesprochen, aber die sagten das ist Ihnen nicht so aufgefallen. Donnerstag haben Sie aber gesagt, ich hätte recht denn beim Tanzen war Er gelöster, fällt aber sonst nicht auf.

Dann haben wir einen Gesellen der ist ein weinig Eigen, redet kaum, aber wenn Sie Ihn gefilmt haben hat Er für seine Verhältnisse sehr viel gesprochen, das war richtig komisch, einmal sollte ich Ihn einen Auftrag geben, sonst hat Er nur in seinen Bart gemurmelt, aber da hat Er richtig mit mir gesprochen.

Und was Wir mussten, wir haben die ganze Woche die gleichen Klamotten an, außer beim Tanzen, da durften wir uns Umziehen. Dann wollte ich Donnerstag einfach was anderes anziehen, aber ich musste mich wieder Umziehen.

Das Team bestand aus vier Leuten, eine Frau und drei Männer, die waren echt super Nett und total frei.

Die haben bei Uns mitgegessen, aber ich kann Euch sagen die haben richtig viel gegessen. Aber war toll, das macht Spaß für richtige Esser zu kochen. Denn Omas Küche war für alle zu klein, also habe ich bei mir in der Küche gekocht, musste aber nur warm machen, Oma hat vorgekocht.

Ich könnte noch lange weiterschreiben, aber jetzt höre ich auf, wenn Ihr noch was wissen wollt, stellt fragen.

Wünsche Euch schöne Pfingsten

bkernevrin


Danke für deinen Einblick in euren TV-Alltag.... ;-)

ja da sieht man wieder mal wie manche Leute richtig nett und gesprächig sein können wenn sie wissen, dass sie viele Menschen dabei sehen können.... ":/

Wie habt ihr das denn gemacht, die ganze Woche dieselben Klamotten anziehen, hast du sie zwischendurch ausgewaschen und trockengeföhnt.... ]:D

Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne und vor allem wärmere Pfingsten... 8-)

pie tco4r62


Hallo bernerin,

abends wurden die Sachen kurz durchgewaschen und auf der Heizung getrocknet.

Wir haben heute noch Firmensommerfest, wir grillen, aber noch macht die Sonne uns einen Strich durch die Rechnung, aber ich bin ja Flexibel, dann wird halt bei mir in der Küche gegessen. Habe Gott sei Dank eine große Küche, wir sind nachher 16 Leute. Wir haben einen Balkon an der Küche auf den ich grillen kann. Da bringen Sie mir nachher das Grill rauf und dann geht es los.

b;ern!erBin


Ohh. Toll. dann viel Spass. Ist immer schön, wenn man seine Mitarbeiter auch mal von einer anderen Seite kennenlernt, als wie bei der Arbeit, gell??

Wir werden morgen den Grill anwerfen, feiern unseren 23. Hochzeitstag.... ;-D ... 8-)

aber speziell feiern tun wir nicht....

swiss: hab dich gestern gar nicht gesehen beim Nik.... ;-D der war doch in deinem Wohnort gelldele.... 8-) .... x:)

p:etccorj62


Guten morgen meine lieben Pfingstochsen ]:D (so heißen bei uns die Leute die lange schlafen)

bei uns ist schon haligali auf der Kreuzung, wir haben hier auf der Kreuzung bei uns Pfingstwagen treffen. Bei uns im Alten Land ist es Tradition, das Große Anhänger geschmückt werden und dann kommt ein Trecker davor, Geile Musik hinter drauf und dann wird morgens zum Pfingstmarkt gefahren und es gibt so einige Stationen wo sich getroffen wird und da gehört unsere Kreuzung zu. Ist Wahnsinnig laut, aber das ist einmal im Jahr und uns stört es nicht :-D Einige Mädels kommen bei mir zum Pinkeln ins Haus. Und einige Pinkeln bei uns im Hof ]:D ist nun mal einmal im Jahr bei uns so.

Grillparty ging um 17 Uhr los und endete um ca 24 Uhr, die Nacht war kurz, aber Ihr glaubt gar nicht was unsere Leute sich über die Dreharbeiten unterhalten ;-D haben, wir haben gestern super viel gelacht. Unsere Schüchternen Jungs ]:D Ja Ja. War echt lustig gestern.

Liebe Pfingsgrüße aus den halb hohen Norden

Petra

iFri


Moin Ihr Lieben

tja der Wettergott in unserer Region meint es nicht gut mit uns :(v aber egal wir machen das beste daraus!!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen ruhigen auch sonnigen Pfingstmontag...muss noch bisschen dem Mann unter die Arme greifen...er fährt morgen zur 3-wöchigen Kur...und da ich die kurerfahrene bin muss ich dem starken Geschlecht ein bisschen zur Seite stehen :)^ unsere Tochter (18) liegt noch mit ihrem Bussifreund im Bettchen ( iss klar oder um diese Uhrzeit ) und junior ist ab mittags auf der Heimreise von der Fussballfreizeit aus Polen...

also seid lieb gegrüßt bis später wieder....!!! *:)

p(et7cor6x2


Guten morgen,

tja der neue Tag beginnt und ich bin wieder hier zum Kaffee :)D

Hallo iri ist Dein Sohn erfolgreich wieder heimgekommen ???

Ich hoffe das der Pfingstlümmel Euch nicht geholt hat :=o Habt Ihr in den Nachrichten von den umgekippten Pfingstwagen gehört oder gelesen ??? . Die jungen Leute haben noch bei uns an der Kreuzung gesoffen, und in meinen Garten gepinkelt. Es ist Gott sei Dank nicht so viel passiert, ist schon schlimm, aber nicht so doll wie in den Nachrichten sich das anhört.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche @:)

Jauli071


Guten morgen,

ich werd auch erstmal einen :)D zu mir nehmen.

Nein, Petra, das habe ich noch nicht in den Nachrichten gehört! Hört sich ja schlimm an, wie kann denn so etwas passieren. Da ist es ja schon mal gut, wenn es keine schwer Verletzten gibt.

Was mich heute morgen in den Nachrichten erschreckt hat, sind die schweren Sturmschäden von gestern, ist da jemand von Euch auch in Mitleidenschaft gezogen worden?

Bei uns war gar nichts, den ganzen Tag Sonne, wir hatten zwar auch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Wind und es ist das eine oder andere Gewitter in weiter Ferne an uns vorbei gezogen, aber wie gesagt kein Tropfen Regen und Sonne pur :)^

Um so mehr haben mich die Bilder aus den Nachrichten(ich schaue frühs nämlich immer Frühstücksfernsehen von sat1, das ist die einzige Fernsehsendung der ich absolut treu bin |-o )heute morgen erschreckt!

Ich lass noch ein bisschen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hier und mach mich auf die Socken

wünsche Allen Arbeitenden einen ruhigen Arbeitstag und den Couchenden erholt Euch gut und schont Euch

sfwisxs68


guten morgen an alle.

was höre ich da ? bei euch hatte es irgendwo sturm ? wo denn, und schlimm ?

bei uns war super wetter in der ganzen schweiz !!! SO sollte das sein für eine zeitlang. ich sass die ganze zeit unter unserem baum und habe gerätselt, einen drink genossen, gedöst. dabei habe ich mich tatsächlich im gesicht verbrannt. einfach so :-o |-o . die sonne ist schon bissig in letzter zeit.

und nun sitze ich hier auf einem riesenberg haushaltarbeit. wäsche ohne ende, es sieht aus wie bei hempels unterm sofa ":/ . ob ich das alles schaffe heute, ich nehme nicht an. ist ja auch egal. an staub und dreckwäsche ist ja noch keiner gestorben. oder kennt ihr jemande der an " dreckwäschitiss" gestorben ist ;-D ;-D ;-D

ich wünsche euch allen einen tollen tag @:) @:)

ps. hat eine der damen evt. facebook ?

b&ernIerixn


Hallöle... *:) ... :)D

swiss: isch bün fertisch mit meinem Haushalt....jupiiieee, hier sah es aus wie Sau....so viele Leute sind dieses WE hier ein und ausgegangen puuuhhh, bin froh hab ichs hinter mir. %:|

jetzt noch Rasen mähen und gut ist für heute. Am Nachmittag zur Arbeit.... :)z

Also wir haben hier seit drei Tagen einfach super herrliches Wetter.... 8-) gestern waren wir mit dem Motorradl im Schwarzwald, war echt toll den Sommer zu schnuppern... x:)

Ich hab kein Facebook...du ???

Liebe Grüsse an euch alle und bis später.... @:)

sowisxs68


jap .. ich hab "fäisbuck" ;-D

ixri


Moin Ihr @ all

@petcor ja Sohni ist völlig ermüdet daheim angekommen leider nur den 9ten von 13 Mannschaften gemacht...aber wie heißt es so schön "dabei sein ist alles" !!! Hat ihm trotzdem Spaß gemacht...

so und heute sind alle wieder los....bis auf den Schwie-Sohn der hat noch Urlaub und liegt noch in ner Koje :)= und meinen Mann habe ich um 8 h verabschiedet...der iss nun los zur Kur nach Damp2000...tja viell hätt ich nen paar Tage mitfahren sollen...aber ich denke ich werde ihn an einem WE mal überraschenderweise besuchen fahren, sofern ich das Auto meiner Tochter bekomme @:) ist ja doch nen ganz schöner Ritt dort hoch...mal sehen

@swiss ja ich habe Facebook....Iris F. oder Iris Fenske schau mal rein :-) und ich habe auch noch soo viel Haushalt aber ich habe ja noch soviel Zeit...he es geht mir sooo gut als ob ich keine Op hatte...ist das etwa normal? Brauch mich kaum ausruhen....ist ja schon 2 Wochen her :-)

Meld Dich mal bei mir .....Bussi an Euch wir haben heute auch Sonne aber es ist gut windig....und soeben fliegt hier auf meiner Terrasse ne Amsel umher die überall Muttererde verstreut....wat soll das denn !!!!

iWri


ach so schöne Woche wünsche ich Euch übrigens !!!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH