"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s:wis,s6x8


@ iri

hüüübsch ! :)^

bWernperxin


Na toll, wenn ich nun auch noch 'Fazebuke' hab komm ich gar nicht mehr vom Läppi weg... %:|

weiss doch wie das geht, nur schnell mal reinschauen und schon sind Stunden vergangen.... ;-D

sWwis6s68


DU hast es erfasst %-| ;-D . genauso ist das ! .... neinei ... sooo schlimm ist es nicht !

ixri


@swiss oh doch so isses....bist ooch ne hübsche @:)

sMw]iss768


;-D hast ja recht ;-)

b]erne9rixn


So meine Lieben..... x:) ich muss Schluss machen für heute... Mahlzeit wünsch ich euch..bye bye

... *:) ... @:)

c3razyxvamp


Mahlzeit meine Lieben

außer Mittags komm ich überhaupt nimmer dazu mit Euch mitzusenfen.

Ich schmeiß mal ne Runde :)D :)D :)D :)D in den Chat. ;-D

Am Samstag hats geregnet, am Sonntag hats den ganzen Nachmittag geregnet dafür wars aber gestern herrlich über herrlich sonnig und wir hatten 27 Gräderchen. Dafür regnets heute wieder aber nzr so schubweise, da scheint für 5 Minuten die Sonne dann waschelts für 5 Minuten ordentlich usw. usw.

p etcxor62


Hallo Ihr,

wer möchte kann bei Google pfingstmarkt unfall jork eingeben, da kann man einige Bilder sehen. Habe mal kurz Pause gemacht. Muss jetzt leider wieder rüber. Melde mich heute Abend nochmal.

pKetHcor6x2


Guten morgen,

na, seid Ihr noch alle in den Pfingstferien ???

Ich mach mal wieder die Kaffeerunde auf :)D Gestern war mal wieder bei uns viel los, Gestern Abend haben wir unsere Tochter mit Freund vom Flughafen abgeholt. Die waren richtig Braun 8-) .Wünsche Euch einen schönen Tag *:)

sVwisxs68


hallo an alle.

ich melde mich für heute schon mal ab. ich habe heute meine op. :[] um 7.oo muss ich rein und um 8.oo bin ich dann dran. da staunt ihr wohl ;-) . habe es niemandem gesagt weil ich keine grosse sache daraus machen wollte ]:D .

also bis bald *:)

swissli

pqetcoqr6x2


Dann wünsch ich Dir alles Gute und halt die Ohren Steif @:)

ixri


Guten Morgen!!!!

@swiss Du bist ne Maus @:) komm schnell wieder auf die Beine *denk an Dich* alles wird gut!

@petcor es ist doch immer wieder schön...dass es mit Familie nieee langweilig wird, gell?

So habe auch keine Brut mehr im Haus...das große Kind hat bei ihrem Freund geschlafen und der kleine ist grad los zur Schule...war mit ihm gestern noch in der chirg. Ambulanz...bekam im Sportunterricht plötzlich einen schmerzenden blauen Zeh ??? ohne Vorfall...aber gott sei Dank keine Fraktur....aber halt beobachten....tja wie gesagt immer wieder was neues...

werde heute vormittag meine Kamera in den Gang setzen und Bildchen für Ebay machen, habe meinen Kleiderschrank aussortiert...und nun an den Mann bringen... :-)

wünsche Euch allen nen schönen Tag @:)

und wünsche unseren KH-Mädels alles Gute dass alle schnell wieder unter uns sind

:)D Kaffeetime Bussi bis später

b7erneruin


Auso swissi.... :-o du bisch mir villecht eini, eifach so z'verschwinde.... %:|

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Du rockst das Ding schon. :)^ Bis bald und ich denk gaaaaaaanz fest an dich..... :)_ ... :)*

bqeKrnerxin


iri... *:)

na wie fühlst du dich so als Strohwittwe?? ;-D ist doch auch schön mal so alleine zu sein, oder nicht? Vielleicht hat dein GG bereits einen Kurschatten gefunden..... ;-D

Wieso muss er überhaupt zur Kur?

petcor... *:)

das sieht ja böse aus dieser Unfall.... %:| ui ui ui und so viele Verletzte. Sind sicher auch welche dabei die ihr auch kennt. Ist tragisch sowas..... :)-

Deine Kinder werden die Bräune wohl den ganzen Sommer lang haben, ist eben praktisch wenn man so früh im Sommer Urlaub macht, dann ist man sooooo lange schön braun.... 8-)

pOetcorx62


Hallo meine Damen,

ich habe mir für heute Nachmittag freigegeben ]:D , muss unbedingt bei mir aufräumen. Mein Büro ist besetzt und wenn was mit Telefon oder Gokart ist bin ich ja schnell da.

Das mit dem Unfall sieht böse aus, aber im Großen und Ganzen haben sie echt Glück gehabt. Und Ehrlich der Fahrer ist das erste mal in seinen Leben Trecker gefahren, sowas geht gar nicht :(v Der hat Überhaupt keine Erfahrung mit so einen Geschoß. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH